mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll der Witzigste User 2010 werden?

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ianus

    10 27,78%
  • steel

    19 52,78%
  • Karl

    3 8,33%
  • Lichtdrache

    1 2,78%
  • Icetongue

    3 8,33%
  1. #1

    [User Awards] Witzigster User 2010 - die Abstimmung

    Ihr hattet eine Woche Zeit die Nominierungen für die ehrbare Auszeichnung "Witzigster User des Jahres 2010" abzugeben, und hier sind nun die 5 Auserwählten, die es in die Endabstimmung geschafft haben:

    Ianus
    steel
    Karl
    Lichtdrache
    Icetongue


    Ihr habt nun bis Montag (14.2.) Zeit, euren Favoriten für diesen Titel zu wählen, also viel Spaß beim Voten!
    Geändert von Lynx (08.02.2011 um 09:57 Uhr)

  2. #2
    Ich fand mich saukomisch Also ein bisschen zumindest.

    Ah shit, kann man meine Stimme vllt löschen? Wollte eigtl für Leuchtdrache stimmen.

  3. #3

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    steel


  4. #4
    Ianus \o
    (Und ihr doofen Leute habe mich ja alle voll nicht mehr lieb )

  5. #5
    Ianus war schon letztes Jahr nicht witzig und dieses Jahr auch nicht . Steel schon

  6. #6

  7. #7
    Ich finde Steel immer wieder zum Brüllen. xD

  8. #8
    Steel hat mich zum Heulen gebracht. Aber vor Lachen. Und das ist grundsätzlich immer gut.

  9. #9
    Jap, Steel hat kräftig zugelegt dieses Jahr!


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  10. #10
    Witzigster User 2010 scheint ein freund von steel zu sein soviel gelesen habe in seinen posts und der von steel.

  11. #11
    Lichtdrache hat mich zwar am meisten zum Lachen gebracht, aber Steel war wohl der mit dem meisten Humor und Charme.

  12. #12
    Stahlfrettchen und das schon bevor er cool war.

  13. #13
    Stahlfrettchen.

  14. #14
    steel - und ich kannte den schon, da war der noch real

  15. #15
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Ianus war schon letztes Jahr nicht witzig und dieses Jahr auch nicht
    Permban?!

    Ianus++.

  16. #16
    OMG, Ianus wird von seinem Thron gestürzt?!? O___O
    Dass das noch mal passiert …
    Habe aber trotzdem für ihn gestimmt – gerade in letzter Zeit war steel zwar echt pures Entertainment, aber übers Jahr gemittelt ist Ianus einfach beständiger. Außerdem, Tradition und so. XO
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  17. #17
    Im Moment macht steel aber wirklich so circa hundertmal mehr in die Richtung als ich.

  18. #18
    Steel wegen seines schwachsins in seiner posts und wegen my immortal.

    ps. hey wer hat mich auf der liste gesetzt? ich bin total humorlos.
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

  19. #19
    Och, erster Platz ist ja schon durchaus stark.

    Yo, da bedank ich mich dochmal direkt bei allen Leuten, die mich zum witzigsten Witzbold jenseits der westlichen Witz-Hemisphäre gewählt haben Wird Zeit, über mich nen Film zu machen... "Von Troll zu Lol." oder so. Wär'n geiler Titel. Ich spiele darin mich selbst. Und alle anderen Rollen auch. Und schreibe das Drehbuch. Die Kamera kann halten, wer will. Is eh lachs, denn es wird aus nix weiter bestehen außer aus mir. Und meinem Ego.

    Das wird der beste, politischste und innovativste Film seit "Wavelength" und "Death Bed"

    Nein im Ernst: D zu dem a zu dem n zu dem k zu dem e!!!! Aber derbe mit Geil-Sahne obendrauf. Ihr roxxt!
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (14.02.2011 um 21:27 Uhr)

  20. #20
    Gratz Steel! Du hast Ianus' Abo gekündigt

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •