Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 42 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 824

Thema: Skyrim kommt

  1. #1

    Skyrim kommt

    Nun ist es offiziell TES V - Skyrim wurde offiziell von Bethesda angekündigt und erscheint am 11.11. 2011. Nur über das 11.11 Uhr haben sie nichts gesagt

  2. #2
    WoOOOOOOOOHOOOOooOOOO

    Yeah, ich bin SO gehyped, das könnt ihr mir aber glauben! Wenn sie das, was man da im Teaser gesehen hat, lorekorrekt umsetzen, kann das eigentlich nur wahnsinnig episch werden. Denn immerhin sind Drachen auf Nirn durchaus gut bekannt - und stellen eigentlich kein Mysterium dar, wie es in dem Teaser behauptet wird. (Weder die akavirischen noch die tamrielischen.) In den offiziellen Foren wird deswegen wohl schon diskutiert, ob eventuell die Götter diesmal die Gegner darstellen.

  3. #3
    Du meinst Akatosh höchstselbst? Das mit dem Drachenblut hört sich mir so an, wie eine neue Drachenlinie. Vielleicht bekommen wir wieder einen neuen Kaiser XD

  4. #4
    Irgendwie bräuchten wir auch dringend einen. Kaiser, meine ich. Ist ja sonst auf Dauer zu chaotisch da

    Und Drachen sind logischerweise immer was Feines. :whistle:

    (und wer mir meinen grinundwe-Smiley geklaut hat, kann schon mal Vorsprung rennen .... )

  5. #5
    Also ich freue mich zwar auf TES V aber ich finde irgendwie das der Höhepunkt vorweg genommen wurde, dadurch das TES IV in Syrodill gespielt hat.
    Wenn man sich zb im Trailer die dort gezeigte Stadt ansieht wirkt die Kaiserstadt -der eigentliche Knotenpunkt der erforschten Welt- recht mickrig...
    Ich denke das Herzland hätten sie sich ruhig fürs epische Finale aufheben dürfen.

    Aber naja. Wenn sie es schaffen neue Innovationen kantenlos ins Spiel einfließen zu lassen, ohne das Oblivion Feeling zu verlieren, ist das im Grunde eh wurscht.^^

    P.s. Hab ich in einem der Trailer auf Yt einen Zwerg gesehen?
    Geändert von Hierontoemononoma (12.12.2010 um 13:46 Uhr)

  6. #6
    YAAAYY!!!!
    Endlich mal gute Neuigkeiten von Bethesda!!!
    Ich werds mir dann gleich kaufen, egal wie viels kostet!!! $_$
    Ich frag mich, wie die Histroy von Skyrim aussehen wird... <3

  7. #7

    Users Awaiting Email Confirmation

    Na endlich! Obwohl dauert ja noch fast 1 Jahr.... ;( Ich könne trotzdem vor Freude schreien!
    Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass sie ihr versprechen halten und die Engine wirklich signifikant angepasst haben, die wird langsam alt...
    Um den Rest (Story usw.) braucht man sich glaube ich keine Sorgen zu machen.
    Zu sagen bleibt nur eines: HER MIT DEM INGAME-MATERIAL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  8. #8
    Jawohlja! Endlich bekommt Bethesda mal was auf die Reihe... Ne ernsthaft, ich finds genial... der Hype kommt bei mir dann in ein paar Tagen...

    Zitat Zitat von Hierontoemononoma Beitrag anzeigen
    Aber naja. Wenn sie es schaffen neue Innovationen kantenlos ins Spiel einfließen zu lassen, ohne das Oblivion Feeling zu verlieren, ist das im Grunde eh wurscht.^^
    Oblivion und welches Feeling?! Hast du ein anderes TES IV gespielt?! ... Ich will viel lieber wieder ein Spielerlebnis wie Morrowind!

  9. #9
    Zitat Zitat von Hierontoemononoma Beitrag anzeigen
    Also ich freue mich zwar auf TES V aber ich finde irgendwie das der Höhepunkt vorweg genommen wurde, dadurch das TES IV in Syrodill gespielt hat.
    Wenn man sich zb im Trailer die dort gezeigte Stadt ansieht wirkt die Kaiserstadt -der eigentliche Knotenpunkt der erforschten Welt- recht mickrig...

    P.s. Hab ich in einem der Trailer auf Yt einen Zwerg gesehen?
    Was für Trailer hast du dir denn angesehen? (Kann es sein, dass das irgendwelche inoffiziellen, von Fans gemachten Trailer waren? Oder vielleicht Trailer zu Mods, die in Skyrim spielen?)

    Also, ganz klar gesagt: Es gibt bisher erst einen Teaser, der weder Städte noch NPCs zeigt. Er zeigt nur ein... Fries oder so etwas an einer dunkelgrauen Wand, die nach einer Höhle aussieht.

  10. #10
    Ich will mal wieder vollständig gestaltete und belebte Städte

  11. #11
    Ich hab mal das im Teaser zu sehende Fries bzw. die "Wandhauerei" (es gibt dafür kein richtiges deutsches Wort, oder) zusammengestückelt:
    Klick

    Nur falls es wen interessiert. Macht bestimmt eine nette Sig.

    Edit: Nun auch in Sig-Größe und mit Skyrim-Schriftzug zu haben.
    Ich hab's vielleicht mit dem Kontrast ein wenig übertrieben, aber man erkennt sonst so wenig. :/
    Geändert von Schattenläufer (12.12.2010 um 17:10 Uhr)

  12. #12
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Ich hab mal das im Teaser zu sehende Fries bzw. die "Wandhauerei" (es gibt dafür kein richtiges deutsches Wort, oder) zusammengestückelt:
    Klick

    Nur falls es wen interessiert. Macht bestimmt eine nette Sig. ;)
    Thx. Sieht gut aus! Btw. ich denke, das kann man unter 'Bildhauerei/Wandhauerei' laufen lassen... ich dachte ja erst an ein Fresco, aber das ist ja total falsch XD

  13. #13
    Ich hoffe das es neue Waffen und Rüstungen gibt und hoffentlich neue Gegner. Ich will wieder Landschaften wie in Bloodmoon haben: Eiswüsten, Wolfsrudeln, Bären, Grahls und Barbaren.
    @Schattenläufer: Danke fürs Bild

  14. #14
    Ich glaube nicht, dass Himmelsrand nur aus Eis und Schnee besteht. Ich hoffe auch noch auf ein paar raue Wälder und lauschige grüne Täler. Und ich will endlich einen grooooooooooooooßen Wasserfall ^^

  15. #15
    Zitat Zitat
    Additionally, he pointed out that the upcoming project will run on existing consoles and is built on the same engine that powered Oblivion and Fallout 3. "That's our starting point -- the Fallout 3 tech. It started with Morrowind, we went to Oblivion, we did a lot between Oblivion and Fallout 3 because now we had final hardware -- with Oblivion we had six months on final hardware, so Fallout 3 technically does a lot more than Oblivion. The new stuff is an even bigger jump from that,"
    Fuck.
    Wieder die gleiche Engine, aber vielleicht läuft es dann etwas besser auf meinem Pc, der wird nämlich auch nicht jünger.

  16. #16
    Nanu, doch nicht mehr Gamebryo?
    Zitat Zitat
    Seeing lots of speculation about #tesv game engine. It's brand new... and it's spectacular!
    http://twitter.com/bethblog
    http://twitter.com/nickbreckon
    http://forums.bethsoft.com/index.php...#entry16786625

  17. #17
    Ich hab mir den Teaser ganze dreimal ansehen müssen bis mir klar geworden ist was das eigentlich bedeutet... Wir kehren zurück nach Tamriel!

    Skyrim... Schneebedeckte Wälder, Berge und Täler. Nordmänner mit Bärten... und Äxten. Und Methallen. Viele Methallen. Und Skaldengesänge. Dann natürlich auch Drachen und ganz viel Magie... Hach... *träum*

  18. #18
    Ich will Screenshots und Artwork sehen!
    Freu mich wirklich riesig, das wird vorbestellt!
    Ich wünsch mir von dem Spiel eigentlich nur, dass es wieder modbar wird, wovon ich stark ausgehe und dass es nicht zu hardwarehungrig ist, damit es auch auf meinem pc läuft.
    Danke Schattenläufer für die Signatur!

  19. #19
    Wusch auch und davon...
    Also ernsthaft, hatte ich nicht gelesen das TES V ein MMORPG wird?
    Oder wird daraus doch nichts?
    Wie dem auch sei, sehe ich auf dem Bild einen Mann der Feuer speit Oo.

  20. #20

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Vagnagun Beitrag anzeigen
    Also ernsthaft, hatte ich nicht gelesen das TES V ein MMORPG wird?
    Oder wird daraus doch nichts?
    Jein. Bethesda arbeitet angeblich parallel an einem MMORPG, das im Elder Scrolls Universum spielen soll. TES V war allerdings meines Wissens nach immer als klassisches Rollenspiel konzipiert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •