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Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich den Content der ersten Demo auch jenseits von Minispielen, Lichtmaps und vegetarischem zerhackbarem teilweise erweitere und neu aufsetze?
Ein, zwei Dungeons werden erweitert, verschönert und um neue Nebengeschichten ergänzt. Konkret: Die Sache mit den Kobolden und die Sache mit den Schatzjägern. Wer sich nicht erinnern kann, oder will, der gräme sich nicht. Beides war in der ersten Demo ziemlich oll und bestand im Grunde darin, sich am Ende etwas einfach so abzuholen. Zwar wird bei ersterem eine Quest gelöst, und bei zweiterem eine riesige getriggert, aber so ganz ohne Prüfung und ohne viel zu entdecken, ist das nichts. Dachte ich mir zumindest. Deshalb sind die Dungeons vergrößert worden und in beiden stellen sich den Helden jetzt auch tatsächliche Herausforderungen und Geschichten in den Weg (Wer den Denkapparat anwirft, und überlegt was das meinen könnte, ahnt: Mio liebt Bosse!)
Mit diesem textlichen Vorgeschmack entlasse ich euch in die Nacht
~Mio
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