mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 272
  1. #61
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Das liegt wohl an den unfähigen Veranstaltern des Threads (extrem laut, damit sie es auch überhaupt nicht mitkriegen xD)
    *kritzel, kritzel*

    Zitat Zitat von Lynx
    Und dem Thread fehlen mehr Fuchsbilder
    Also ein bisschen Eigeninitiative müsst ihr schon zeigen! Aber mach ich halt den Anfang.

    Zufrieden?

    Zitat Zitat von R.F.
    Wieso hab ich nur das miese Gefühl, dass diesem Spamthread das selbe Schicksal zu Teil sein wird, wie dem letzten?
    Du meinst die, die im Nirvana verschwunden ist? Ne, wir versprechen ja nichts tausende an Postings. Wie sollen wir dann noch die Punkte zählen? xD

  2. #62
    Im Anfangspost ist ein Katzenvideo. >.>

  3. #63
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    *kritzel, kritzel*
    Gibts eigentlich irgendwo eine Highscoreliste, damit wir unseren Cookierekort einsehen können? xD

  4. #64
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Boah, echt?.. 4 Stunden lang muss ja der absolute Horror gewesen sein, mein Beileid. Aber wird schon hinhauen oder ?
    Jop, hatte dann eh die Bestnote. ^^ Aber nach der Abgabe war ich mir echt nicht mehr sicher, ob ich überhaupt irgendwas richtig gemacht hatte, ich sah nur noch verschwommen ein paar Zahlen rumschwirren.

    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Zufrieden?
    Öhm...joa... *nichts sag um keine cookies zu verlieren* xD

  5. #65
    Wenn schon Fuchs-Furry-Zeug, dann richtig:

  6. #66
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Also ein bisschen Eigeninitiative müsst ihr schon zeigen! Aber mach ich halt den Anfang.
    Wo ist eigentlich Lichtdrache? xDDD

  7. #67
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Wo ist eigentlich Lichtdrache? xDDD
    Willst du Tittenbilder?

  8. #68
    Zitat Zitat von Layton Beitrag anzeigen
    Willst du Tittenbilder?
    Das wäre nur sein Stichwort gewesen xDDDD
    Einmal Ärger hat mir schon mehr als genug gereicht.

  9. #69

  10. #70
    Ach was, so schnell gibts doch keine Minuscookies liebe Lynx ..und Gratz zur Bestnote, da muss ich morgen doch glatt nachlegen.

    Und was die Highscoreliste betrifft, ja, hab ich schön in einer Exceltabelle aufgelistet.. Zwischenstände werden mitunter im Thread gepostet, damit jeder weiß, wo er steht und sich danach richten kann und eine Strategie entwickeln.. oder ihr zählt einfach die Punkte in den Beiträgen zusammen, Jack und ich posten die eh immer

  11. #71
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Und was die Highscoreliste betrifft, ja, hab ich schön in einer Exceltabelle aufgelistet.. Zwischenstände werden mitunter im Thread gepostet, damit jeder weiß, wo er steht und sich danach richten kann und eine Strategie entwickeln.. oder ihr zählt einfach die Punkte in den Beiträgen zusammen, Jack und ich posten die eh immer
    Auch die Minuspunkte? xDDD

  12. #72
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Auch die Minuspunkte? xDDD
    Erst recht die Minuspunkte!
    Wenn du nur wüsstest auf was du dich einlässt

  13. #73
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Erst recht die Minuspunkte!
    Wenn du nur wüsstest auf was du dich einlässt
    Ach, ich hab schon vor ner Weile aufgegeben, Pluspunkte zu sammeln, da bleibt mir doch nichts anderes übrig, als Minuspunkte xD

    Weile = heute Mittag nach eurer 2 Aktion xD

  14. #74

  15. #75
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    ..und Gratz zur Bestnote, da muss ich morgen doch glatt nachlegen.
    Danke, viel Glück dafür... und gute Besserung, kann mir nicht vorstellen dass es mit Fieber besonders gut kostenrechnen ist. Also ab ins Bett! :O
    ... Wo bleibt eigentlich deine XBox-Live-Einladung? xD

  16. #76
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    ... Wo bleibt eigentlich deine XBox-Live-Einladung? xD
    Die kommt morgen, danke für die Erinnerung..hatte letztens zuviel zu tun ;O

    ..und sag mal R.F... ich kann dir nur empfehlen, dass du dich wieder ein bisschen zurücknimmst, Jack meint es durchaus ernst XD ..wenn du nur wüsstest was du anrichtest, du verbaust dir echt gute Chancen wenn ich mir das so ansehe ^^

  17. #77
    Zitat Zitat von Layton Beitrag anzeigen
    Willst du Tittenbilder?
    In jeder anständigen Party wären inzwischen schon längst welche gepostet worden. Ihr seid doch lahm und traut euch nix mehr. Zu meiner Zeit hätte es das nicht gegeben!



    So, damit wäre mein obligatorischer Post hier auch abgehakt. Die nächste Party kommt in die Lounge.

  18. #78
    Mein Unterbewusstsein sagte mir, ihr würdet über Titten sprechen .. da wusste ich das ich kommen MUSS!!

  19. #79
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Die kommt morgen, danke für die Erinnerung..hatte letztens zuviel zu tun ;O

    ..und sag mal R.F... ich kann dir nur empfehlen, dass du dich wieder ein bisschen zurücknimmst, Jack meint es durchaus ernst XD ..wenn du nur wüsstest was du anrichtest, du verbaust dir echt gute Chancen wenn ich mir das so ansehe ^^
    Wie gesagt, hab ich schon längst aufgegeben xD
    Siehs mal so: niemand würde freiwillig Minuspunkte kassieren, was mich schonmal zum Sieger der Verlierer macht xDDD

    Ich kann mir schon vorstellen, dass Jackman das ernst meint, soweit kenne ich ihn mittlerweile

  20. #80
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Mein Unterbewusstsein sagte mir, ihr würdet über Titten sprechen .. da wusste ich das ich kommen MUSS!!
    Wenn jemand im Internet Titten postet, bist Du mit Sicherheit nicht der einzige, der kommt.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •