mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 272
  1. #21
    Geschenke: Es ist nicht einfach und ich versuche immer eine Wunschliste abzustauben. Für Muttern hab ich noch nichts (HILFE!) fürn Vatter warte ich täglich auf die bestellte BluRay ...

    Für die Oma hab ich einiges, aber irgendwie ... so wenig bisher ...

  2. #22
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal, dass ihr jetzt nicht jeden Tag irgendeine andere Aktion startet, irgendwann dürfte es sicherlich auch mal zu viel werden
    Ob sie zuviel werden kommt doch drauf an wie viel man bei den Aktionen tun muss. Hier etwas rumzuposten ist dir hoffentlich noch nicht zu anstrengend

    Zitat Zitat von Arche
    SPAM!!

  3. #23
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Hier etwas rumzuposten ist dir hoffentlich noch nicht zu anstrengend
    Das glaubst du xD Im Moment wird unsere Internetverbindung mal wieder voll ausgelastet, weshalb alles ewig bei mir laden muss xD (da kann gar kein Spamgefühl aufkommen)

  4. #24

  5. #25
    Ein bisschen Mühe kannst du dir beim spammen doch geben, sonst gibs noch Minuscookies

  6. #26
    Der mit den meisten Minuscookies sollte auch was gewinnen können.

  7. #27

  8. #28
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ein bisschen Mühe kannst du dir beim spammen doch geben, sonst gibs noch Minuscookies
    Also ich zumindest hätte damit keine Probleme, mag eh keine Kekse und wenn es nach mir ginge, gäb es auch keine im Internet :P
    Ich glaube, es wäre ein Strafe für mich, wenn ich einen Keks kriegen würde xDDD

  9. #29
    Zitat Zitat von Layton Beitrag anzeigen
    Der mit den meisten Minuscookies sollte auch was gewinnen können.
    Dann soll mal jemand anfangen sich welche zu "verdienen" Aber nicht zu sehr übertreiben, sonst endet das noch in einem Banncookie xD

    Ich geh dann mal The Dissappearance of Haruhi Suzumiya anschauen. Vielleicht kommt derweil ja mal Leben in die Bude.

  10. #30
    Whooo, neues Cyriak-Video.
    Krank, wie immer.

  11. #31
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich geh dann mal The Dissappearance of Haruhi Suzumiya anschauen. Vielleicht kommt derweil ja mal Leben in die Bude.
    Wir sind unbeaufsichtigt!

  12. #32
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Dann soll mal jemand anfangen sich welche zu "verdienen" Aber nicht zu sehr übertreiben, sonst endet das noch in einem Banncookie xD
    Da bin ich glatt dabei!!! NIEDER MIT DEN CO...CO...DIESEM WIDERLICHEN ZEUG!!! xD

  13. #33

  14. #34
    Sporadisches +1.

  15. #35
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    @~Jack~:
    Ich hoffe mal, dass ihr jetzt nicht jeden Tag irgendeine andere Aktion startet, irgendwann dürfte es sicherlich auch mal zu viel werden, bzw. gehen die Aktionen nur bis Weihnachten (vorbei) ist?
    Jaja, und wenn der Monat vorbei ist, bist du bestimmt der erste der sagt wir haben zu wenig getan :P

    Ich hab seit vorhin Fieber..ich find das gar nicht so toll.. das gehört nicht zum Plan O:

  16. #36
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Jaja, und wenn der Monat vorbei ist, bist du bestimmt der erste der sagt wir haben zu wenig getan :P
    Meine Bewertung wird destruktiv objektiv und richtet sich nach der Bezahlung fair.

    Fieber = Bett, was anderes kommt doch gar nicht in Frage, lieber einen kranken Mog, als einen der am Ende seiner Amtszeit im Krankenhaus landet (wegen Überanstrengung) :P

  17. #37
    Meine letzten Geschenke kauf ich am Donnerstag.
    Ich fauler Sack, ich.

  18. #38
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich geh dann mal The Dissappearance of Haruhi Suzumiya anschauen. Vielleicht kommt derweil ja mal Leben in die Bude.
    Danke, danke, danke für den Hinweis! Endlich ist's draußen! \o/
    Ein Cookie für dich! :O
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  19. #39
    [QUOTE=R.F.;2718897]Meine Bewertung wird destruktiv objektiv und richtet sich nach der Bezahlung fair.
    Fieber = Bett, was anderes kommt doch gar nicht in Frage, lieber einen kranken Mog, als einen der am Ende seiner Amtszeit im Krankenhaus landet (wegen Überanstrengung) [noparse]:P[/noparse[/QUOTE]

    Das freut mich natürlich zu hören

    Nein, das geht bedauerlicherweise nicht, muss morgen einen ziemlich schwere Klausur in Rechnungswesen schreiben, da darf ich nicht fehlen..dafür werd ich dann den Donnerstag daheim bleiben, und Geschenke kaufen :S

    naja..wenigsten Byder ist mir gleichgesinnt xD
    Geändert von David Nassau (21.12.2010 um 21:17 Uhr)

  20. #40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •