Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Psp Lite und Playstation Shop

  1. #1

    Psp Lite und Playstation Shop

    Heyho~

    Ich habe echt keine Ahnung davon und deshalb frage ich euch einfach mal
    Ich hab' 'ne PsP Lite und es gibt ja diesen Playstation Store (oder wie das heißt) Ich weiß das man mit der PSP Go da Spiele runter laden kann, aber geht das auch mit ner Lite? Und wenn ja, was brauche ich alles dafür?
    Ich danke schonmal im vorraus =)

  2. #2
    Was soll denn eine PSP Lite sein o_O?

  3. #3

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Was soll denn eine PSP Lite sein o_O?
    PSP Slim and Lite würde ich spontan sagen.

  4. #4
    Klar geht das auch mit der Slim. Was du brauchst ist natürlich Geld(Kreditkarte, PSN Card), einen Account und natürlich entsprechend Speicherplatz auf der PSP...

  5. #5
    Zitat Zitat von Coon Beitrag anzeigen
    Ich hab' 'ne PsP Lite und es gibt ja diesen Playstation Store (oder wie das heißt) Ich weiß das man mit der PSP Go da Spiele runter laden kann, aber geht das auch mit ner Lite? Und wenn ja, was brauche ich alles dafür?
    Ja, du kannst PSP-Spiele auch auf eine PSP Slim & Lite runterladen, Voraussetzung ist ein Internetzugang (duh), eine Anmeldung beim PSN Store, Guthaben auf deinem PSN Konto (entweder mit einer Kreditkarte oder mit PSN Karten aufladen) und einen ausreichend großen Memorystick. Die Spiele kannst du entweder direkt mit der PSP runterladen oder auf den PC per Media Go (alternativ auch mit der PS3) und dann auf die PSP übertragen.

  6. #6
    Also bei PSN Store anmelden und PSN Karte? Was genau ist denn das? *Echt keine Ahnung hat*
    Und... was für ein Kabel brauch ich denn, um die PsP an den PC anzuschließen? Brauch ich dafür irgendein besonderes Programm?

  7. #7
    Zitat Zitat von Coon Beitrag anzeigen
    Was genau ist denn das?
    Die hier

    Zitat Zitat
    Und... was für ein Kabel brauch ich denn, um die PsP an den PC anzuschließen?
    USB zu mini-USB Kabel, etwa das hier, sollte eigentlich bei jeder PSP dabei liegen.

    Zitat Zitat
    Brauch ich dafür irgendein besonderes Programm?
    Media Go, wie bereits erwähnt

  8. #8
    Vielen dank für die ganze Hilfe =)
    Jetzt weiß ich zumindest was ich brauche^^ Dankeschön.

  9. #9
    Hey noch ne kurze Frage:
    Ich schau grad bei Amazon bei 'ner Speicherkarte für die PsP gesucht und finde da einige auch von fremdherstellern. Muss ich dabei auf irgendetwas achten?
    Nicht das ich nachher irgendwas kaufe, was nicht funktioniert. ö.ö

  10. #10
    hey =)
    Ich hab jetzt alles zusammen und hab nur noch eine Frage xD
    Kann ich eigentlich auch englische Spiele runterladen? (Bin mit der PSP im Store)
    Über Media Go komme ich nicht in den Store, entweder hab ich "Zeitablauf" oder Fehlercode (80860001 / 00000000) da stehen ö.ö Hilfe?

    Geändert von ooOMarinOoo (12.02.2011 um 19:11 Uhr)

  11. #11
    Zitat Zitat von Coon Beitrag anzeigen
    Ich schau grad bei Amazon bei 'ner Speicherkarte für die PsP gesucht und finde da einige auch von fremdherstellern. Muss ich dabei auf irgendetwas achten?
    Nicht wirklich, die Memorysticks von Drittherstellern sollten in der Regel etwa so gut funktionieren wie die von Sony selbst, man sollte vielleicht nur beachten, dass die Sticks von Amazon selbst oder von vertrauenswürdigen Händlern angeboten werden.

    Zitat Zitat
    Kann ich eigentlich auch englische Spiele runterladen? (Bin mit der PSP im Store)
    Ja, allerdings musst du dann einen englisch-sprachigen Playstation Store besuchen. Die Anmeldung bleibt wie bei dem deutschen Store, mit dem Unterschied, dass man bei beim Standort bspw. Großbritanien oder USA auswählt.

    Über Media Go kann ich nichts sagen, da ich das Programm nicht benutze.

  12. #12
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich, die Memorysticks von Drittherstellern sollten in der Regel etwa so gut funktionieren wie die von Sony selbst, man sollte vielleicht nur beachten, dass die Sticks von Amazon selbst oder von vertrauenswürdigen Händlern angeboten werden.


    Ja, allerdings musst du dann einen englisch-sprachigen Playstation Store besuchen. Die Anmeldung bleibt wie bei dem deutschen Store, mit dem Unterschied, dass man bei beim Standort bspw. Großbritanien oder USA auswählt.

    Über Media Go kann ich nichts sagen, da ich das Programm nicht benutze.
    Wie ändere ich denn meinen Standort?
    (sry echt keine Ahnung ^^

  13. #13
    Zitat Zitat von Coon Beitrag anzeigen
    Wie ändere ich denn meinen Standort?
    (sry echt keine Ahnung ^^
    Gar nicht, du musst dir einen neuen PSN Account anlegen. Die PSP musst du dann auf Werkeinstellung umändern damit man sich beim PSN neu anmelden kann. Dies musst du quasi jedesmal machen, wenn du den PSN Store wechseln willst.

  14. #14
    Also wenn ich mich in bsp Amerika anmelden will, das ganze prozedere nochmal und nochmal das Guthaben aufladen?

  15. #15
    Zitat Zitat von Coon Beitrag anzeigen
    Also wenn ich mich in bsp Amerika anmelden will, das ganze prozedere nochmal und nochmal das Guthaben aufladen?
    Richtig, für den US Store brauchst du allerdings auch US PSN Karten.

  16. #16
    Ich danke dir herzlich für deine Geduld. Jetzt weiß ich alles (und hab) was ich wollte.^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •