Seite 11 von 25 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 499

Thema: Numina ~ August-UPDATE: Wie lange noch?

  1. #201
    Ich schließ' mich auch an.
    Gibt nicht sonderlich viele Spiele auf die ich mich freue und von denen ich denke, dass die Vorfreude auch tatsächlich mit einer VV belohnt werden wird.
    Numina ist eines davon.

  2. #202
    Hey! =)

    Vielen Dank für eure Beiträge - da freu ich mir doch gleich einen Keks an die Backe ;3 Spass beiseite, es freut mich wirklich riesig, dass auch nach der langen Zeit immer noch Interesse an dem Projekt besteht - Auch wenn ich es immer wieder mal durch solche, grossen Änderungen auf den Kopf stelle und mich damit in meinem "Terminplan" um Längen zurückwerfe

    @The_Burrito Es war schon immer mein Ziel, das Projekt auch wirklich bis zum Ende\der VV durchzuführen. Es bereitet auch mir selbst zuviel Freude, um einfach damit aufzuhören ^^

  3. #203
    Zuerst einmal wirklich tolles spiel, hat sehr viel Spaß gemacht und Stellenweise sogar etwas süchtig gemacht...denn du hast finde ich die Idee des Schutzgeistes perfekt ausgenutzt...wieso? Weil du im prinzip dem Spieler enorme Macht unterstellst. ohne das sie wirklich direkt einwirkt...und wer ist nicht gerne übermächtig, selbst wenn es ihm wenig bringt? =D

    ...nur schade das man eigentlich nur Selten ein wenig sarkastisch sein kann mit seinen seinen Kommentaren (wirklich nur persönliche meinung) und das es meist relativ plump ist ob man auf zuneigung oder abneigung stößt... Eigentlich nur bist du nett oder böse...tapfer oder feige... Dabei gibt es da so schöne Methoden durch sowas einen Charakter runder wirken zu lassen. Ein Witz in einer unangebrachen Sitation, jemanden unterschätzen, zu viel gedult mit leuten haben die der andere nicht mag, etc.
    Ich hab es nur einmal gespielt bis jetzt, deshalb mag ich da auch Dinge übersehen haben...
    Zum Kampf/Skill-system...meine Schutzgeistkräfte waren zu ende schon relativ schwach im vergleich zu den restlichen skill (vergiftete Klinge yay). was mir aber wirklich etwas übel aufstieß war das skillsystem...man tendiert ja gern mal dazu skills sofort weiterentwickeln zu wollen, da aber teilweise skillerweiterungen erst erscheinen wenn man ein gewisses level hat kann einem viel spielspaß verloren gehen (zwei Elementrouletts und kein Protegor kann übel nach hinten losgehen) und...ich konnte skills weiterentwickeln ohne die anforderungen zu haben (hoffe der Bug ist bekannt).
    Bei den Charakteren muss ich sagen...wow...das sind in etwas die kompliziertesten Hintergrundgeschichten die ich mir noch anhören kann ohne das mein hirn explodiert...leider findet man aber iwie sehr früh heraus das jeder was zu verbergen hat und vertraut ihnen nicht so richtig (zumindest bei mir)

    Ansonsten waren die Kämpfe sehr schön anzusehen und auch hübsch geskriptet zum teil (wobei bei 0 schaden jeder weiß das er verlieren soll und es da etwas die hoffnungslosigkeit raubt). Die Cutscenes (es ist bereits ein lob das ich bei einem Makerspiel Cutscenes erwähne also hier anfangen zu freuen) waren Atmosphärisch sehr dicht und einfach genial. Die dialognutzung des Geistes ist eigentlich schon sehr schön...wobei bei sowas ist natürlich mehr immer besser (Tip für faule, also was ich tun würde zwei Optionen mit selben ergebnissen ist zwar etwas Dreist führt aber dazu das sich der Spieler über Bewegungsfreiheit freut). Man merkt zwar oft das man nu keine Chance mehr hat Sinn in Shawn reinzuprügeln, aber ist schwer das zu verhindern.

    Alles in allem....habs in 2 Tagen durchgespielt und ich bin eigentlich eher langsam...seh mir alles an, flirte mit den Monstern etc. mir brennen die Augen und ich danke Gott das es vorbei ist und trotzdem habe ich noch iwie lust neu anzufangen...das haben in meinem leben wenige Spiele geschafft...(auch wenig komerzielle) Man spürt das dort sehr viel liebe drin steckt...was man grade an der elfensprache sieht (Ja...ich hab mir teile beibringen können...glaub ich)...das ist eine geniale Demo, also streng dich an das es eine noch genialere VV wird.

  4. #204
    Zitat Zitat von Dylas Beitrag anzeigen
    Zuerst einmal wirklich tolles spiel, hat sehr viel Spaß gemacht und Stellenweise sogar etwas süchtig gemacht...denn du hast finde ich die Idee des Schutzgeistes perfekt ausgenutzt...wieso? Weil du im prinzip dem Spieler enorme Macht unterstellst. ohne das sie wirklich direkt einwirkt...und wer ist nicht gerne übermächtig, selbst wenn es ihm wenig bringt? =D
    Danke dir, das freut mich wirklich sehr zu hören :') Nun der Spieler hat einen bestimmten Einfluss, wie du schon angemerkt hast. Anders als bei den meisten anderen Spielen nimmt er aber eben eine eigene Rolle neben anderen Charakteren ein und kann diese auch bis zu einem bestimmten Grad beeinflussen. Shawn lässt sich ja auch nicht immer alles gefallen, oder sich zu 100% vom Spieler beeinflussen. Diese Stellen sollen einfach verdeutlichen, dass Shawn (in diesem Fall) ein "eigenständiger" Akteur in dieser Geschichte ist.

    Zitat Zitat von Dylas Beitrag anzeigen
    ...nur schade das man eigentlich nur Selten ein wenig sarkastisch sein kann mit seinen seinen Kommentaren (wirklich nur persönliche meinung) und das es meist relativ plump ist ob man auf zuneigung oder abneigung stößt... Eigentlich nur bist du nett oder böse...tapfer oder feige... Dabei gibt es da so schöne Methoden durch sowas einen Charakter runder wirken zu lassen. Ein Witz in einer unangebrachen Sitation, jemanden unterschätzen, zu viel gedult mit leuten haben die der andere nicht mag, etc.
    Ich habe zumindest versucht die Reaktionen von Shawn glaubwürdig zu halten. Anfänglich kennt er den Spieler\Schutzgeist ja nicht wirklich. Wenn z.B. du von einem Fremden beschimpft oder blöd angemacht wirst reagierst du ja auch anders als wenn z.B. ein Freund dich vll. spasseshalber anbrüllt. Aber was die Witze in unangebrachten Situationen angeht stehe ich nicht einmal so schlecht da ;3
    Ich verstehe, dass es nicht immer eindeutig ist, wie eine bestimmte Auswahlmöglichkeit schlussendlich gemeint sein könnte (z.B. sarkastisch oder so), aber vielleicht würde da was Ähnliches wie z.B. das Dialog-Wheel aus Dragon Age 2 http://sarahtherebel.files.wordpress...2105209787.jpg etwas Abhilfe schaffen =o
    Ich werde mich jedenfalls darum bemühen, die Interaktionen zwischen Shawn und dem Spieler möglichst vielseitig zu gestalten.

    Zitat Zitat von Dylas Beitrag anzeigen
    was mir aber wirklich etwas übel aufstieß war das skillsystem...man tendiert ja gern mal dazu skills sofort weiterentwickeln zu wollen, da aber teilweise skillerweiterungen erst erscheinen wenn man ein gewisses level hat kann einem viel spielspaß verloren gehen (zwei Elementrouletts und kein Protegor kann übel nach hinten losgehen) und...ich konnte skills weiterentwickeln ohne die anforderungen zu haben (hoffe der Bug ist bekannt).
    Der Bug ist mir bekannt. Was das Skillsystem angeht habe ich ebenfalls einige Änderungen eingeplant. Mir gefiel der Manakonzentrator an sich nie wirklich, beziehungsweise war ich nie wirklich zufrieden damit. Deswegen habe ich mir für die nächste Version einige bessere Ideen einfallen lassen ^^

    Zitat Zitat von Dylas Beitrag anzeigen
    Bei den Charakteren muss ich sagen...wow...das sind in etwas die kompliziertesten Hintergrundgeschichten die ich mir noch anhören kann ohne das mein hirn explodiert...leider findet man aber iwie sehr früh heraus das jeder was zu verbergen hat und vertraut ihnen nicht so richtig (zumindest bei mir)
    Oha, und ich hatte eher die Erwartung, dass es den meisten zu langsam voran geht, was ungeklärte Fragen und Charakter-Geheimnisse angeht " Vertrauen ist ja auch ein grundlegendes Thema, besonders für Shawn und bei manchen Charakteren bekommt man ja durchaus auch gute Gründe, ihnen zu misstrauen

    Zitat Zitat von Dylas Beitrag anzeigen
    Die Cutscenes (es ist bereits ein lob das ich bei einem Makerspiel Cutscenes erwähne also hier anfangen zu freuen) waren Atmosphärisch sehr dicht und einfach genial. Die dialognutzung des Geistes ist eigentlich schon sehr schön...wobei bei sowas ist natürlich mehr immer besser (Tip für faule, also was ich tun würde zwei Optionen mit selben ergebnissen ist zwar etwas Dreist führt aber dazu das sich der Spieler über Bewegungsfreiheit freut). Man merkt zwar oft das man nu keine Chance mehr hat Sinn in Shawn reinzuprügeln, aber ist schwer das zu verhindern.
    Dankeschön =D Ich liebe Zwischensequenzen, was man wohl gemerkt hat ;3 Es stimmt, dass es Optionen gab, die schlussendlich zum selben Ergebnis geführt haben. Aber genau die sollten auch das was ich oben bereits geschrieben habe nochmals demonstrieren, dass der Spieler nicht 100% Einfluss auf alles und jeden in seiner Gruppe hat, sondern er\sie vielmehr eine weitere Rolle innerhalb dieser Geschichte einnimmt, fast auf gleicher Ebene wie die anderen Protagonisten.

    Zitat Zitat von Dylas Beitrag anzeigen
    Alles in allem....habs in 2 Tagen durchgespielt und ich bin eigentlich eher langsam...seh mir alles an, flirte mit den Monstern etc. mir brennen die Augen und ich danke Gott das es vorbei ist und trotzdem habe ich noch iwie lust neu anzufangen...das haben in meinem leben wenige Spiele geschafft...(auch wenig komerzielle) Man spürt das dort sehr viel liebe drin steckt...was man grade an der elfensprache sieht (Ja...ich hab mir teile beibringen können...glaub ich)...das ist eine geniale Demo, also streng dich an das es eine noch genialere VV wird.
    Vielen lieben Dank für das Lob :') ich bin selbst eher ein langsamer Spieler und weiss daher, wie das manchmal so ist xD
    Das hat mich auf die Idee gebracht eine kleine Nebenstory einzubauen, in der man bei Cassy möglichst unterhaltsame Iruya\Elfensprache-Unterrichtslektionen belegen kann x3
    Ich werde mir alle Mühe geben, um das Projekt stetig zu verbessern, um am Ende eine würdige VV abzuliefern, das versprech ich! =)

    Nochmals vielen Dank für deine Rückmeldung und schon deine Augen etwas, ja?

    lg~

  5. #205
    ok...das kam falsch raus, mir ist durchaus bewusst das man nicht immer die macht über alles hat, aber wenn man dinge hört wie das die "Sympatiekräfte sind nur ein bruchstücke deiner Macht" oder am schluss die aktion von shawn hat man halt schon iwie dieses Black and White gefühl.
    Und ich kritisier auch nicht das man manchmal keine Macht über Shawn und alles hat...sondern eher das ich das teilweise vorhersehen kann wann ich keine mehr hab und dann teilweise nur zustimme um ihm zu gefallen und den bonus durch Sympathie zu bekommen.
    Wegen Sprache lernen...da würde ich dir was anderes empfehlen...entweder du lässt das system wie es ist, weil es den wiederspielbarkeitswert erhöht oder du schaust dir was von Kotor ab (In diesem Video um 19:48, das gespräch mit Sasha und mit "Enter Hero Mame" könntest du glaub ich sogar so weit gehen den Spieler tatsächlich raten zu lassen.
    Bei skills kann ich nur sagen...eigentlich ist das Sys zum lernen net so wichtig...wichtiger ist das der Spieler einen überblick hat...Bäumchen sind bei sowas schön.

    SPOILER
    Und was die Charaktere angeht...mach dir nichts draus, wer selbst Geschichten schreibt kennt dramatische abläufe ziemlich gut...es gibt es nur selten das nen Char mich überrascht und dann macht er oft "unrealistische" dinge ... Sarah zB. hab ich von anfang an misstraut (im Sinne von das sie eine Gefahr ist, als Charakter wusste ich das sie loyal ist) weil sie Shawn so plötzlich und so sehr hilft, täte sie das aber nicht wäre die Story aber sehr verkrüppelt. Hoff du verstehst das durchschaubarkeit nicht dein fehler ist, aber eigentlich will man dann einfach immer denen allen so gut wie nichts sagen weil etwas arg viel misstrauen aufkommt.

  6. #206
    Keine Sorge, ich hab schon verstanden, dass dir das bewusst war - wollte dir auch gar nichts anderartiges unterstellen, sondern lediglich den Gedanken, den ich dazu hatte etwas genauer ausführen ^^

    Ich habe auch nicht vorgehabt dem Spieler die Sprache "komplett" beizubringen, allein schon vom Wortschatz her usw. wäre dass auch viel zu aufwendig. Viel mehr so kleine Brocken in Verbindung mit ein paar unterhaltsamen Szenen in der Gruppe.

    Und Letzteres kenne ich selber bei anderen Stories auch nur zu gut - Trotzdem werde ich versuchen auch die "belesensten" Spieler noch mit dem einen oder anderen Plottwists zu erwischen

  7. #207
    na da bin ich ja mal sehr gespannt was noch so alles kommt
    (ja ich lebe auch noch^^)

    numina macht viel spaß dass man quasi live dabei im spiel ist macht es zu was besonderem

  8. #208

    Miniupdate vom 01. November

    Es geht zügig voran!
    Keine Sorge, das hier ist noch nicht das Monatsupdate ^^ Aber es gibt vorweg ein paar Dinge zu berichten. Zum einen arbeite ich an einem neuen Design für die Homepage des Projekts, das schon bald soweit ist.

    Stand der Dinge
    Ich arbeite zur Zeit mit Hochdruck am neuen Intro und wenn nicht mehr allzu viel dazwischenkommt werdet ihr es wohl im kommenden Update zu sehen kriegen (oder zumindest einen Teil davon ;3). Da ich mir selbst nicht so sicher bin, ob Numina bisher wirklich ein Intro hatte, kann ich nur sagen, dass das neue sehr auf Spannung und weniger auf "stundenlange" Dialoge ausgelegt ist. Worum es genau geht verrate ich euch noch nicht. Wie schon gesagt, werde ich auf die zahlreichen Änderungen an Numina erst im "offiziellen" Monatsupdate eingehen. Um euch die Wartezeit etwas zu versüssen gibt es einen frischen Screenshot aus der Entwicklerküche:


    Artworks
    Eines meiner Lieblingsthemen Die "besonderen" Artworks sind fertig - von der Zeichnung mit Shawn und Cassandra habt ihr ja bereits einen kleinen Vorgeschmack bekommen. Zu den aktuell 2 fertigen Artworks soll noch ein drittes hinzukommen. Abgesehen davon habe ich ja bereits schon erwähnt, dass ich mich selber wieder etwas mehr mit dem Zeichnen beschäftige. Mittlerweile ist aus diesen Bemühungen eine kleine Skizze entstanden. Also, wie beim letzten Monatsupdate versprochen zeige ich euch mal eine kleine Kritzelei zu einem neuen Charakter, Yulia:

    Das Bild befindet sich noch im Entwurfsstadium, deswegen wäre ich auch sehr froh über Rückmeldungen, Verbesserungsvorschläge und dergleichen zu dem Bild ^^
    Ich muss zugeben, dass ich am Anfang eigentlich nur ein paar Posen üben wollte, aber dann hatte ich plötzlich einen Geistesblitz, woraus sich nach und nach der Rest inkl. Hintergrund um sie herum ergab xD Aber was sieht man eigentlich auf dem Bild? Ich habe versucht es so aussehen zu lassen, dass Yulia wie eine Gefangene, oder Marionette erscheint (sowie die leblos baumelnden Gestalten in der linken Hälfte). Dann ist da aber ihr (fröhlicher? siegessicherer?) Gesichtsausdruck und die rechte Hälfte des Bildes mit den zerrissenen Fesseln.

    So, das wars erst mal von mir. Wir sehen uns wieder beim Monatsupdate

  9. #209
    Hallo Stardust !

    Wie immer oder zumindestens meißtens bin ich auch über dieses Mini-Update positiv überrascht.
    Und auch mal schaun wie die Homepage wird, bin sehr gespannt.

    Der Screen gefällt mir soweit gut, sieht aus wie eine Art Kirche, wegen den schönen, bernsteinfarbenden und mosaikartigen Fenstern. Habe mich nur gefragt ob da drinnen Lciht brennt oder nicht, weil die Fenster ja so herrausstechen, aber weder aus der Tür noch den kleinen anderen Fenstern Licht herrausscheint. Der Riss am Boden und an der Wand sind auf einer Linie, eventuell etwas anders plazieren ? Ansonsten habe ich nichts anzumerken.

    Das Artwork gefällt mir sehr gut, wobei der lächelnde Gesichtsausdruck von Yulia ehm ja ... kann ich nicht so gut einordnen, ich mein sie ist ja da sozusagen gefangen, oder befreit sie sich aus eigener, positiver Energie ? Die anderen Marionettenfiguren sehen auch gut aus, müssten wohl noch welche auf die andere Seite. Das in der Mitte sieht aus wie ein Rosettenfenster. Hmm und wer da wohl die Fäden zieht ? Man sieht ja nicht wer da seine Finger im Spiel hat. Hmm bin mal gespannt was es mit Yulia auf sich hat !

  10. #210
    wie immer sieht es 1a aus^^

  11. #211
    @Grazia Na dann freut es mich sehr, wieder etwas von dir zu hören ;3

    @erzengel_222 Mit Kirche liegst du nicht einmal so falsch, zumindest was den ursprünglichen Zweck des Gebäudes anbelangt. Ja, die Räumlichkeiten hinter den Fenstern sind beleuchtet, während der Mittelgang mit dem vergitterten Eingang davon getrennt ist (man sieht es in dem Ausschnitt schlecht).

    Zur Zeichnung: Genau das war mein Ziel mit ihrem Gesichtsausdruck, die Situation soll nicht ganz eindeutig einschätzbar sein ^^

    @ken2802 Vielen Dank! =)

    Geändert von stardust (03.11.2011 um 12:36 Uhr)

  12. #212
    Einfach nur Klasse!
    Bin mir sicher dass die anderen Artworks auch so gut aussehen werden wie dieses von Yulia!
    Und auf das Intro freue ich mich auch schon wie Blöd lol!

    MfG Eremis

  13. #213
    @Eremis Danke dir! =) Nun ich bin mir noch nicht sicher, ob ich selber Artworks für's Spiel zeichnen soll. Mal sehen...
    Dann wird es dich bestimmt auch freuen zu hören, dass es bald etwas mehr aus dem Intro zu sehen geben wird ;3

    lg
    Dust~

  14. #214

    Monatsupdate vom 23. November, Wiedergeburt

    2. lange Jahre
    Sind mittlerweile vergangen, seit ich "Die Legenden von Numina" hier im Atelier vorgestellt habe. Damals war das Projekt noch klein und mehr oder weniger nur eines von vielen Projekten die ich einst angefangen habe. Es hat viele Veränderungen durchgemacht, aber das wisst ihr schon – besonders jene von euch, die das Projekt schon seit der ersten Demo kennen.
    Diese Veränderungen hatten immer das Ziel Numina zu verbessern und Unstimmigkeiten und Schwächen auszubügeln. So ist es auch dieses Mal, bei der grössten „Überarbeitungsaktion“ in der Geschichte des Projekts überhaupt, aber es ist viel mehr als nur eine Überarbeitung von bestehenden Inhalten.

    Mittlerweile ist Numina weit mehr als ein Projekt, das ich mal einfach so angefangen habe. Das mag jetzt seltsam klingen, aber ich freue mich mehr als je zuvor, was aus Numina geworden ist. Wie viel ich in der kurzen Zeit damit gelernt habe und was es mir gebracht hat. Im selben Zug bin auch dankbar über alles was ich durch das Spiel, die Community und vor allem durch seine Spieler und den vielen Personen, die auch am Projekt beteiligt waren und sind zurückbekommen habe.
    Aber genug der Sentimentalität ;3 Jetzt geht’s ans eigentliche Update!

    Änderungen?
    Vorweg etwas für mich sehr Wichtiges: Diese Änderungen geschehen nicht, um aus Numina einfach ein komplett neues Spiel zu machen. Es ist immer noch Numina, aber so „erzählt“, wie es erzählt werden sollte.

    Wie bereits gesagt handelt es sich bei den Änderungen nicht nur um einfache Anpassungen von bestehenden Inhalten. Der Hauptfokus liegt dabei auf der Story, wahrscheinlich was sie sogar der Auslöser für die darauffolgenden Änderungen. Ich habe Vieles nochmals neu durchdacht, Änderungen einfliessen lassen und Manches so abgeändert, wie es mir am passendsten erschien. Dabei ist mir Evrey aus dem RPG-Studio eine grosse Hilfe, sei es um eine zweite Meinung einzuholen oder in einer Diskussion zu bestimmten Dingen.

    So haben sich einige komplett neue Geschichten oder sogar Charaktere entwickelt, Yulia „kennt“ ihr ja bereits Und neben ihr hat auch ein weiterer, neuer Charakter zur „Hauptgruppe“ gefunden. Ein Kindheitsfreund von Shawn. Allgemein wird man schon ziemlich früh zu Beginn des Spiels etwas mehr über Shawn erfahren als zuvor.

    Die Idee den Spieler selbst eine Rolle als Schutzgeist einnehmen zu lassen ist natürlich erhalten geblieben. Auch Shawns erste Begegnung mit dem Geist\euch wird einige Erinnerungen an das „alte Numina“ hervorrufen Schon allein wegen des Wolkentempels – der neu gestaltet werden soll. Denn neben der Story bin ich ja auch stets bemüht, den grafischen Aspekt zu verbessern.

    Über die neuen Introszenen hab ich ja bereits ein paar Worte verloren. Das Intro an sich ist fertig, abgesehen von ein paar Detailarbeiten. Ein paar wenige Personen konnten bereits einen ersten Blick darauf erhaschen und waren doch alle sehr angetan davon ^^ Daher kann ich es auch kaum erwarten, bis ich euch das fertige Intro zusammen mit dem Spiel zeigen kann.
    Einen weiteren kleinen Vorgeschmack auf das Intro findet ihr übrigens auf der neugestalteten Website von Numina Seht euch etwas auf der Seite um, ich bin sicher, ihr werdet diese kleine, versteckte Köstlichkeit schnell finden ;3

    Auch gameplaytechnisch habe ich bereits über ein paar Änderungen nachgedacht. Das vorgestellte Kampfsystem, besonders die Neuerung mit dem Manapool behalte ich bei, vielleicht wird es aber ein paar kleinere Änderungen im grundlegenden KS selber geben.

    Sicher ist allerdings ein neues Menü. Ich hab das alte überarbeitet, der Grossteil davon sind eher Schönheitskorrekturen oder sinnvollere „Benutzerführung“, wenn man so will.
    Was ich komplett neugestaltet habe ist das Titelmenü. Da ich schon an einem neuen Logo gewerkelt habe, dachte ich es wäre auch an der Zeit das seit der ersten Demo ziemlich gleich gebliebene Titelmenü zu überarbeiten:

    Der Hintergrund ist animiert, mit vorbeiziehenden Wolken, einer kleinen Kamerafahrt und einer kleinen Spielerei mit Blendflecken\Lensflares ^^

    Zum Schluss…
    So, das war jetzt ne Menge Text Dx Auf vieles davon werde ich in den folgenden Updates zurückkommen, neue Screens zeigen oder euch einfach, wie gewohnt, über den Stand der Dinge informieren.
    Oh, da gibt es allerdings noch etwas. Aufgrund der zunehmenden Nachfrage konnte die Megalixir-Bar ausgebaut werden! Wer noch nicht genug hat darf ab jetzt auch gerne einen Blick in die Speisekarte werfen! Ich wünsche guten Appetit ;3

  15. #215
    Schnieke, weiter so!

  16. #216
    Jap. Auch von mir ein "weiter so"

  17. #217
    Ich kann es auch kaum erwarten bis was neues rauskommt

  18. #218
    Ich finds bewunderswert, wenn man solange an einem Projekt bleiben kann und es immer weiter verbessert. Ich freu mich darauf irgendwann die Änderungen zu sehen.

    Für jetzt, hab ich erst einmla Lust bekommen, die 2. Demo nochmal zu spielen. ^^

  19. #219
    Vielen Dank für die Rückmeldungen Es ist auch immer schön zu erfahren, dass sich Leute dafür interessieren - besonders wenn man schon etwas länger daran arbeitet ;3

    @Lu Sonnengold Ich kann das Projekt einfach nicht aufgeben, irgendwie. Ich hab so nen inneren Drang, es "richtig" fertig zu stellen und dazu kommt, dass ich gern einzelne Abschnitte nochmals überarbeite, wenn sie mir nicht gefallen xD Jedenfalls wünsche ich dir viel Spass beim Spielen ;3

  20. #220

    Update vom 15. Dezember – Das Tri-Tra-Trailer-Ratespiel!

    Ein paar geschäftige Wochen liegen hinter mir, trotzdem hat sich wieder Einiges getan und es gibt ein paar Dinge zu berichten!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	palette.png 
Hits:	7 
Größe:	916 Bytes 
ID:	11564 Neue Gesichter
    So ganz nebenbei hab ich mich entschieden die bisherigen Gesichter, die ich mit dem FaceMaker gebastelt habe durch selbst gezeichnete Facesets zu ersetzen. Das dauert zwar weitaus länger (wie ich schon erfahren durfte Dx) aber wie ich finde ist es den Aufwand wert, oder?

    Für die Coloration der besagten Bilder ist übrigens Kaitaro verantwortlich, der mir da freundlicherweise aushilft ;3

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	trophy.png 
Hits:	7 
Größe:	846 Bytes 
ID:	11565 Neujahrs-Special
    2012 kann kommen! Am Sonntag den 1. Januar des neuen Jahres werde ich brandneues, ofenfrisches Material veröffentlichen. Es geht um einen Trailer, eine Vorschau von einem euch bestimmt bekannten Bereich aus dem bisherigen Spiel. Allerdings wurde der Ort ziemlich überarbeitet, vielleicht erkennt ihr ihn auch nicht wieder

    Doch das war noch nicht alles! Wer Angst vor dem Weltuntergang hat, oder es einfach nicht mehr abwarten kann, kann mir bis zum Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	calendar.png 
Hits:	8 
Größe:	621 Bytes 
ID:	1156624. Dezember eine PN schicken, um die Möglichkeit zu erhalten den Trailer schon vor allen anderen zu sehen. Die einzige Schwierigkeit dabei? Ratet welcher Ort denn genau im Trailer vorkommen wird. Allerdings lass ich nur einen Versuch zu, mehrmals Raten geht also nicht Die ersten fünf Teilnehmer, die den richtigen Ort erraten haben bekommen die Möglichkeit den Trailer bereits am Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	calendar.png 
Hits:	8 
Größe:	621 Bytes 
ID:	1156626. Dezember zu sehen inklusive einer weiteren Überraschung!

    In dem Sinne: Bis bald und man liest sich ;3
    Dust~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •