Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Spiel an Sony verkaufen?

  1. #1

    Spiel an Sony verkaufen?

    Hey Leute,
    ich makere hier schon seit ca. 10 Jahren an einem ziemlich brillianten Makerspiel.
    Ich habe mit Rpgmaker 95 angefangen und es geportet auf Rpgmaker2k und so weiter.
    Auf jeden Fall ist das Spiel ziemlich brilliant und fast zu schade um kostenlos veröffentlicht zu werden.
    Kann ich das Konzept an Sony oder Joewood verkaufen?

    Thx
    Brumack

  2. #2

  3. #3
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Nein.
    Mist,
    was ist dann mit Vampire's Down? Der Typ hat das doch auch an die Screenfun verkauft, oder?

  4. #4
    Ne, dieser "Typ" wurde soweit ich weiß nichtmal gefragt ob sein Spiel über die Screenfun veröffentlicht werden darf. Die Screenfun Leute haben sich hier und da Spiele aus dem Netz geholt und auf ihren CDs veröffentlich.
    Zum Glück muss man sagen.^^

  5. #5
    Also Blizzard muss bei so einem brillianten Spiel schon mindestens drin sein, an jemand anderen würde ich mich gar nicht erst wenden!!! Das riecht mir stark nach einer neuen Marke für die!!!

    Zitat Zitat von Roy_Wakabayashi
    Es wierd ser Atrmosfääärisch und haaht gute Grafik aus JediKnight 2 gerippt ! und aus Deus Ex 2 und wird 3d Grafick haben !! Es wird am Geburtstag vonm einer Om a um 9nuhr erschienen !

  6. #6
    Ich glaube die suchen nicht nach 2D Games.
    Wenn dann müsstest du für sie bezahlen um dein 3D Spiel auf der PS3 umzusetzen.
    Du könntest mit UDK(Engine) anfangen und ein Spiel machen, und es dann verkaufen. (Wie zB.: Overgrowth, Zombie driver etc.)
    Ich hab selber schonmal ein Level mit UDK gemacht aber das hat schon ne Stunde gebraucht.
    Außerdem musst du statt Pixeln Modellieren und das braucht sehr viel gefühl, Motivation und Zeit.

    Also probier doch mal ne kostenlose 3D Engine aus.
    Die besten sind:UDK, Unity und Neo Axis.

    Du wirst merken das es viel zu schwer ist alleine zu arbeiten und um ein Team zu bekommen braucht man
    Konzepte, Screens und was auch immer.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •