-
Veteran
Artworks, Artworks und Facesets!
Es ist noch nicht allzu lange her seit dem letzten Update, doch es hat sich einiges in der letzten Woche getan und ich habe schon wieder gute Nachrichten zu verkünden!
Artworks
Sie sind endlich alle fertig! Die "besonderen" Artworks, die mir eine liebe Zeichnerkollegin angefertigt hat. Wie ich schon in einem anderen Update erwähnt habe, werden sie an bestimmten Stellen im Spiel selbst zu sehen sein. Ursprünglich hatte ich ja vor, sie erst im Spiel zu zeigen, doch da die Nachfrage einfach so gross war, dachte ich mal, ich könnte nicht so sein ^^ Auf Anweisung der Moderatoren des Ateliers muss ich euch allerdings darauf hinweisen, dass die Bilder nicht für Minderjährige bestimmt sind.

Facesets
Zudem konnte ich auf deviantArt jemanden finden, der die neuen Facesets für Numina colorieren wird. Einen ersten Vorgeschmack von Cassandra gibt es ebenfalls zu sehen, jugendfrei 

So. Bis zum nächsten Update könnte es etwas länger dauern, aber keine Sorge. Nach wie vor werkle ich fleißig an der nächsten Demo. Also, noch einen schönen Tag und man liest sich :3
Geändert von stardust (01.04.2012 um 14:30 Uhr)