mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 16 von 16

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll Senior User des Jahres 2010 werden?

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Icetongue

    5 17,86%
  • Lynx

    11 39,29%
  • steel

    3 10,71%
  • Ineluki

    6 21,43%
  • Tikanderoga

    3 10,71%
  1. #1

    [User Awards] Senior User 2010 - die Abstimmung

    Ihr hattet eine Woche Zeit die Nominierungen für die ehrbare Auszeichnung "Senior User des Jahres 2010" abzugeben, und hier sind nun die 5 Auserwählten, die es in die Endabstimmung geschafft haben:

    Icetongue
    Lynx
    steel
    Ineluki
    Tikanderoga


    Ihr habt nun bis Montag (14.2.) Zeit, euren Favoriten für diesen Titel zu wählen, also viel Spaß beim Voten!

  2. #2
    Luki
    。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]

  3. #3

  4. #4
    Ganz klar Lynx
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

  5. #5
    Lunx, aber sowas von!

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  6. #6

  7. #7

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Icetongue...Lynx...Icetongue...Lynx...Icetongue...Lynx...FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU D: Ich penn ne Nacht drüber :/


  8. #8
    Lukis Bart

  9. #9
    Karl. äh ... Lynx.

  10. #10
    Geradeaus.
    Obwohl, wenn ich doch so drüber nachdenke, bin ich doch für Lynx.

  11. #11
    Wer ist Tikanderoga bitte xD ? Ineluki kenn ich, weil der eine Spamparty hatte, immerhin etwas.
    Ich wähle jedenfalls Lynx, anscheinend gefällt ihr der Titel Senior User des Jahres :3

  12. #12

  13. #13
    Jedem Fuchs seinen Luchs.

  14. #14

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    FUUUUUUUUU jetzt hab ich die Wahl verpennt D: ; wobei ich immernoch keine Ahnung hätte wen ich gewählt hätte (Ice, Lynx, Ice, Lynx, Ice, Lynx,...*in die Ecke kriech*)


  15. #15
    Och, vierter Platz ist... auch... nicht soooo... naja.... also... Vierter Platz von fünf ist ja schon fast... ööööhm. Naja, wenigstens bin ich nicht alleine Letzter

    Ernsthaft: LUUUUCHS! YAAAAY! Glückwünsch und mach weiter so. Wär auf jeden Fall topp, wenn du so weitermachen würdest

  16. #16
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Och, vierter Platz ist... auch... nicht soooo... naja.... also... Vierter Platz von fünf ist ja schon fast... ööööhm.
    Du bist halt noch jung und fresh. Sieh's als Kompliment an =D

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •