mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44

Umfrageergebnis anzeigen: Wovon habt ihr heuer mehr getrunken?

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Natürlich Punsch!

    9 30,00%
  • Ich bevorzuge eher Glühwein

    6 20,00%
  • Gute Frage, eher gleichviel denke ich

    1 3,33%
  • Gar nichts, ich bin brav (:

    14 46,67%
  1. #21
    Kinderpunsch. Ist einfach lecker - Glühwein schmeckt nicht.

  2. #22
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Glühwein schmeckt nicht.
    Signed.. Glühwein schmeckt einfach nicht, außerdem fährt der um einiges schneller ein als Punsch.
    Trink generell eher wenig Wein, weil wenn das dann ein edler Tropfen wie zB aus dem Burgenland ist, dann ist man da relaitv schnell gut beinander.
    Von qualitätsarmen Wein jedoch hat man am nächsten Tag Kopfweh², da muss man immer aufpassen..und so ist es glaub ich auch mit dem Glühwein ^^

    Btw, nette Vorschläge, sind schon einige ziemlich nah dran

  3. #23
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Keine Freunde?
    Keine Zeit und seeeeeehhhhhhrrr wenig Geld

    Meine Schätzung:
    24 Punsche und 6 Glühweine

  4. #24
    Sowas scheints in Kanada überhaupt nicht zu geben, von daher garnichts bisher -.-
    Ich schätze mal 5 Punsch, 3 Glühwein

  5. #25
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Glaube ich kaum: in Österreich ist es, außer mit ärztlichem Attest, für alle Über-16-Jährigen gesetzlich untersagt, im Advent weniger als 10 Punsch zu trinken.
    True story! :O Or not …
    Pro Besuch.

    Ich mag weder das eine noch das andere, ich schau, daß ich am Christkindlmarkt meinen gewohnten Ottakringer Bock find, Punsch und Glühwein sind mir beide VIEL zu süß.

    Wenn mein Leben davon abhängt, daß ich eins von beiden trinke, nehm ich Glühzi.

  6. #26
    Ich bevorzuge auch eher Punsch. Kirsche und Traube. Glühwein naja, ich weiß nicht so recht. Schmeckt mir nicht.

    Für die Schätzung sage ich 25 Punsch und 8 Glühwein.

  7. #27
    Ich bin der Glühweinsäufer.

    Und David, du hast 27 Punsch und 4 Glühwein getrunken.

  8. #28
    Zitat Zitat von Layton Beitrag anzeigen
    Ich bin der Glühweinsäufer.
    Ich versteh echt nicht, wie man den bevorzugen kann..
    Punsch schmeckt wenigstens gut mitunter, aber Glühwein ist ja meisten wirklich nur grauslig

    Aber interessante Vorschläge..ich hoffe, dass niemand zu sehr geschockt ist nach der Ergebnissbekanntgabe XD

  9. #29
    Hm, weiß nicht, das ist wohl Gewöhnungssache. Bei uns kommt immer noch ein großer Schuss Stroh 80 rein, und ich hab mein Leben lang auf Christkindlmärkten nur Glühwein gesoffen. Und nach ein paar Gläsern ist der Geschmack dann sowieso egal.

  10. #30
    Zitat Zitat von Layton Beitrag anzeigen
    Hm, weiß nicht, das ist wohl Gewöhnungssache. Bei uns kommt immer noch ein großer Schuss Stroh 80 rein, und ich hab mein Leben lang auf Christkindlmärkten nur Glühwein gesoffen. Und nach ein paar Gläsern ist der Geschmack dann sowieso egal.
    Urgs. Und das mundet dir? xD Punsch ist doch viel besser....... ;_;

    @David: Man darf gespannt sein! =D

  11. #31
    Hört auf eure Tipps so nahe an meinen zu platzieren, das verschlechtert meine Chancen!

  12. #32
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Urgs. Und das mundet dir? xD Punsch ist doch viel besser....... ;_;
    Seit ein Freund und ich auf einer Hausparty nix anderes mehr gefunden haben als eine Flasche Stroh 80, und die dann zu zweit geleert haben (war eine kleine Flasche, wohlgemerkt) geht das Zeug ganz gut.

  13. #33
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Hört auf eure Tipps so nahe an meinen zu platzieren, das verschlechtert meine Chancen!
    Deine Tipps sind halt die besten! =P

    @Layton: Wir haben mal auf einer Geb.-Party Rum gebraucht und hatten nur noch den da. Seit wir dann einen damit abgefüllt hatten und ich von dem Zeug, was er getrunken hat, genippt habe, ist mir Strohrum 80 irgendwie unangenehm in Erinnerung geblieben. =/

  14. #34
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    @Layton: Wir haben mal auf einer Geb.-Party Rum gebraucht und hatten nur noch den da. Seit wir dann einen damit abgefüllt hatten und ich von dem Zeug, was er getrunken hat, genippt habe, ist mir Strohrum 80 irgendwie unangenehm in Erinnerung geblieben. =/
    Der Trick ist, den Rum so zu trinken, dass er einem erst gar nicht in Erinnerung bleibt.

  15. #35
    Zitat Zitat von Layton Beitrag anzeigen
    Seit ein Freund und ich auf einer Hausparty nix anderes mehr gefunden haben als eine Flasche Stroh 80, und die dann zu zweit geleert haben (war eine kleine Flasche, wohlgemerkt) geht das Zeug ganz gut.
    Und da sag mal einer, dass ich viel saufe :P

    Naja, mein allerletzter Punsch heuer, bestand zur Krönung der Saison, zur Hälfte aus Stroh 80..alter Schwede, das brennt, unglaublich. Aber es hat halbwegs geschmeckt und ein feiner Abschluss, denn danach gings mir gleich viel besser xD

    Wenn ich heute vom Feiern Heim komme, verkünde ich das Ergebnis, wenn ich dazu noch im Stande bin XD

  16. #36
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Wenn ich heute vom Feiern Heim komme, verkünde ich das Ergebnis, wenn ich dazu noch im Stande bin XD
    Ich tipp auf nein. xD

    Zitat Zitat von Layton Beitrag anzeigen
    Der Trick ist, den Rum so zu trinken, dass er einem erst gar nicht in Erinnerung bleibt.
    O....kay. =D
    Ich merk's mir fürs nächste Mal. xD

  17. #37
    Wein! Mehr Wein! Vor allem mehr Weißwein!

    Wein -> Christmas Spirit von ganz alleine!

  18. #38
    Hab in den letzten Wochen - wenn - dann nur Bier getrunken. Ich mag weder Punch noch Glühwein besonders, deshalb trinke ichs auch nicht.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

  19. #39

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Feuerzangenbowle!

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  20. #40
    Zitat Zitat von Layton Beitrag anzeigen
    Der Trick ist, den Rum so zu trinken, dass er einem erst gar nicht in Erinnerung bleibt.
    Du bist mir einer

    Apropos, hat jemand von euch versucht, selbst Glühwein oder Punsch zu kochen?.. Wenn ja, was ist dabei rausgekommen?.. bei Steel kann ich mir vorstellen, dass da etwas ganz böses hochprozentiges entstehen würde XD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •