mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1

    Neues Jahr, neues Glück...oder so

    Nun denn liebe Community, bald ist ein Jahr wieder rum, wie die Zeit vergeht.
    ... oft sind wir uns lachend in den Armen gelegen, mitunter weinend in der Ecke gesessen oder besoffen unter dem Tisch. Nichts desto trotz blieben wir dem MMX treu, der Großteil von uns zumindest. Wie eine große Familie halten wir zusammen, auch wenn man den ein oder anderen Cousin nicht mag ^^

    Jedenfalls würde ich pünktlich vor Silvester gerne von euch wissen:
    Was sind eure Vorsätze fürs neue Jahr?..
    Habt ihr Wünsche, wollt ihr etwas besonderes erreichen?
    Wie feiert ihr Silvester.. mit der Familie?..mit Freunden?..mit Steel?..oder doch nur allein daheim bei einem Gläschen Sekt?

    Postet nach Lust und Laune, von mir aus auch bis ins neue Jahr.. denn jeder Beitrag zählt (;

  2. #2
    Vorsätze?
    Mehr Geld, mehr Erfolg und dazu benötige ich Gesundheit

    Silvester wird traditionell bei einem meiner besten Freunde gefeiert, da er seine Bude so ausgestattet hat, dass es einen ruhigen Raum, eine Bar und einen Stehpinkler auf dem Klo gibt
    Den habe ich zuhause zwar auch, aber einen Raum der als Bar dient ist natürlich besser

  3. #3
    Oh Gott, Vorsätze... jedes Jahr macht man welche und spätestens nach 3 Tagen verwirft man sie wieder. Wenn ich was ändern will, dann kann ich das auch im laufenden Jahr ^^
    Gefeiert wird in kleinem Kreis mit meiner Familie, jede Menge Spiele und Essen runden das Bild ab. Getrunken wird bei uns eher wenig, aber den Sekt zum Anstoßen gönnen wir uns doch. Besonders freu ich mich darauf, dass mein Bruder und seine Frau auch da sein werden, die kommen nur 2-3 Mal im Jahr, weil sie ca. 650 km weit weg wohnen. Die Zeiten, in denen eine möglichst große Party mit vielen Leuten zu Silvester dazugehörten, sind vorbei, aber mir gefällt es auch so ^^

  4. #4
    Vorsätze lasse ich schon seit etlichen Jahren, da solche willkürlichen Anlässe praktisch immer eine schlechte Idee sind. Wie Jazz sagt: wenn man was ändern will, sollte man sich einfach so zusammenreißen und das machen, anstatt ein willkürliches Datum dafür festzusetzen. Habe auch noch selten bis nie erlebt, dass ein ernster Silvester-Vorsatz tatsächlich durchgehalten wurde. o_O"

    Gefeiert wird bei einer Freundin, in eher kleiner Runde. Geplant ist nichts besonderes – allerdings ist die Besetzung eine, bei der "ruhige Abende" praktisch garantiert in alkoholgetränkten Gemetzeln enden. <__<" Ich bin mal gespannt, witzig sollte es in jedem Fall werden. ^^"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  5. #5
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Wie feiert ihr Silvester.. mit der Familie?..mit Freunden?..mit Steel?..oder doch nur allein daheim bei einem Gläschen Sekt?
    Mit steel - und Freunden von ihm - und steels Punsch. Das wird sicher... fein ^^

    Vorsätze... nein. Vorsätze hatte ich mir eigentlich nie gemacht, da ich weiß, dass ich sie kaum halten werde. Ich werde einfach mal sehen, was im neuen Jahr alles so auf mich zukommt.

  6. #6
    Ich habe zwar ein paar Ziele (hauptsächlich zwei), die ich im nächsten Jahr gerne erreichen möchte, allerdings sind das keine besonderen Vorsätze, von denen ich sage "im neuen Jahr soll es anders werden", sondern eigentlich Dinge, an denen ich schon seit einer Weile arbeite, und die ich einfach gerne im nächsten Jahr fortsetzen möchte und hoffentlich erfolgreich abschließen kann.

    Silvester feier ich dieses Jahr bei Freunden mit noch einigen anderen Freunden zusammen. Sind glaub ich so um die 15 Leute oder so. Wir wollen grillen, Bowle trinken, Partyspiele spielen, usw. Wird bestimmt ein lustiger Abend

  7. #7
    Also mit den Vorsätzen halte ich es so wie Layana. Ich hab ebenfalls ein paar längerfristige Ziele, die ich im nächsten Jahr zu einem Ende führen möchte. Gezielt Vorsätze mache ich nicht, die halte ich sowieso nicht ein.

    Über Silvester fahre ich mit Freunden nach Südtirol, wo ein Freund eine Wohnung hat. Dort werden wir wohl ein wenig vorglühen und dann ab in die Stadt. Haben wir letztes Jahr schon so gemacht, und es war wirkllich sehr lustig, ich hoffe heuer kann da mithalten.

  8. #8
    Ich werd Silvester drinne bleiben, draussen ist es mir zu kalt xD
    Entweder man ist sexy oder dickt eingepackt für die Wintertemperaturen .. da ziehe ich Punkt1 im warmen vor

  9. #9
    Mein Vorsatz für 2011: So weitermachen wie 2010.

  10. #10
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Mein Vorsatz für 2011: So weitermachen wie 2010.
    Dann wirst du ja nicht viel falsch machen

  11. #11
    Keine Vorsätze, kein Feiern, und schon gar kein Sekt.
    Je weniger ich vom Jahreswechsel mitbekomme, desto besser.

  12. #12
    Gar nicht feiern?... puh, kein Kommentar dazu xD

    Ich feiere jedenfalls wieviele andere in einer kleinen Runde mit den besten Freunden und möglichst viel Alkohol und so.. für mich zumindest. Das neue Jahr muss gebührend gefeiert werden hätte ich mal gesagt ^^

    Vorsätze gibts keine..oder nicht wirklich..vielleicht weniger saufen, das wars dann aber auch schon ^^

  13. #13
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Ich feiere jedenfalls wieviele andere in einer kleinen Runde mit den besten Freunden und möglichst viel Alkohol und so.. für mich zumindest. Das neue Jahr muss gebührend gefeiert werden hätte ich mal gesagt ^^
    So wird bei mir wohl auch laufen, bloß dass ich nicht das neue Jahr feiere, sondern den letzten Abend 2010 nochmal so richtig genießen will. Ich weiß jetzt schon ein paar Dinge, die 2011 auf mich zukommen, und mir wär lieber die würden nicht so schnell kommen.

    Vorsätze werde ich mir auch keine machen, im Laufe des letzten Jahres hab ich eigentlich recht viel erreicht und geändert, deshalb möchte ich einfach so weiter machen.^^

  14. #14
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Bla Bla Frauengebrabbel Bla Blub
    Mein Vorsatz für 2011: Eine Nacht mit Lynx verbringen

  15. #15
    Das ideale Jahr 2011 sollte so anfangen:




  16. #16
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Vorsätze gibts keine..oder nicht wirklich..vielleicht weniger saufen, das wars dann aber auch schon ^^
    Das hältst du sowieso nicht durch. =O

    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Jedenfalls würde ich pünktlich vor Silvester gerne von euch wissen:
    Was sind eure Vorsätze fürs neue Jahr?..
    Habt ihr Wünsche, wollt ihr etwas besonderes erreichen?
    Wie feiert ihr Silvester.. mit der Familie?..mit Freunden?..mit Steel?..oder doch nur allein daheim bei einem Gläschen Sekt?
    Vorsätze gibt's keine. Ich würde sie eh nicht einhalten. =D
    Und gefeiert habe ich mit noch einigen weiteren Kumpels. Geburtstagsparty am 31., wie fast jedes Jahr bisher.

    Meine JRPG Challenge... 2024 [#161 - ???] (11)

  17. #17
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Das hältst du sowieso nicht durch. =O
    Schön, dass du so sehr an mich glaubst (:

    Zitat Zitat
    Und gefeiert habe ich mit noch einigen weiteren Kumpels. Geburtstagsparty am 31., wie fast jedes Jahr bisher.
    Will ich auch stark hoffen, dass du brav gefeiert hast!
    An Arche dürft ihr euch kein Beispiel nehmen..war klar dass solch ein Vorsatz kommt..die arme Lynx

    Wünsche hiermit auch mal ein frohes Neues Jahr von meiner Seite.. war die letzten zwei Tage sehr beschäftigt und nicht erreichbar.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •