mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 95 von 95
  1. #81
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    uuund @Lynx: Bitte nichts ernst nehmen was ich da für Müll gelabert habe. Bitte nicht böse sein O:
    Ich werde dir in ihrem Namen alles vergeben wenn du dir ein Headset kaufst.

  2. #82
    Hey, du Sack, was soll der Blödsinn? XP Du komm erstmal zu einem Stammtisch und triff mich wirklich, bevor du groß redest!
    Und pf, verdammt, wie konnten die zwei mich nur übertrumpfen? Naja, aber gratz Arche, irgendwie wirst du's schon verdient haben.
    Und dass Lynx zwei Brüste hat, konnte man btw bei ihrer Mogwahl damals schon überprüfen. ;P

    Hm, ansonsten komm halt echt mal zu einem Stammtisch, David, und bring mir meinen Zelda-Manga vorbei!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  3. #83
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    uuund @Lynx: Bitte nichts ernst nehmen was ich da für Müll gelabert habe. Bitte nicht böse sein O:
    Warum sollte ich böse sein? War doch witzig!
    Aber Ice wird dir wohl trotzdem nur vergeben können, wenn du dir ein Headset zulegst ;O Für mehr österreichischen Slang im TS! o/

    Und drunken monkey hat recht, wer in meiner äußerst dunklen und schmutzigen Forenvergangenheit wühlt, wird die Beweise finden.

  4. #84
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Und drunken monkey hat recht, wer in meiner äußerst dunklen und schmutzigen Forenvergangenheit wühlt, wird die Beweise finden.
    Ab 18 Forum?

  5. #85
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Und drunken monkey hat recht, wer in meiner äußerst dunklen und schmutzigen Forenvergangenheit wühlt, wird die Beweise finden.
    Wer das nicht tut hat selber Schuld.
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    EDIT:
    Was? Mogwahlen? Ich dachte, es geht darum, wer Drunken Monkeys nächste Freundin werden soll. O_o So ein Beschiss. Neuwahlen, Neuwahlen!
    Zitat Zitat von Repko Beitrag anzeigen
    Ichfrag mich eher, welche Brüste die von Olman sind.


    Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~ Beitrag anzeigen
    Ab 18 Forum?
    Link. Alle verwerflichen Bilder sind im Äther verschwunden, also gibt's keine Luchsbrüste für neugierige Augen.

  6. #86
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Hey, du Sack, was soll der Blödsinn? XP Du komm erstmal zu einem Stammtisch und triff mich wirklich, bevor du groß redest!
    Ich weiß nicht wovon sie reden, alter Mann :P
    Ja wie gesagt, mein größtes Problem ist wie immer die Zeit, vor allem heuer im Matura Jahr..aber wie gesagt, ihr könnt doch mal zu mir kommen in meine Wohnung. Dann zeig ich euch wie man in Wiener Neustadt feiert (;

    Und seitdem das Video auf Youtube oben ist hat sich da irgendein böser Virus bei mir eingeschlichen über Nacht, David is not amused. Headset muss also warten, solang bis mein Laptop wieder voll einsatzfähig ist O:

    ..und ich wär auch dafür dass Lynx neue Beweise reinstellt XP

  7. #87
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Ja wie gesagt, mein größtes Problem ist wie immer die Zeit, vor allem heuer im Matura Jahr..aber wie gesagt, ihr könnt doch mal zu mir kommen in meine Wohnung. Dann zeig ich euch wie man in Wiener Neustadt feiert (;
    Pf, Matura ist doch Firlefanz. Durchkommen wirst sicher, und auf die Noten schaut nachher eh keiner, wenn du kein sub auspicis anstrebst …
    Außerdem ist die Zeit zwischen schriftlicher und mündlicher effektiv Ferienzeit, da hast du dann erst recht keine Ausrede.
    Zitat Zitat
    ..und ich wär auch dafür dass Lynx neue Beweise reinstellt XP
    Kannst sie ja bei der nächsten Mogwahl nominieren.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  8. #88
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    ..und ich wär auch dafür dass Lynx neue Beweise reinstellt XP
    Ach sei leise - du hast ja nichtmal ein Headset.

  9. #89
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Viel Spaß, euer David Nassau (:
    Wo kommst du mit deinem Akzent denn her?

  10. #90
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Kannst sie ja bei der nächsten Mogwahl nominieren.
    Erstmal sehen, wie es überhaupt um die Mogwahlen in Zukunft stehen wird

  11. #91
    Platz 4 stinkt.
    Aber danke nochmal für den geilen Mogmonat. <3

  12. #92
    Zitat Zitat von Layton Beitrag anzeigen
    Platz 4 stinkt.
    Aber danke nochmal für den geilen Mogmonat. <3
    Ich geb dir mal ein Bier aus, kommt aufs gleiche hinaus (;
    Und danke fürs Mitmachen noch mal an alle.

    @VD: Niederösterreich, gefällt dir wohl nicht xD

  13. #93
    Verneigt euch vor mir ihr Luschen!!!
    Mal gut das ich soviel spammen, trollen und rummüllen kann

    Danke für den tollen Film, Manu .. den wollte ich mir letztens kaufen, gut das ich es nicht gemacht habe
    Aber das dir sowenig zu deinem Bro und Wingman einfällt ist schon traurig

  14. #94
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    @VD: Niederösterreich, gefällt dir wohl nicht xD
    Quatsch, das war reines Interesse.

  15. #95
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Aber das dir sowenig zu deinem Bro und Wingman einfällt ist schon traurig
    Flenn nicht, du bist erster..und hast du dir schon die Länge des Videos angesehen?.. Hätt ich über dich zum Erzählen begonnen, dann hätt ich nochmal 7 MInuten gebraucht :P
    Also alles ist cool, ich wollt nur nicht die Nerven der anderen überstrapazieren ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •