Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 135

Thema: iOS-Spiele

  1. #21
    Hmm...

    Sonic 4
    Chaos Rings
    Secret of Mana
    Ace Attorney
    Mirror's Edge

    Das sind die, die ich auf meinem Ding habe. Chaos Rings hatte ich im Sale gekauft, finde es aber nicht so prall. Der Rest ist eigentlich ganz gut, besonders Ace Attorney bringt wirklich Spaß, hätte ich nie gedacht.

  2. #22
    Ist Infinity Blade eine Universal App? Wäre einer der ersten Purchases neben Rage, wobei es bei den Preisen von Rage und Rage HD nicht so wild ist falls ich mir das nochmals fürs iPad später kaufen will. Bei Blades preis aber....

    Thank god Steam thought be paitience, so hab ich Mirror's Edge für 70c für Ipad abgestaubt und die iPod Variante vor ein paar Wochen komplett umsonst. Anybody got Doom 2 RPG? Wenns auch nur ansatzweise wie Orcs & Elfs ist isses sein Geld wert.

    How about Pix n' Love, Edge, Yoot Tower and Zenbound?

    I want to wait on a Sale for Secret of Mana but the Nostalgia is raging stronge. :/ Wie sind die Final Fantasy Ports abgesehen von den absurden Preisen, jezzuz Sqenix slow down with the milking.

  3. #23

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Ist Infinity Blade eine Universal App?
    Ja, sollte es sein. Wird unter iTunes sogar extra unter iPad gelistet.

    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    I want to wait on a Sale for Secret of Mana but the Nostalgia is raging stronge. :/ Wie sind die Final Fantasy Ports abgesehen von den absurden Preisen, jezzuz Sqenix slow down with the milking.
    Secret of Mana sieht auf dem iPod touch 4G auch recht klasse aus (u.a. dank neuer Effekte), jedoch finde ich die Steuerung etwas bescheiden. Nicht immer klappt das alles, wie es soll.
    Was die Umsetzungen von Final Fantasy und Final Fantasy II angeht... die sehen grafisch richtig genial aus. Falls du noch keine der 100 Versionen hast, die bisher erschienen ist, lohnen sich diese Fassungen. Die Steuerung hat man ebenfalls recht schnell verinnerlicht.

  4. #24
    Wirklich billig wirst du den Square Enix-Kram eh nicht kriegen – die haben selten bis nie price drops, und wenn, dann eher mal um 80 Cent oder auf 3 EUR oder so.

  5. #25
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Wie sind die Final Fantasy Ports abgesehen von den absurden Preisen, jezzuz Sqenix slow down with the milking.
    Final Fantasy sieht zwar recht nostalgisch aus (basiert glaub ich auf den PSX/PSP Ports, wenn ich mich nicht täuschen sollte) spielt sich aber meiner Meinung nach ein wenig hakelig. In den Kämpfen funktioniert die Eingabe per Fingertip wunderbar, auch wenn ab und an mal ein energischerer Druck nötig ist, damit die Eingabe erkannt wird. In Dungeons, Städten oder auf der Worldmap find ich aber eine Steuerung per Touchscreen, wenn die Eingabefelder vorgegeben sind mehr als suboptimal. Ich fühl mich zumindest noch stärker auf Bahnen gelenkt als damals zu 16Bit Zeiten. Ansonsten: Menüsteuerung wunderbar, speichern logischerweise wann und wo du willst und der Klassikerbonus tut sein übriges. Habs auf jeden Fall nicht bereut für beide Teile jeweils 2,99€ gezahlt zu haben. (Zu Zeiten des Secret of Mana Releases gabs 50% off auf jede SQE App).

    Achja, nutz auch den Ipod Touch der neusten Generation

    @ Gaming List. Schwingt ein wenig Fanboytum mit:

    • Final Fantasy
    • Final Fantasy II
    • Mirror’s Edge
    • Rage HD
    • Mass Effect Galaxy
    • Baphomets Fluch
    • Trainyard Express

    + Demos zu Angry Birds und Labyrinth

    Baphomets Fluch, Mirror's Edge, Trainyard Express konnte ich genialerweise for free abstauben!

    Geändert von Cutter Slade (23.01.2011 um 16:33 Uhr)

  6. #26
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ja, sollte es sein. Wird unter iTunes sogar extra unter iPad gelistet.
    Das wars was mich ursprünglich verwirrt hatte. So sachen wie Wesnoth (HOLY SHIT THEY PORTED BATTLE OF WENOTH??) sind für mich noch leicht undursichtig. Sobalds also nicht den selben Titel hat kann man fast immer von einzelnen Apps ausgehen? Den kompatibel mit iPad steht sowieso bei allem dran solange es aktuelle iOS Versionen unterstützt. Wobei once again es bei sowas mir nicht vierl ausmacht, 79c für fucking Battle of Wesnoth, jezuz. Ich hab iOS Gaming zwar schon immer ein wenig mitverfolgt but Mother of God, Nintendo is so fucked with their 40-60€ Handheld Games. This is like discovering another Steam, SO CHEAP!

  7. #27
    Universal-Apps (die meiner Erfahrung nach btw eher die Ausnahme als die Regel sind) erkennst du in App-Listen an diesem kleinen +-Icon neben dem Kaufbutton und auf der Seite selber steht’s explizit drauf. Inifinity Blade ist demnach Universal, Wesnoth nicht.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ios-univ1.png   ios-univ2.png  

  8. #28
    Ah i see.
    Konzipiert = Universal
    Kompatible = Buy our crap again with an HD in the Name.

  9. #29
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Ist Infinity Blade eine Universal App?
    You will get bored to death after one maybe two hours.

  10. #30
    But but but.... graphics, shiny..... :/

  11. #31
    Why the hell did nobody tell me that the Parappa Guys made a free iOS Game!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ausserdem kostet Puzzle Quest 2 nur noch 4,99.

    Und Telltale Games sind 50% off.

  12. #32
    Game Dev Story kaufen, sofort! Oder probe spielen und dann kaufen.



    Buy It! Buy It! Buy It!

  13. #33
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Game Dev Story kaufen, sofort! Oder probe spielen und dann kaufen.



    Buy It! Buy It! Buy It!
    kann ich nur unterschreiben, echt tolles ding mit bösem Suchtfaktor

  14. #34
    Endlich ist der Touch angekommen. That retina Display is insane!

    First Purchases: Mad Skills Motocross and the Obligatory Angry Birds.

    Now to wad through the Hundrets of Free and Lite Games i aquired over the öast month.

    EDIT:



    Srsly, 640x940 für so einen kleinen Screen? Madness.

    Geändert von Waku (29.01.2011 um 18:37 Uhr)

  15. #35
    Game Dev Story gibts gerade für 79c. iBuy!

  16. #36
    Das Übliche~

    • Angry Birds
    • Critter Crunch
    • Cut the Rope
    • DoodleJump
    • Drop7
    • Fruit Ninja
    • Game Dev Story
    • Hook Champ
    • Pinball HD
    • PopCap Spiele
    • Run
    • Sparkle
    • Tilt to Live


    Und noch viele mehr, hauptsache gut geeignet für zwischendurch (außer Game Dev Story, is' dann doch eher für die Schule). Für "richtige" Spiele dann doch lieber PC oder Konsole.

  17. #37

  18. #38
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Hab bei dem Winter Sale mit Mirror's Edge for Ipad zugeschlagen....

    und ich hab noch nichtmal eins.


    ...... yes, i know. ;_;
    Das mir heute auch passiert – die iPad-Version von World of Goo (Normalpreis: 7.99) ist heute für 79 Cent zu haben. Ich kenn nur die PC-Version von dem Spiel, aber die ist ziemlich gut, und mit Touchscreen muss das eigentlich noch besser sein.

  19. #39
    Why did nobody tell me the Shatter Guys did an iPad Game?

    Free Soundtrack from Module got released

    http://pikpok.bandcamp.com/album/zen-puzzle-garden-ep



    Looks awesome.

  20. #40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •