Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 161

Thema: [VV] Moloch City

  1. #21

    Hilfe

    Hallo, super Spiel erstmal vorweg!

    Wie kann ich den Tresor in der Bar öffnen?

  2. #22

    Geändert von Braska Feuerseele (26.12.2010 um 14:27 Uhr)

  3. #23
    Das seltsame Loch und der Bildcode in der Villa der [Name entfallen] - was ist mit beidem zu tun? 42 Kugeln auf Loch und Bild feuern nützt nichts.

  4. #24
    Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Das seltsame Loch und der Bildcode in der Villa der [Name entfallen] - was ist mit beidem zu tun? 42 Kugeln auf Loch und Bild feuern nützt nichts.
    Schraubenzieher mit dem Schlafzimmer-Bild benutzen? Bin vorher auch ewig planlos rumgeirrt

    Geändert von Ringlord (26.12.2010 um 15:40 Uhr)

  5. #25
    Super Spiel! Atmosphärisch und witzig wie immer.

    Ich finde es nur schade, dass ich auch von diesem Spiel nichts mitbekommen habe.

  6. #26
    Besteht Bricks Gesicht aus einer riesigen Nase oder aus einem riesigen Kinn?

  7. #27
    Ich glaube, es ist eine Nase...

  8. #28
    Von wegen Schnüffler und so?
    Es könnte aber auch ein knallhartes Kinn sein.
    Er ist ja knallhart und so.

  9. #29
    Ein absolut knallhartes Hammerspiel in einer knallharten Stadt. Hier stimmt einfach alles: Geschichte, Grafik, Atmosphäre, Musikuntermalung und vor allem natürlich der Humor.
    Selten hat mich ein Spiel so gut unterhalten. Kein Wunder, dass es den ersten Platz belegte!

  10. #30
    Ein komisches, knallhartes Kinn!

  11. #31
    höhöhöhö
    Der knallhärteste Detektiv der Stadt, der vor allem durch seinen Intelligenzquotient de runter der Raumtemperatur liegt, glänzt durch seinen nervösen Zeigefinger und den durch das viele Geknalle arg geschädigten Gehörgang.
    Dass sich das Spaßfeuerwerk selber nicht ernst nimmt und nebenbei noch für zwei wundervolle Stunden sorgt ist lediglich der positive Nebenaspekt.
    Die revolutiänen Zwischensequenzen, die unvorhersehbaren Kämpfe, die reflexzermarternden Quicktimesequenzen und die nervenzerreißende Spannung lassen jemanden, der nicht ansatzweise hart genug ist an diesem Machwerk zerbröseln, wie ein Ziegel, der auf Asphalt schlägt.

    Ganz große Klasse, ich habe die anderen Spiele vom Städtecontest bisher nicht angespielt, aber allein für die ArtDeko Schrift steht dir der erste Platz zu

    Geändert von Cyangmou (26.12.2010 um 18:05 Uhr)

  12. #32
    @ Sh@de
    So handhabt ein Harter die Probleme richtig: Draufknallen, bis sich irgendetwas ergibt. Wie ich lese, war der Endkampf folglich nur ein Klacks für dich.

    @ Kelven
    Ich habe mir nur aus Gehässigkeit so viel Mühe gegeben. :P

    @ JustusJonas89
    Braska hat in allem Recht und ich freue mich, dass es dir bis dahin schonmal gefallen hat.

    @ relxi
    Prinzipiell nützt Feuern fast immer etwas in diesem Spiel, aber diesmal hilft nur knallhartes Kombinieren. Gucke dich im Arbeitszimmer (südlich vom Safariraum) solange um, bis du den linken Schrank entdeckst und hantiere dann ... äh ... ich sollte die Folgebeiträge immer gleich mitlesen, Ringlord sagt ja schon alles Nötige.

    @ Minion
    Hä? Wie, "nichts mitbekommen"? Das Spiel ist doch ganz neu und gerade erst raus und du schreibst doch im nigelnagelneuen Vorstellungsthread. Oh Gott, ich bin nicht hart genug, deinen Beitrag zu verstehen.

    @ Jenai
    Es ist ein Kinn. Ein Kinn! Eine Nase wäre nicht knallhart genug, wie du schon ganz richtig vermutest.

    @ dasDull
    Keine Umschweife, knallhart gelobt, darauf einen Drink und 'ne Fluppe.

    @ Cyangmou
    Zitat Zitat
    ... lassen jemanden, der nicht ansatzweise hart genug ist an diesem Machwerk zerbröseln, wie ein Ziegel, der auf Asphalt schlägt.
    DAS nenne ich eine Kritik nach meinem Geschmack!
    Und die Schriftart habe ich für Spieler wie dich eingesetzt, die sogar auf solche Details achten.

  13. #33
    Großartig!

  14. #34
    Ich meine, ich habe von der Entwicklung nichts mitbekommen. Das Spiel war einfach von heute auf morgen...da! ^^
    Genauso erging es mir mit "Piratenweihnacht".

  15. #35
    Ich meine, ich habe von der Entwicklung nichts mitbekommen. Das Spiel war einfach von heute auf morgen...da! ^^
    Genauso erging es mir mit "Piratenweihnacht".

  16. #36
    Zitat Zitat von Minion Beitrag anzeigen
    Ich meine, ich habe von der Entwicklung nichts mitbekommen. Das Spiel war einfach von heute auf morgen...da! ^^
    Genauso erging es mir mit "Piratenweihnacht".
    Liegt wahrscheinlich daran, dass Moloch City das Ergebnis des Städte-Contests ist und daher nichts gezeigt werden durfte und Piratenweihnacht ein Weihnachtsspiel ist, dass als eine Art "Überraschung" aufgetaucht ist ^^

    LG Mike

  17. #37
    Ich mag Spiele die sich selbst nicht zu ernst nehmen,
    Ich kann gar nix bemängeln, wollte aber dennoch sagen, dass Moloch City rock

  18. #38
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Liegt wahrscheinlich daran, dass Moloch City das Ergebnis des Städte-Contests ist und daher nichts gezeigt werden durfte und Piratenweihnacht ein Weihnachtsspiel ist, dass als eine Art "Überraschung" aufgetaucht ist ^^

    LG Mike
    Okay das macht Sinn!

  19. #39
    Ich liebe dich! XD
    Und Moloch City (also das Spiel, nicht die Stadt, die wäre mir wohl in der Realtität einfach zu hart)!
    Es ist ein Spiel, wie ich es gerne selber auch schon immer einmal machen wollte, nur wollte es das Schicksal immer anders.
    Umso mehr erfreue ich mich nun daran.
    Also ein knallhartes Lob meinerseits, denn du schaffst es immer wieder aufs Neue bekannte Spielmechaniken spaßig umzusetzen, geschickt miteinander zu kombinieren und das Ganze dann noch stimmig und unterhaltsam zu verpacken!
    Oberklasse!

    Edit: Gibts es denn irgendeine Möglichkeit sich im Kampf zu heilen, oder Munition aufzufüllen?

    Geändert von Lodrik (27.12.2010 um 10:45 Uhr)

  20. #40
    @ faucon
    In einem Wort: Danke.

    @ Minion
    Ah, achso, das. Mike hat es ja erklärt, die beiden Projekte waren aus eben diesen Gründen keine öffentlichen Entwicklungen und ich bin wieder hart genug für weitere Fragen.

    @ Centipede
    Brick Dynamite ist zu knallhart, um es nötig zu haben, ernst genommen zu werden. Und mit so einem Heldennamen ist allgemeine Rockigkeit geradezu erste Bürger- oder in diesem Fall: Entwicklerpflicht.

    @ Lodrik
    Jepp, das ist mein Trick: Ich mixe meine Spiele aus Bekanntem und hoffe, die jeweilige Mischung ergibt immer wieder etwas Schlüssiges und vor allem Unterhaltsames. Es scheint wieder zu funktionieren und ich freue mich über dein Lob.
    Im Kampf kann man sich nicht heilen, du ahnst den Grund gewiss, denn für so etwas ist Brick Dynamite einfach zu ... Genau. Dafür kann man nachladen und zwar mit der 0 (Null), solange man eben noch Munition hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •