mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 528

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    und deswegen müssen alle rpgs undynamisch und rundenbasiert sein? so ein unfug.

    die dynamisierung des rpg ist eine natürlich entwicklung, die mit der technischen entwicklung einhergegangen ist und außerdem gut zu den derzeitigen anforderungen des konsolenmarkts passt.
    Nein, DAS ist Unfug. Das ist keine Natürliche Entwicklung! Wie kommst du darauf so etwas zu behaupten? Entwicklung: JA - Natürlich: NEIN...Natürliche Entwicklung, wäre mehr Orte, bessere Grafik, mehr Charaktere, tiefere Story usw...aber die Dynamik zu erhöhen ist bei RPGs keine natürliche Entwicklung, sondern eine Kreuzung. Ob diese Entwicklung gut oder schlecht ist muss jeder für sich selbst entscheiden- Wir beide haben uns entschieden.

    Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    das ist doch die selbe unterstellung, wie wenn man früher gesagt hat, dass man nur angriff drücken brauch um ein ff durchzuspielen. ich erspar mir also die argumentiererei, da abzusehen ist, dass dabei nichts rauskommt.
    Wüsste nicht, das ich was anderes behauptet hätte- Du hast vollkommen Recht, aber andere Spiele brauchen für "Knöpfchen Drücken" auch keine Tutorial...Final Fantasy XIII Spieler anscheinend schon...

    Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    das spiel schlägt dich doch geradezu alles was du in den tutorials lernst direkt anzuwenden. insofern kann ich deine position hier absolut nicht nachvollziehen.
    Genau deswegen sollte man es auch in Final Fantasy For Dummies umbenennen.


    Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    ...und im NCU geht ohne mikromanagement und eidolons gar nichts.
    Tut mir leid, ich spreche kein Nerdish...aber google konnte es mir übersetzen- Du musst doch zugeben, dass dein Argument recht schwach ist, oder? Nur wenn man das Spiel künstlich verschärft, macht der ganze Käse Sinn und wird gebraucht...

    Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    in alten teilen konnte man eben auch fast immer durch 'angriff' gewinnen, deswegen muss das nicht optimal gewesen sein. ^^ ich unterstell jetzt einfach mal, dass der standardspieler ein fauler klotz ist und nicht gerne paradigmen wechselt. daher das vorurteil mit dem x hämmern.
    Da hast du Recht- aber wenn ich die Wahl habe zwischen altem Quatsch und neuen Quatsch, entscheide ich mich für den bewährten Quatsch.


    Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    was anderes will ich auch gar nicht behaupten. dennoch ist es objektiv betrachtet nicht halb so schrecklich wie das manche hier immer darstellen wollen. es lässt einem halt viele möglichkeiten, sowohl für anfänger, als auch für profis.
    Natürlich ist es nicht so schrecklich, wie immer behauptet wird- Aber das ist noch lange kein Grund den Mutter-Instinkt raushängen zu lassen und das Spiel auf Tod und Teufel zu verteidigen. Es hat gravierende Schwächen, und dazu gehört imho auch das Kampfsystem- Zugegeben, es gibt größere Schwächen als das KS.


    To Topic: Das erste mal wurde ich von Square-Enix nicht enttäuscht....
    Geändert von BlackOmen (18.01.2011 um 13:18 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •