Seite 37 von 106 ErsteErste ... 273334353637383940414787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 2119

Thema: [Vollversion] Wolfenhain

  1. #721
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Solange mich das Finale von Wolfenhain nicht gegen derartige Gegnerwellen oder in eine anderweitig ausgeformte Bullet Hell schickt, ist alles gut. Am Ende der Allreise musste man schon ziemlich viel kämpfen...

  2. #722
    Oder Gegnerwellen die wenn man sie legit zum Ende bekämpft als Cheater bezeichnen

  3. #723
    @ Ark_X
    Ich wage mal die Wahrsagung, dass das fast fertige Wolfenhain nicht noch plötzlich abgebrochen wird.

    @ Mio-Raem
    Wer die optionalen Gegner im Allreise-Finale mitnahm, war aber knallhart!

    @ fedprod
    Cheater!

  4. #724
    Ist die Dauer des Betatests eigentlich im Fortschrittsbalken enthalten (und wenn ja, dann bei 9/10?) oder startet der Test bei 10/10?

  5. #725
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Wer die optionalen Gegner im Allreise-Finale mitnahm, war aber knallhart!
    Tod den tobenden Tentaklern und ihrem teuflischen Tyrann!!!

  6. #726
    @ Groogokk
    Der Betatest startet, sobald der Fortschrittsbalken voll ist.

    @ Mio-Raem
    Totales Thread-Tautogramm-Toben telechiffriert.

  7. #727
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    @ Viviane
    Ich verschlinge die Kekse natürlich alle auf einmal und beiße aus Habsucht sogar die hilfreichen Ärzte weg, die mir den Magen auspumpen wollen. Was wissen die schon? Echte Per-Fasstrick-an-Türsteherwikingern-vorbeigemogelte-Motivationskekse sind der Treibstoff für Mondflüge und Vollversionen. Danke.

    @ C3lv1c3
    Mit der Betaversion meine ich den Begriff im ursprünglichen Sinne: eine Rohfassung, die von den Unerschrockenen erst noch geprüft werden muss, bevor sie auf weniger stabile Menschen losgelassen wird. Wenn meine Sicherungsmannschaft hochgezüchteter Supersoldaten dann nach der angemessenen Weile Entwarnung geben wird (Futur I), weil sie alle Bugs ausgeschaltet haben werden (Futur II), werden würden wörden ich den Download anbieten werden würden wörden (Futur III).
    So ein genialer Mensch! Jeder Satz von dir strotzt nur so vor Sympathie. Respekt!

  8. #728
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Minispiel gebaut, das nach dieser Grafik verlangt:
    Anhang 23429
    Irgendwie kann ich mir da spontan nichts anderes vorstellen, als ein Spiel zum Enter-Hämmern bis der Schaukelstuhl qualmt.
    Aber ich lasse mich gerne von der Kreativität des Trolls positiv überraschen. Es wird ja wohl keine Variation des allseits beliebten Beamtenmikados sein.

  9. #729
    @ Ark_X
    Die Fingerkuppen werden bei diesem Minispiel nur marginal belastet. Aber Wettschaukeln gegen die Oma hätte natürlich auch einen hübschen Rivalenkampf abgegeben.

  10. #730
    Der achte Schritt ist fertig. Das Ende ist absehbar.

  11. #731
    Go real troll! Go real troll!

    *warmen Apfelkuchen zur Motivation ans Fensterbrett stell*

    Lass dir Zeit.

  12. #732
    @ wusch
    Jupp, in Sichtweite hatte ich das Ende bereits, nun herrscht fast Handkontakt. Wenn ich mit dem aktuellen Arbeitssschritt fertig bin, nehme ich direkt das Finale in Angriff.

    @ LittleGreen
    Die Sache mit dem Zeit lassen habe ich ja schon ausgiebig beherzigt. Vielleicht ... aber was tue ich so, als könnte ich verbindliche Versprechen abgeben.

  13. #733
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    @ LittleGreen
    Die Sache mit dem Zeit lassen habe ich ja schon ausgiebig beherzigt. Vielleicht ... aber was tue ich so, als könnte ich verbindliche Versprechen abgeben.
    Und das ist doch auch gut so.

    Es gibt nichts schlimmeres, als ein gehetztes Projekt.
    Aber das hast du ja selbst auch schon gesagt, deshalb nehm´ dir alle Zeit, die du brauchst, um das Finale so finalös zu gestalten, wie nur möglich.

  14. #734
    Fürs Finale müssen wir uns dann ja alle noch hübsch machen. Zöpfe flechten ... in die Bärte... und so! Und die wollen erstmal ordentliche Länge erreichen.
    Also ruhig noch ein wenig blubbern lassen, was sich da zusammenbrodelt. Es kann nur gut werden.

  15. #735
    @ Viviane
    Es herrscht natürlich Frackzwang für beide Geschlechter.
    Zu den Eröffnungsfeierlichkeiten der kommenden Vollversion sind außerdem ein entschlossener Enter-Finger und Richtungstastenbetätigungskörperauswüchse beliebiger Gestalt mitzubringen. Das klingt streng, ist nach genauer Prüfung für alle Beteiligten aber auch am Besten so.

  16. #736
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Es herrscht natürlich Frackzwang für beide Geschlechter.
    EmpBefiehlst du dazu eher Hörner- oder Schädelhelm? Und wie leicht muss die Bewaffnung ausfallen?

  17. #737
    Also eine Axt darf man ja sicher mitnehmen oder?

  18. #738
    Natürlich frisch gebadet
    Anreise
    Tusch
    Frack
    Helm und Bewaffnung
    Enter
    Richtung


    Alles gut so - oder fehlt noch was?
    Nach Stunden des Spielens

    Geändert von Lonicera (09.07.2016 um 21:34 Uhr)

  19. #739
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Also eine Axt darf man ja sicher mitnehmen oder?
    Wie sieht's mit einem Sturmgewehr aus?

  20. #740
    Da sind also all die Pinguine hin!

    Nur gut, dass ich mit dem ollen Haken und den drei Tentakeln an den Mindestanforderungen kratze.
    Wäre ja noch schöner, sich dieses Schatzkistchen entgehen zu lassen.

    *schonmal nach frisch gesteifter Fliege, Zylinder und Monokel kram*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •