Seite 31 von 61 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 1213

Thema: [RM2K3] Der Brief für den König - DEMO II VERÖFFENTLICHT! (S.40)

  1. #601
    Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
    *Hand heb und damit wink* Ich melde mich für den Betatest hiermit ganz offiziell an, auch wenn das schon vorher hab durchblicken lassen. Ich freu mich riesig, dass dieses Jahr noch etwas kommt.
    Du bist sowieso schon definitiv fest eingetragen, keine Sorge!

    Damit wären es schon drei: Grazia, erzengel und Julez.

  2. #602
    Wow, also "Grafisch" macht dein Spiel wirklich sehr viel her, die Bilder sind aufjedenfall alle ein Leckerbissen fürs Auge. Was mir in dem Video sehr gut gefallen hat das der Held auf den Schneesturm agiert, sich ein Auge zuhält, dass finde ich macht noch eine zusätzlich super Atmosphäre. Also zum Betatesten will ich mich aber leider NICHT melden, hab das damal für Tells Thanatos ( wo ist nur dieses Genjale Spiel ... ) gemacht und ich fand das war jede Menge Arbeit. Da freue ich mich dann aber lieber auf die kommende Demo und spiel dann das gute Stück ganz unverbindlich. Gut so, weitermachen ! Greez Artwork

  3. #603
    Zitat Zitat von Artwork Beitrag anzeigen
    Wow, also "Grafisch" macht dein Spiel wirklich sehr viel her, die Bilder sind aufjedenfall alle ein Leckerbissen fürs Auge. Was mir in dem Video sehr gut gefallen hat das der Held auf den Schneesturm agiert, sich ein Auge zuhält, dass finde ich macht noch eine zusätzlich super Atmosphäre. Also zum Betatesten will ich mich aber leider NICHT melden, hab das damal für Tells Thanatos ( wo ist nur dieses Genjale Spiel ... ) gemacht und ich fand das war jede Menge Arbeit. Da freue ich mich dann aber lieber auf die kommende Demo und spiel dann das gute Stück ganz unverbindlich. Gut so, weitermachen ! Greez Artwork
    Danke schön! Ja, der nächste Beta-Test wird heftig - es gibt viel zu spielen und zu entdecken, und ich will, dass beim offiziellen Release der Demo möglichst keine Bugs mehr drin sind (Die halten sich aber schon jetzt in Grenzen). Letzten Endes ist der Beta-Test ja auch immer die Chance, echtes unmittelbares Feedback von den Tester zu bekommen, was ihn gefallen hat und was nicht. Das hilft sehr, gerade weil es am Ende des Entwicklungsprozesses steht.

  4. #604
    Ich melde mich auch mal als Beta-Tester wenn noch gesucht^^
    Das Spiel war echt nett zu spielen, daher würd ich gern ein Teil zur Perfektion beitragen

    Btw. sind die World-Map-Chars (bzw. der) ersetzt wurden oder immer noch der gleiche?
    Der hat nämlich etwas "gehumpelt" mMn
    Wenn nein, kann ich dir gern einen machen, dauert für gewöhnlich nicht sonderlich lang das ganze

    -MrSerji

  5. #605
    Zitat Zitat von MrSerji Beitrag anzeigen
    Ich melde mich auch mal als Beta-Tester wenn noch gesucht^^
    Das Spiel war echt nett zu spielen, daher würd ich gern ein Teil zur Perfektion beitragen
    Bist vermerkt. Damit sind es nun schon vier Tester.

    Btw. sind die World-Map-Chars (bzw. der) ersetzt wurden oder immer noch der gleiche? Der hat nämlich etwas "gehumpelt" mMn Wenn nein, kann ich dir gern einen machen, dauert für gewöhnlich nicht sonderlich lang das ganze [/QUOTE]

    Du darfst dich gerne mal versuchen. Hast du die alte Demo noch, dort ist ja auch Tjuri's Charset drin?


    ~Mio

  6. #606
    Ich würde mich auch mal als Betatester melden falls noch welche benötigt werden.

  7. #607
    Gut^^

    Sollte ich noch irgendwo rumfliegen haben auf der Platte
    Wenn nicht, lad ichs mir einfach neu runter

    -MrSerji

  8. #608

    Daniel.1985 Gast
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Bist vermerkt. Damit sind es nun schon vier Tester.
    Hätte auch Interesse beim mitmachen an einem Betatest für der Brief für den König!

  9. #609
    hab mich eben mal an die vorderansicht gesetzt, wollte mal wissen ob der Detailgrad dir ausreicht.


    -MrSerji

  10. #610
    Zitat Zitat von MrSerji Beitrag anzeigen
    hab mich eben mal an die vorderansicht gesetzt, wollte mal wissen ob der Detailgrad dir ausreicht.
    Nö, nicht so richtig. Mach den äußersten linken Zipfel vom Haar ruhig weg, sonst wirkt das ganze zu unsymetrisch, selbst wenn Tjuri nicht hinkt. Hm, vielleicht sogar die beiden äußeren linken Pixelreihen vom Haar komplett.

    Ansonsten muss definitiv das Gold wieder rein, ist ja wichtiger Teil seiner Kleidung.


  11. #611
    Gut ich schau mal was ich da machen kann, ist halt Blöd solche Details in so einem kleinen Format unterzubrigen^^
    Btw. die Augen wie im Alten auch Farblich? Oder reicht meine Standard-Version mit den schwarzen Augen?

    -MrSerji

  12. #612
    Zitat Zitat von MrSerji Beitrag anzeigen
    die Augen wie im Alten auch Farblich? Oder reicht meine Standard-Version mit den schwarzen Augen?
    Farblich natürlich, wenn ich schon so wählerisch sein darf.

  13. #613
    Zitat Zitat von Daniel.1985 Beitrag anzeigen
    Hätte auch Interesse beim mitmachen an einem Betatest für der Brief für den König!
    Huch, das hatte ich übersehen!


    Außerdem: Auf der Facebook-Seite habe ich die zuletzt veröffentlichten Bilder hochgeladen.

    Und: Obwohl in den letzten Monaten newstechnisch nicht allzu viel passiert ist (oder gerade deswegen), hatte ich vergessen zu sagen: Lavinia was in der ersten Demo noch eine Schwertkämpferin, aber das war mir schon bald danach zu unausgeglichen. Die beiden anderen Partymitglieder (Piak und Person X) sind gerade hinsichtlich ihrer Waffen sehr einzigartig, also wollte ich, dass Lavinia nicht eine halbgar abgespeckte Slim-Variante von Tjuri ist, der gerne Breitschwerter und Rapiere schwingt. Deswegen ist Lavinia nun eine reine Magierin. Die Entscheidung war für mich die einzig sinnvolle, da Lavinia schon in der ersten Demo einen Augenmerk auf ihren Zaubersprüchen hatte (Im gesamten Spiel wird sie, äh... lasst mich nachsehen... 28 Zauber lernen). Natürlich musste ich im Zuge dessen ihr gesamtes Battle-Charset neu pixeln, aber den Aufwand war es mir wert. Einen kleinen Vorgeschmack könnt ihr in der neuen Signatur bestaunen, die ab sofort auch auf die DBfdK-Facebook-Seite umleitet (Macht euch keine Mühe, das vierte Partymitglied bzw. dessen Waffe zu erraten, die habe ich nämlich entfernt)

    ~Mio

  14. #614

    Daniel.1985 Gast
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Huch, das hatte ich übersehen! ~Mio
    Und bin ich jetzt dabei?

  15. #615
    Zitat Zitat von Daniel.1985 Beitrag anzeigen
    Und bin ich jetzt dabei?
    Wenn du anschreibbar bleibst, und öfter vorbeischaust, ja.

    Leute, die Versprechungen machen und dann nie wieder online sind kann ich nicht gebrauchen, du verstehst

  16. #616

    Daniel.1985 Gast
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Wenn du anschreibbar bleibst, und öfter vorbeischaust, ja.

    Leute, die Versprechungen machen und dann nie wieder online sind kann ich nicht gebrauchen, du verstehst
    Ah okay! Da brauchst du dir keine Sorgen machen, das erste was in meinem Browser erscheint, sind Spiele und Vorstellungen beim RPG-Atelier. Danach erst kommt Google und Facebook

  17. #617
    Zitat Zitat von Daniel.1985 Beitrag anzeigen
    Ah okay! Da brauchst du dir keine Sorgen machen, das erste was in meinem Browser erscheint, sind Spiele und Vorstellungen beim RPG-Atelier. Danach erst kommt Google und Facebook
    Gut. Ich hatte Mühe, bei der ersten Demo 5 Leute zusammen zu kriegen - zwei andere hatten vollmundig zugesagt und haben sich dann nie mehr gemeldet. Das muss man dann schon verstehen, dass ich da knatschig werde.

  18. #618

    Daniel.1985 Gast
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Gut. Ich hatte Mühe, bei der ersten Demo 5 Leute zusammen zu kriegen - zwei andere hatten vollmundig zugesagt und haben sich dann nie mehr gemeldet. Das muss man dann schon verstehen, dass ich da knatschig werde.
    Jo, kann ich verstehen! Schließlich haben ja immerhin 2/7 der Leute ihre Versprechen nicht gehalten das sind immerhin 28,5 Prozent, da würd ich auch knatschig werden. Aber keine Sorge ich hab meine Versprechen bisher immer gehalten
    und habe auch vor das weiterhin so zu tun. :-)

  19. #619
    also gut überredet :-P ... wenn du genug zeit mitbringst würde ich mich als Betatester anbieten. Will das halt auch immer wirklich sehr sorgfältig machen dh. ich muss mir da wirklich auch dir Zeit nehmen und vorallem die Zeit haben.

  20. #620
    Zitat Zitat von Artwork Beitrag anzeigen
    also gut überredet :-P ... wenn du genug zeit mitbringst würde ich mich als Betatester anbieten. Will das halt auch immer wirklich sehr sorgfältig machen dh. ich muss mir da wirklich auch dir Zeit nehmen und vorallem die Zeit haben.
    Dann lass es. Idealerweise soll das ganze schon an einem Wochenende steigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •