mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 377
  1. #341
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Bella sah sich panisch um und zischte durch ihre Hasenscharte: "Byder, warum trägst du kein T-Shirt?"
    Und Byder sagte darauf: "In Berlin gibt es keine T-Shirts."
    Dann war Byder ein Werwolf.

    Aber ich habe ein (weiteres) Logikloch gefunden: In Berlin gibt es keine Werwölfe.

  2. #342
    Kann ich kein Piratenwerwolf sein?

  3. #343
    Byder - (W)arm beim Abendbrot?

  4. #344
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ach so, ich kann schonmal teasen, was als nächstes wohl kommen wird:
    […]
    Wie wär's mit “Agony in Pink” oder “A Ranma 1/2 Fanfic”? Wenn Du eins von den beiden machst, lade ich Dich offiziell zum freien Essen und Saufen so viel Du kannst ein (falls es Dich mal nach Japan verschlägt).

  5. #345
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Kann ich kein Piratenwerwolf sein?
    Ninjas sind aber cooler...!

    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Byder - (W)arm beim Abendbrot?
    Ich dachte eher an "Bydlight - Bis(s) zum Abendmahl".

    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Wie wär's mit “Agony in Pink” oder “A Ranma 1/2 Fanfic”? Wenn Du eins von den beiden machst, lade ich Dich offiziell zum freien Essen und Saufen so viel Du kannst ein (falls es Dich mal nach Japan verschlägt).
    Haha, vielleicht kann ich ja Ranma und Twilight irgendwie mischen Bella verwandelt sich in Bello, sobald sie von einem Vampir angesehen wird. Und Edward verwandelt sich bei Sonnenlicht in ne Frau Wo in Japan wohnst du jetzt eigentlich?

  6. #346
    Kumamoto. Das ist auf der Südinsel … tropisches Klima. Urgut! Heute waren's mal wieder 25 Grad.

  7. #347
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Kumamoto. Das ist auf der Südinsel … tropisches Klima. Urgut! Heute waren's mal wieder 25 Grad.
    Boah, purer Neid Und wie lang bleibst du jetzt da oder hast du vor nie wieder von der coolen Insel zu verschwinden?

  8. #348
    Ich weiss noch nicht. Meine Aufenthaltsgenehmigung gilt bis Dezember 2012 … danach muss ich mal schauen. Falls ich den Platz für den PhD in Taiwan kriege, gehe ich danach dorthin. Falls nicht, seh ich mich mal um. Kann schon sein, dass ich hier bleibe. Bisher gefällt's mir ziemlich gut.

  9. #349
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ich weiss noch nicht. Meine Aufenthaltsgenehmigung gilt bis Dezember 2012 … danach muss ich mal schauen. Falls ich den Platz für den PhD in Taiwan kriege, gehe ich danach dorthin. Falls nicht, seh ich mich mal um. Kann schon sein, dass ich hier bleibe. Bisher gefällt's mir ziemlich gut.
    Cool, das hört sich doch nach nem Plan an
    Und dass es dir gefällt, find ich gut. Und nebenbei machst du das komplette Sakuranet neidisch

  10. #350
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Bald...

    Die gethrillte Konklusion des Mammutprojekts.

    - Wird Mortys Tim-Machine den Tag retten?
    - Wen wird Tara, ich meine Ebony, ich meine Enoby, ich meine die böse Frau im Endeffekt auf immer und ewig flachlegen (bis der nächste kawaiige Goff um die Ecke kommt)?
    - Wessen Nicknames kann ich noch in die Übersetzung einbauen?
    - Und warum zum Geier hab ich mir eigentlich soviel Zeit gelassen?
    - Und was kommt eigentlich danach?

    Das alles in den nächsten Tagen bei

    My Imortal - Ze deutsch Version
    De finell Pitels
    Voll cool.
    Endlich erfährt man alles über steels Projekt.

    Freu mich schon drauf.

  11. #351
    Ich frag mich gerade, wie es sein kann, dass ich die (mittlerweile nicht mehr so) neuen Kapitel erst jetzt gefunden habe.

    Joa, gut geworden und: wann gehts denn endlich weiter???(zehn millionen Fragezeichen) :P

  12. #352
    XXXXXXXXXXXXXXTIMEMACHINE,JUNGEXXXXXXXXXXXXXX

    MY IMORTAL
    Kackpitel 36 - Essen wir heute auswärts? Nein wir essen HOGWÄRTS!


    AN: ir rokkt one schai-
    Neee, HALT STOP - Jetzt rede ich, Olle!

    Ihr fragt euch bestimmt, warum es mal wieder so saulange gedauert hat. Nun, in den letzten Monaten hatte ich einiges an Stress. Ein Umzug, eine viermonatige Probezeit und mehrere abgestorbene Nervenenden später bin ich nun endlich bereit, mein Mammutprojekt, das ganze 13 Monate (!!!) in der Entwicklung war, fertigzustellen. Dies ist mein Geschenk an euch, ans MMX, an die Leute die mir was bedeuten, an die Community - und Laterna. Ohne diese zweckbehinderte Nulpe wäre ich wohl nie auf die Idee hierfür gekommen.

    Nun, nach einer durchaus extrem langen Wartezeit und wo ihr bestimmt vergessen habt, was zum Kack das hier ist wird es Zeit, das Kapitel "My Imortal" zu schließen. Öffnet euch eine Flasche Wasser (oder Schnaps), hört ein bisschen Italowestern-Mucke (oder MCR) und lasst euch ein letztes Mal entführen in die Welt der schlimmsten Fanfiction aller Zeiten.

    Lass knacken, ihr Schwuckeles.


    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX666XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    Ich sah mich depremiert um. Plötlig sa ich Professor Sinster. B'londy Mari, Sockratte, Wedraco, Fampir un Willo warn auch da (ÜN: Ich bin absolut ehrlich: Ich hab immernoch so gar keine Ahnung, wer diese Leute sind. Ich gebe ihnen einfach scheißige Namen und seh's als fertig an - ich hab keine Ahnung von Harry Potter, geschweige denn von den Leuten da drinne. Der einzige Harry Potter-Film den ich kenne ist "Troll 1".).

    Ich so "Digga Series one flax näisch lan ich hab dich so gesehn mäsig mit Camaro un Snipe un so und Snape war foll GOFFIIIIIK!!!!!111111"
    Er so voll traurich "Lolz weis ich doch."
    Dann Prof Trivoly so voll emo "Oh hai biznatch!" und nam nen Schlug von Voldemortspermum (ÜN: "Gokkun ist voll goffik!").
    Ich so "Hallo du vertipperte Huhre! Hömma, Sattan fürrrt mich aus aufn goffik konzi un danach ne fillm im kimono und ich brauch ain sexeeeeh outschfit-z dafur!!1 (ÜN: "Ich VERGAS mir eins zu holen." - Ach tut nicht so politisch korrekt, ihr habt gerade gegrinst/gelacht ihr fürchterlichen Personen!) Und i bin jezz auch in ne goffik-bend und brauch dafur auch noch n clyde (gechekkt? tohte hosn sin beschde!1)"
    Blödie Mary so "Oh mein satan! Wolln wir hawt topik schopen gehen für de outfit?!?!?!"

    (ÜN: Okay, hier kommt offiziell der zweitdümmste Satz in der Fanfic bis jetzt. Erstmal - Le originál:...)
    “OMFS, letz have a groop kutting session!11” said Profesor Trevolry.

    (ÜN: Und nun - La traduction:...)
    Dann Trewolfaboo so “OMS, lass uns ersmal ma alle rizzen!111"
    Dann Willo so "Lass mal erstma n büschen wat an Zeuch holen."
    Dann Droca so konklusionierend "Yo yo yo niggaz wir brauchen auf jeden noch fette tränkizzles für Trvolvizzle damitt se nich abhängizzle is von Voldemortserumizzle, SWAAAAAAAG!!! Un Props für den de mia nen Libesdrink ausm Crunk-Kruk bringt.............................. für Epony meine Big Booty Bitch, yyyiiiiieeeeeaaaaah boooooaaaay!" (ÜN: Draco ist: "Money MalBoy" - steige aus dem Saaaaaaarg, dreh' den Emo-Swag auuuuuuf, schaue kurz in den Spiegel, sag' "WHEN I WAS!" - ja ab hier ist er für mich "Stereotypischer Wigga", um ihm zumindest irgendwas ähnliches wie nen Charakter zu geben auf der Zielgeraden.)
    Dann Willo so "Lass ma zur Tränke-untaricht hin, hamm wa jezze ja so."

    Wir gingen sexilich zu "Tränke un so n scheis" aba Snepa war nich dah. Stadtdesen stant da..................... Cornelia Fuck!111
    "Yo hömma du Biatch wo izn mein Homoboy Dummbelderp?!?" schrie MC Draco.
    "Ey JUNGE - halt mal deine fise Fuckfresse." sagte Fuck (ÜN: What the Fuck?) "Er ist in Alcatrazkaban mit Snip und Looping und ist alt und schwach und hat Kreps. (ÜN: Oh, oh - OOOOHHHH okay, gut dass wir drüber geredet haben...) Jetzt halt mal echt jezz das Maul, woa Junge, und macht eure fisen Hausaufgaben sonst zeik ich euch mainen neuesten Fausttantz - echt jez, Junge!1"

    Meine freundz un ich laberten veräggert.
    "Lolzm, Snip wa ma goffik. Foll awsame!" sargte Vampir überraschiert.
    "EY JUNGE!!!" SCHREITE CORNELIA-FUCK PICKARD "ICH HOL JEZZ ERSTMAL NEN SCHÖNEN LECKEREN DUNKELSCHWAZZEN KAFFE UND HOL DAN PROFESSOR BITCH HIERHER, ECHT JEZZ DU •••••••!!!"

    Fucking Fuck ging.

    Ich un meine (ÜN: unwichtigen) Freunde labberten weiter. I mischte wat Bier mit wat Bluht und trang es (ÜN: Das neue V+ mixery!). Plötzlich sah ich Haggis in de Schrank drinne.
    "Wat machtn der den da?!", fragte ich und sah Drtako an. Er truhk TONNENWEISE Mehkup und sa sexilicher aus wie sonst auch. Plötzlich..................
    "YO HAIRGIF DU CRAZIEH NIGGA WAS ZUM FICK MACHSTE BIDDE DA MOTHERFUGAH??????!!!!"
    Ich schaute mich rum................... (ÜN: Und zwar gaaaaanz laaangsaaaam...)........... Haarkit tutete in main Bluhtbier!1 Darko und Vampir strüzten sich auf ihm un hauten ihm foll sexieh in de Fresse bis er Zehne schiss.
    "Goooottt eeeeyyyy schwör ey du bist son Posr, ne?!" schreite ich Haggis an. Plötzlig sah ich wazzer in mei bierbluhtbier getan hatte................ un zwar eion Amensieh-Trank!!!1111

    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX666XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    MY IMORTAL
    Cockpitel 37 - Die wunderbare Welt der Amensie


    AN: OKEH ICH BIN DAN MA IN RULAUB AB DE ERSTE JULY ALSO BEEND I DE FIC ODA UPDET SE WEN I BAKK BIN. DANX!1 oh ya posrbonzn iar seit immanoch schwule ••••••••••n HRT F Z FLMAN!!! und danx raven 4 de hillfe!11 cya nache urlaub-!!1

    XXXXXXXXXXXXXXXX666XXXXXXXXXXXXXXXX

    DARKO’S PONT OF VIEW LOL (ÜN: Weil warum nicht.)

    Fampir und icke keddeten den durchgeknalten Hairshit an de Boden dran.
    "Oh mein Satan!11" sargte Enboy. Sie wah so heiß, ne, ich schör isso lan. "Vllt kan i ja de Amnesieh-trank nemen un verwenden umm Satan sich in mich verlibn zu lassen oda iz Quatsch?!"
    "Aba du biz vol sexeh und wunderschee so oda so Tata!", sagte Vampir (ÜN: "... und riss das größte Loch in die Vierte Wand das man überhaupt verursachen kann...") "Wozu brauchste den das schon?!"
    "Damitted schnella get, lolz!", sagte Enoby.
    "Yo yo yo aba du wirs dich ncih von im knacken lassen oda iz Quatsch, mah waifu?!" fraggte ich naidisch.
    "Oh neeee ihr seit voll furchtbar!!11", sagte so ein Schnöhsel naments Roberta.
    "Hallein mowl!1" sachte Willo.
    "Wieauchimmaaaaa lass ma nach Prof Trewolfys Raum rein!"

    Draco, Ebory und ich (ÜN: Also... Draco, Draco und die Inge - okay macht Sinn!) gingen nach Prof Trewolles Raum rein, aba Prof Singstar war nich da. Aba Tom Rid war da.
    "Wazzup niggaaaaaaaaz?" sagte er "Hömma ich hab euch megah die gailen Klamotten mitgebracht - ohne Flax die sin SOOOO LASER!!!"
    I nam de klamotten von de Tasche raus. drinne warn ain goffik schwatzer Ledahrock wo hinten "666" draufstant, schwartze Stiletzo-Stifls, blutrote Fischnetz-Stchlumpfhosen und ne schwarze Klorsett.
    (ÜN: SIE HAT GENAU SOLCHE KLAMOTTEN SCHON!!! WARUM BRÄUCHTE SIE DIE NOCHMAL??? WARUM SICH DEN STRESS ANTUN??? AAAAH ICH HASSE GOTHS!!!)

    "OMG dange!" sackte ich und umärmelte ihn goffik. ich nam de Klamotten in de Täsch.
    "Ohhhh shiiiieeeeet boy maine Fav-Bitch Singstar is nich in da House, u guize! WaS zum Kack tun wir jezze, homies?!" fraggte Draco (ÜN: Ich schätze, wir sind wieder in der gewohnten Erzählperspektive...). Dahn las er ein Schillt an de schwarzen Wand.
    "Oh mein Satan!!!!!!11111" schreinte ich als ich lahs. Auf de Schillt stant

    Lol hi loitz Prof Sinster iz zu goffik und iz nun in Askasabian drinne.
    Untericht wirt nu übernomm von Dumblederp der nu wieda da iz aba nich als Director!

    Mit froindliche Grüße - Professor Rumbitch.


    "Omg Lol waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa---???" schreite ich veräggert. "Wie könn die den das machen he?!"

    Plötzlig kam Dumblydoer rein.
    "WAS ZUM TEUFEL TUT IHR IN MEIN BÜHRO IHR HUSOS?!?" schreite er wötent. Dan sah ich Morti McFlo in seine Zitmaschien!!11 Ich hupfte verführertisch rein und lies Drago und Vampir zrükk als ICH ZURÜCK IN DE ZEIT RAISTE!!! (ÜN: ... Okaaaay, ich brauch definitiv mehr als bloß die eine Slibowitz-Flasche!)
    Ich gluckte mich um. Ich war inn.............. Professor Schlaghorns Bühro!111 (ÜN: ... Wer?) Ich schleichte rum. Dan sah ich de Amnesieh-trank auf sein Tisch druff. Es war schwarz mit blutrohte Pentagramms drauf drin. Ez hatte die Form eine Kreutzes. Ich tat es in maine Tasche. Plötlich öffnete sich die Tür und da stand............ Professor Sluthorn!!111 (ÜN: ... Wer?!)

    "OMG RAUS AUS MAIN GOTTVERDAMTES BÜHRO DU FIKKSCHNIZZEL!!!!" SCHRIEH ER!
    "Oh sry lolz i war nur am rumglucken wail ich dachte es wäre Unterricht, derp.", sagtest du und hoffestest das er nich den Trank in dain Tasche sehn konte. (ÜN: "Du"? "Deine"? Dracos POV? Wie? Warum? Waaaaahhh---?)
    "Ist gut, Juunge! Passt schon aba jetzt raus aus meine gottverdammte Bühro, Fozze!", saggte Professor Slugbarry.
    Du latschtest zum Gemainschavvtsraum nachdem du maine Klamodden angezogen getan hattest. Sillam, Tamaro und Snep spilten MCRs "Vampirez will nevah hurr u". von MCR.
    "Oh hai u guize!" sagte ich (ÜN: Jetzt wieder "ich"? Entscheide sie sich bitte für eine Erzählperspektive!!!) verfürrerrisch. "Wo izn Satan?"
    "Oh er kommt" sackte Serius. "Aso kannst mich jezz übrigens Hades nennen." (ÜN: ... Warum?!?)
    Dann kam Satan er truk ne smexy schwarze Leddahjacke, schwarze Convorst-Schue, ne Slipkotz T-Shit (ÜN: Quer über die Nu Meddl-Kiddie-Fans zu pissen wird niemals alt.) ne schwarze Grabwatte.
    "Okay wir sehn uns beim Konzi loitz!1" sargte ich und ging mit Satan. (ÜN: Geh' mit Satan, aber geh'!)

    XXXXXXXXXXXBESTIMMTXCRASHTXVOLDEMORTXWIEDERXDASXKONZERTXXXXXXXXXXX

    MY IMORTAL
    83 Letipak - So wie damals Dimebag!


    AN: [bla bla ihr seid alles poser und bonzn bla bla bla danke raven]

    XXXXXXXXXXXXXXXX6666XXXXXXXXXXXXXXXXXX

    (ÜN: Dieses Kapitel wird ganz ohne meine Kommentare auskommen. Lest einfach und fühlt wie euer Resthirn schwindet!)

    Satan und ich latschten zu seim Auto. Es war schwarz und hatte überall Pantagramz drauf. Auffe Nummanschild stand 666 wie bei Draco sein Auto. Ich steigte verförisch ein und Stan startete de Rotor. Wir labberten üba Satanizmus, rizzen, mukke und goffik sain.
    "Oh mein Luzifor Gerard is so HAWT!!!11" sachte Volxemort als wia Grass rauchten.
    "Lol ich wolte mich nit mear umbring als ich Helina gehört gehabt hatte." sargte ich flirtig. "....................... Oi Satan kennse ein Gegenmitel gg Voldemortsperum?!"
    "ÖööööööööööööööÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖöööööhh........!" dachte er nach "I glaub du muss Vampirbluht trinken."
    Volxermord parkte de Auto hinter de schwartzze Kimo. Wir steigerten aus und latschten ins Kino wo Kinda der Nacht liev. N Typ und ne Ische machten mitananda rum dan kam ein Killer und killte sie tod lol und Satan und ich lachden wail Bluht sprizzte und wir Sadinen sind.

    Satan gukkte de film und mir schiss ne Ideh durch den Kopf. I klauerte Satan seine Nitemare b4 xmas-Zikarre ausser Täsch un tat wat Amnesieh-zeuch drauf. Ich tat sie dann zrück in sein Tasch. Satan nam sie raus und rauchde sie. Schwarzer Dampf mit Pandagrammen drinne flog durch de Raum.
    "Hurr deeeeeerrrp!" Satan und sprang uff. Ich verschrack wail ich dachte er hätte bemerkt was ic getan gehabt hatte. "Rat mal was Ebloby!"
    Ich wusste dass de Amnesieh wirkte.

    "Amnesieh-Zeuch is noch nicht erfindet worden deshalb funktzioniertz nich!" sagte er "Schadeh den ich wolte das bai dir anwenden!"

    "Kuhl." ich hob mein Augenbraun. Un dann............. zok er maine Klamotten aus und wir machten Rum. Ich zog sein Shit aus und er hate ein Sixpack so wie Werard Gay!11

    "Tschulligung aba iar müsst gehn!" rief de Frau hinta uns, diese Posar-bitch.
    "DEINE MUDDA!!!" schrie ich und......................... saukte ihr das Blud aus.
    "Neeeeeeeeee!!11" rief sie und alle Posars im Kimono schrien vor Ankst. De Rest klatsche wail Satan und ich so kawaii 2getha waren. Satn und ich gingen ausse Kino.
    "Wie hast denn du denn dass denn gemacht?!?" fragte Voltermord in ner sexüllen Stimme.
    "Ick bin ne Vampir!" sargte ich als wia ins Auto einsteigten.
    "O RLY?" frackte er.
    "YA RLY!" anwordete ich und trank wat Bier. Satan startete die Knarre. Ich hächelte glucklich.
    "Schon dohf das wia den Rezt des Filmz nich gesehn habn, oder iz Quatsch?"
    "Nee iz kein Quatsch." sargte ich und wir lüssten uns lendenschaftlich. Stan parkte de Auto in de schwarzen Parkplazz wo Draco und ich GC gegukkt gehabt hatten. Wir latschten rein wo Marlene Manson spilte und fingen an zu moshen lol.

    "Anti-ppl now uve gone 2 far Jeus Krist Superstar!1111" schrie Mensen auffe Büne. Ich tanzte ganz eng nah an Satan und wir warn so smekay!!11
    Er gukkte mich an mit sein roten Emo-Augen und sah aus wie Chester Paddington! ich orgasmierte beina!1 plötzlich höhrte Marlene Manson auf zu sing.He looked at me all emo with his gothic red eyes and he looked exactly like Mikey Way. I almost got an orgaism!1 Suddenly Marylin Mason stopped singing.
    "Ich presente....................... XBlakXTearX!11" sagte er. Ich rennte auffe Büne. Lutzien, Samaro, Snepa und Hades waren da. Si spilten ihre Intrumende und ich latschte auffe Büne.
    "Wel if u wonted honesty datz all u had 2 say!1111" sank ich. (mia gehörn net de lyricz zu de song!11) Maine stimme höhrte sich an wie eine Pentaggrammung aus Amy Lee und Gerard Gay als Tussi. Alle so Yeah und am klatschen. Satan bekam ne Eregierung. "I'M NUT OKEH!" sang ich dann. Blödlich spilte Lucien aus Versehn den falschen Song.

    "OMG!" schriete James. "Was zum Fick du Horst?!"
    "Hoppla-hopplachen!" sagte Luzien.
    "Du bekackter Mongo!" schrie James veräggert.
    "Ihr Leude seit so ne Bonzn!" sagte Snap. "Komm scho es warn Fela."
    "Is so, digga. Is so." sagte Serious Fox.
    "Neeeeeeeeeeee er had den scheis song kapott gemacht!" reif Samara.
    "Eeeeyyyy Loitz hörtma auf ey!" sagte ich aba es war zu späd und sie begannen zu kämpen. Samaro nahm ein Rambo-Messar raus.
    "Ohhh neeee!" schrie Luzin aba es war zu späd James wolte ihm sein Arm abscheißen.

    Un dann....................... sprang ich sexilich dazischen und fing mir ne Kuggel ein!!11

    "NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!" schrien alle so aba es war zu späd und alles wurde schwarz.

    XXXXXXXXXXXXXXXXXXWURDLANGSAMMALZEITDASSDIEOLLESTIRBTXXXXXXXXXXXXXXXXXX
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (12.02.2012 um 16:01 Uhr)

  13. #353

  14. #354
    Schau und überzeug dich selbst. Scheißfuchs.

    Den Rest tröpfel ich nach und nach hier die nächsten Tage hier rein. 6 reguläre Kapitel, 1 Troll-Kapitel und 1 von mir selbst erstelltes alternatives Ende folgen dementsprechend noch!
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (12.02.2012 um 16:00 Uhr)

  15. #355
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Schau und überzeug dich selbst. Scheißfuchs.
    Wieso denn jetzt schon wieder Scheissfuchs?

  16. #356
    Zitat Zitat
    "Amnesieh-Zeuch is noch nicht erfindet worden deshalb funktzioniertz nich!"
    This! This, this, this! xD~

    Und ich mag das Wort lendenschaftlich irgendwie. CS für Faule?

    Ansonsten: dafür und mein Hirn ist für heute in der Ladestation.

  17. #357
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Wieso denn jetzt schon wieder Scheissfuchs?
    Scheiffuchf meinte ich. Sorry. Mich stört dass du immernoch kein ß hast.

    @lucky: Ja es war die sinnvollste (?) Übersetzung für den Part Es ist echt schwer, hirnamputierte Übersetzungen für noch hirnamputiertere Originaltexte anzufertigen

  18. #358
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Ja!

    Voll großartig!

  19. #359
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Scheiffuchf meinte ich. Sorry. Mich stört dass du immernoch kein ß hast.
    Vielleicht hole ich mir demnächst einen Deutschen Laptop, oder eine deutsche Tastatur, oder einfach eine ß-Taste mit USB-Anschluss.

  20. #360
    Yeeeeah! Ich hab die Hälfte des Kapitels mal wieder keine Ahnung, was zum Henker da vor sich geht.

    Zitat Zitat
    "Ohhh neeee!" schrie Luzin aba es war zu späd James wolte ihm sein Arm abscheißen.
    Scheiße, die simpelsten Sachen bringen mich immer noch am meisten zum Lachen.

    Aber ich muss sagen, ich vermisse es, dass Vlodemort und die Todfressen das Konzert nicht crashen konnten. :-/

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •