mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 316
  1. #81
    Gratz, steel! ^^
    Was machst du denn? Deine Nieren verkaufen, die anderer Leute, oder was ganz anderes? :D

    Habe btw gerade Roboter der Sterne gesehen, und muss allen danken, die ihn hier schon mal erwähnt haben! Der Film ist absolut Spitze, ohne Star Crash 2 wäre der wohl tatsächlich der schlechteste Film, den ich je gesehen habe. XD Also, der schlechteste trotzdem amüsante Film – von den schlecht-schlechten gibt's leider auch genug. <__<"
    MACHT SIE FETTICH!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  2. #82
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Gratz, steel! ^^
    Was machst du denn? Deine Nieren verkaufen, die anderer Leute, oder was ganz anderes? :D

    Habe btw gerade Roboter der Sterne gesehen, und muss allen danken, die ihn hier schon mal erwähnt haben! Der Film ist absolut Spitze, ohne Star Crash 2 wäre der wohl tatsächlich der schlechteste Film, den ich je gesehen habe. XD Also, der schlechteste trotzdem amüsante Film – von den schlecht-schlechten gibt's leider auch genug. <__<"
    MACHT SIE FETTICH!
    Böse Zungen würden es Call Center-Tussi nennen, aber es ist so ne Art Hybrid aus Call Center-Tussi und Büroassistenz mit nem ganz okayen Gehalt (auf jeden Fall lohnt es sich eher als ne Pissausbildung bei nem Pissbetrieb wie dem letzten wo ich war).

    Ja, keine Ursache sag ich mal im Namen der Allgemeinheit
    Der Film ist nicht schlecht, er durchbricht die Barriere zwischen schlecht und gut ein paar Male, bevor er irgendwo bei super special awesome stehen bleibt Ich liebe das Ding, ich kann mittlerweile fast den kompletten Film auswendig (sozusagen der zweite Film, den ich fast mitsprechen kann neben "Das Leben des Brian").

  3. #83
    Dem See ist doch egal, welcher Film besonders schlecht ist.

  4. #84
    Aw, shit nigger. Bei den ganze 2-3mm gefitzelchen am Fuß stellt sich heraus, dass ich die Konstruktion noch mal verändern darf.

    Sehr gelegen



    Die Manschette ist ein Provisorium. Werde den Fuß vermutlich noch mal lösen und eine Ummantelung für diese einkleben müssen. Nebenher muss die Platte sowieso generell besser verklebt werden. ATM schwimmt sie nach links und rechts.

    Oh, und die Pendelachse im Fuß funktioniert nicht richtig. Vermutlch werde ich noch versuchen, die wie ursprünglich geplant auszuschneiden. Das könnte das Problem beheben. Das zweite Fußgelenk wird auf jeden Fall eine leicht veränderte Konstruktion abbekommen.

  5. #85
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Dem See ist doch egal, welcher Film besonders schlecht ist.
    Hauptsache man legt seine Leiche in einen Sarg aus Titanium und beschießt ihn dann mit Deltastrahlen. Dann gibt's Roboter in eigener Soße.

    @ianus: Das sieht RICHTIG GEIL aus, Respekt! Erinnert mich an die Mechas aus "Zone of the Enders".

  6. #86
    Glückwunsch Steel.. also wurde das damals nicht mit diesem Tontechnik Dings da und der Lady, deren Nummer du gecheckt hast ^^?.. egal.. was vercheckst du denn so ans naive Volk bzw rufst du mich auch an :3 ?

    Sehr gut Ianus.. wenn er fertig ist, ich bin dein erster Pilot! Ich sehe eine große Zukunft vor dir

  7. #87
    Ach, das hat nix ergeben. Und die Olle hat die zwei Male, wo ich angerufen habe nicht abgenommen Und ich verchecke nichts, sondern rufe Kunden an und frage, ob mit ihren Verträgen alles okay ist Ob du mich in der Leitung hast... Mal sehen, wenn ich "David Nassau" auf dem Display sehe, weiß ich was Phase ist

    edit:

    :3
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (10.12.2010 um 01:05 Uhr)

  8. #88
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Und ich verchecke nichts, sondern rufe Kunden an und frage, ob mit ihren Verträgen alles okay ist
    Outbound, der Bodensatz der Gesellschaft. Mein Beileid.

    Schau, daß du da möglichst schnell wieder wegkommst.

  9. #89
    Es tut gut wieder genug Kraft zu haben, endlich alles wieder normal machen zu können nach dem Krankenhausaufenthalt diese Woche.
    Gesundheit ist wirklich das Wichtigste, passt gut auf euch auf und genießt das Leben.

  10. #90

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Oha, was hat dich denn erwischt, Aiu?

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  11. #91
    Heute in der S-Bahn ne 30jährige Geschäftsfrau gesehen, die ihren DS auspackt und Pokemon-Ranger zockt. wtf



  12. #92
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Outbound, der Bodensatz der Gesellschaft. Mein Beileid.

    Schau, daß du da möglichst schnell wieder wegkommst.
    Joa, erstmal abwarten was da noch kommt.

    In diesem Sinne: Stab him in the ass, Pinocchio!!!

  13. #93
    Pu ... Anlage besorgt, Playliste halbwegs fertig gestellt (dabei mal wieder festgestellt das ich keine Ahnung hab was das gemeine Volk gerne hört ) und zwei Kästen pro Bewohner - Zimmer ... morgen nur noch Teppiche wegräumen, Wertsachen sicher verstauen (sprich alles aufs Hochbett schmeißen und Leiter hinter der Couch verstecken )

    Dann kann die Party und die 200 iwas Leute kommen ...

    Hab irgendwie vor ne gute Zeit des Abends mit Objekt der Begierde zu reden ... hab nur irgendwie die (irrationale?) Angst das mir irgendjemand zuvor kommt ... weiss man ja nie ... aber laut gutem Freund stehen die Chancen immer noch gut für mich *schulterzuck*

    Auserdem hab ich anderem gutem Freund versprochen von seinem Objekt der Begierde alles "fernzuhalten", weil er selber leider nicht kommen kann, oje immer diese komischen Geschichten

    Ach und ich hab vor noch bei Sinnen zu bleiben ... der nächste geplante Absturz ist erst in einer Woche wenn alle Jobs und Unikrams erledigt sind für dieses Jahr *freu*

  14. #94
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Joa, erstmal abwarten was da noch kommt.
    Bis jetzt kenn ich keinen, der das länger als einen Monat ausgehalten hat.

  15. #95
    Yep, das hier hält.



    Die Abdeckungen vor und hinter dem Bein werden zu hoch zu liegen kommen, aber damit will ich diesesmal leben.

  16. #96
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Yep, das hier hält.



    Die Abdeckungen vor und hinter dem Bein werden zu hoch zu liegen kommen, aber damit will ich diesesmal leben.
    Also sehr _glücklich_ schaust du auf dem Foto aber nicht drein

  17. #97
    Auf den Hinweis habe ich ein paar der übrigen Kekse gegessen. Du hättest auch so eine Schnute, wenn du annähernd fünf Kilo Kekse backen und dann alle schön verpackt wegschicken würdest ohne einen davon essen zu können.

    Anyway



    Es funktioniert gut.

    Der Kopf jetzt noch und danach verkopfe ich mich wegen den Deko-Teilen.
    Geändert von Ianus (10.12.2010 um 23:41 Uhr)

  18. #98
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Ach und ich hab vor noch bei Sinnen zu bleiben ... der nächste geplante Absturz ist erst in einer Woche wenn alle Jobs und Unikrams erledigt sind für dieses Jahr *freu*
    Einen Vollrausch planen.. hach, du bist mir einer

    Aber das hört sich ja mal sehr nett an, was du da alles vorbereitet hast.. ich hoffe deine Feier wird ein Erfolg.. und auch das mit der Lady. In dem Fall darfst du nicht zu aufdringlich sein, aber auch nicht den anderen das Feld überlassen. Aber ich glaub dir muss ich das sowieso nicht sagen (;
    In diesem Sinne..party hard!

    @Steel: Sehr gut.. da hat einer von Barney Stinson gelernt wenn die Gute nicht abhebt, ist sie selbst Schuld.. sind doch nicht kleine Schoßhündchen die da hinterher laufen.. aber was unser Telefonat betrifft, muss ich dich leider enttäuschen, wird nichts draus ...aber irgendwann mal wird man ein Bierchen trinken..auf einer WG Party von Haebmann XD

  19. #99
    Today's public service announcement: DOGS ARE FUCKIN' AWESOME!!!



    Verrückte Musiker auch!
    Geändert von Icetongue (11.12.2010 um 03:17 Uhr)

  20. #100
    Ich hatte jetzt wirklich gestern einen absolut irren Tag hinter mir. Zuerst einmal ist die schule Aufgrund von 55-60cm Neuschnee vor der Tür einfach mal ausgefallen (und das, wo wir in Deutsch "Serial Mom" zu Ende gucken wollten! D= ) und dann hat mich ein überraschungsanruf von einer Geburtstagsparty quasi direkt nach dem Tennistraining auch völlig aus dem Konzept gebracht. Dafür war die aber so richtig genial. Bis um 3 Uhr in der Früh ging die. Und ich bin jetzt hundemüde......=D

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •