Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Fotos für die Kinnlade!

  1. #1

    Fotos für die Kinnlade!

    Ka ob wir schonmal so einen Thread hatten...?

    Es geht um Fotos, die zwar nicht von euch sind, die ihr aber absolut großartig und irgendwie außergewöhnlich findet.
    Für Diskussionsstoff und so: Immer maximal ein oder zwei Fotos pro Post!

    ***

    Anlass ist das heutige National Geographic Picture of the Day, irgendwie beeindruckend.


    Alleine schon dieser betende Clown mit dem Cowboyhut (), aber wenn man dann den Text liest und sich den Mann nochmal anguckt, finde ich, kriegt das Bild gleich eine ganz andere Atmosphäre.

    Geändert von La Cipolla (25.01.2011 um 15:03 Uhr)

  2. #2
    bwah. gibt ein paar fotos von der sorte schon. bin allerdings grade nicht besonders lustig, was dazu zu schreiben. morgen vielleicht. bin arschverdammt müde.

    grad zwei rausgesucht, wo der whoa-effekt ziemlich groß war. hab allerdings keine ahnung, warum. zum ersten eindruck macht man sich nicht so viele gedanken. ich zumindest nicht.



    und


  3. #3
    Ich werde mich jetzt den Threadregeln widersetzen und drei Bilder posten. Hah!







    Das zweite von Marian's geposteten Bildern find ich unheimlich schön. Mir wird da irgendwie ganz warm uns Herz bei und schafft dabei auch ein Gefühl des Fernwehs. Und die Lust auf Sonne.

  4. #4
    @Marian: Der alte Mann sieht sympathisch aus.

    @Maeve: Das mit der Zug-Frau finde ich auch extrem krass (und sie hat diesen lustigen "Hngh... warum werde ich gerade photografiert?" Blick, der öfter mal auf solchen Fotos auftaucht ). Das Bild mit dem Mädchen dagegen ist irgendwie verstörend, imho. Hat mehr was von einem Psycho-CIA-Kind als von einer Elfe. Die Vögel finde ich eher unspektakulär.

  5. #5
    Von den bisher geposteten gefällt mir der alte Mann am allerbesten. Wenn ich groß bin, möchte ich auch mal so dastehen und wissend gucken können. =)

    Bis es so weit ist, werde ich aber auch mal ein Foto hier einstellen. Meine Quellen mögen weniger künstlerisch wertvoll sein als die, die hier im Schnitt genannt werden, aber dieses Foto hat mich einfach unglaublich begeistiert.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Realitätsexplosion_27.jpg 
Hits:	90 
Größe:	213,0 KB 
ID:	7914

    Und da ja immerhin zwei erlaubt sind (und ich heute mal brav bin und mich auch daran halte) folgt sogleich noch eins.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Realitätsexplosion_44.jpg 
Hits:	108 
Größe:	55,6 KB 
ID:	7915

    Quelle sind beide male diverse picdumps irgendwo in den wilden weiten des Internets, bei beiden habe ich leider keine Ahnung, wer das Foto geschossen hat und ob es vom jeweiligen Künstler noch mehr zu bestaunen gibt.

  6. #6


    National Geographic Bild des Tages. O_O Is einfach verdammt beeindruckend, speziell mit diesem doch schon ungewohnten Pferd.

  7. #7
    Marian, dein erstes Foto bin ích beeindruckt. Der alte Man bringt mir zum tief Nachdenken. besonders seine Augen, so rein und sympatisch. .. . .

    Kann ich es einfach nehmen? Ich will es in meinem Computer speichern. Danke für das Angebot.

  8. #8
    Lies bitte den ganzen Beitrag und am besten auf den Eingangspost eines Themas mit, das beugt Missverständnissen vor.

    Marian ist nicht der Fotograph der Aufnahme (es geht hier um Werke fremder Künstler); das Bild hat Benoit Paille, ein Fotograph aus dem Québec gemacht.

  9. #9
    "Antelope Canyon III" von AndGodSaidOhMyGod (auf DeviantArt)

    Wie der Name des Künstlers schon sagt: Oh mein Gott (wie schön)

    "The perfect body" von mehmeturgut (auf DeviantArt)

    Weil es gleich zwei perfekte Körper zeigt. Ich fand den Gedanken dahinter witzig und natürlich auch die Arbeitsweise exzellent. Die Gallerie ist wirklich empfehlenswert.

    "Positive Thinking" von Healzo (auf DeviantArt)

    Hat mich glücklich gemacht. Zerbrechliches Porzellan... eine Blüte... kann man irgendwie nicht in Worte fassen wieso. Aber Gänsehaut krieg ich trotzdem.

  10. #10

  11. #11

  12. #12
    Und wieder die National Geographic

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	caiman-turtles-guatemala_36874_990x742.jpg 
Hits:	48 
Größe:	101,4 KB 
ID:	9059

    ubercute <3

  13. #13
    Weil die meisten Bilder hier inzwischen kaputt sind, mal was Neues.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	the_communist_spirit_by_matthias_haker-d5zklk5.jpg 
Hits:	38 
Größe:	446,2 KB 
ID:	17294

    Quelle

  14. #14
    Wenn man solche Bilder mag, kann ich den Blog Abandonedography empfehlen. Leider ist da nicht alles fotografisch hochwertig, aber die Orte sind oft sehr beeindruckend und hin und wieder sind richtig gute Fotos dabei.

    Beispiele:




  15. #15

  16. #16
    Sehr sehr schöne Bilder, vor allem die ersten Beiträge.
    Bitte weiter machen

  17. #17
    Kowloon Walled City, viele Fotos und ein paar Infos.

    Ohne Scheiß, ich dachte lange, das Ding wäre eine Shadowrun-Erfindung. Heftig.

  18. #18
    Wow! Danke fürs Verlinken... ich dachte eher an den aktuellen Dredd Film, aber ja. Wow.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •