Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: [GF-Aktion] Das Assoziationsspiel 2010

  1. #21
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Hat außer mir überhaupt jemand etwas abgegeben?
    Ja doch, ein wenig Konkurrenz hattest du schon.

    Im Laufe des Tages werde ich dann hier die Ergebnisse und natürlich die Auflösung posten. Schade dass es bei vielen nicht geklappt hat, beim nächsten Mal müssen wir wohl die Werbetrommel etwas stärker rühren. ^^

    Also falls es gewünscht wird, können wir natürlich die Frist auch nochmal bis morgen verlängern. Ist ja schade, wenn es nur an verpennten Abgaben scheitert.

    Geändert von Lynx (11.12.2010 um 13:31 Uhr)

  2. #22
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Also falls es gewünscht wird, können wir natürlich die Frist auch nochmal bis morgen verlängern. Ist ja schade, wenn es nur an verpennten Abgaben scheitert.
    Wehe, das wird jetzt von den Leuten überlesen.

  3. #23
    Morgen könnte ich was abgeben.

  4. #24
    Macht jemand mein Wirtschafts-Ethik Referat für mich zum Thema "Pareto efficiency by B. Lockwood"? ._. Ich stecke hier in der Bib fest - meine Notizen liegen daheim.

  5. #25
    Immerhin fünf Leute haben sich gefunden, die ihr Glück an dem Text versucht haben, und nun will ich euch mit der Lösung natürlich nicht länger auf die Folter spannen.

    Bei gewissen Titeln habe ich mehrere Antworten gelten lassen, da man aufgrund der Formulierung im Text alleine nicht differenzieren hätte können. Das Endergebnis wurde dadurch aber nicht deutlich beeinflusst.

    Zitat Zitat
    1. Men in Black
    2. Nachts im Museum (Beide Teile waren natürlich richtig)
    3. Der fröhliche Wanderer
    4. Two and a half men
    5. Cars
    6. Jean Reno
    7. Lenoardo DiCaprio
    8. America's Sweethearts
    9. Die Kunst des negativen Denkens
    10. American Beauty
    11. Lipstick Jungle
    12. Die Wilde Meute
    13. Heist – der letzte Coup
    14. Big Bang Theory
    15. A Mighty Wind
    16. The Girl Next Door
    17. Schreie und Flüstern
    18. And Now... Ladies and Gentlemen...
    19. Der Oscar/Academy Award

    20. Night Gallery
    21. Happy Feet
    22. The L-shaped Room
    23. Darling Darling
    24. Die Nanny (Die Antwort "Mr. Nanny" habe ich in diesem Fall auch gelten lassen)
    25. Pretty Woman
    26. Nicole Kidman
    27. Tal der Ahnungslosen
    28. Bad Boys (Der deutsche Film "Harte Jungs" wurde ebenso als richtig gewertet)
    29. Mister Bean
    30. The Walking Dead
    31. A Wink and a Smile (die Antwort zum Filmsong mit demselben Titel habe ich auch gelten lassen, und ich war beeindruckt von dem Hintergrundwissen!)
    32. Buffy – Im Bann der Dämonen
    33. Law Abiding Citizen
    34. Die Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen

    35. Raumschiff Enterprise (ebenfalls richtig gewertet: Star Trek: Enterprise und (T)Raumschiff Surprise)
    36. Friday Night Lights
    37. Danny DeVito
    38. Johnny Depp
    39. Hör mal wer da hämmert
    40. Shaggy Dog - Hör mal wer da bellt
    41. Mona Lisa's Lächeln
    42. Sixth Sense
    43. James Bond - Golden Eye
    44. Supernatural
    45. Der Club der Toten Dichter
    Die Punkte verteilen sich folgendermaßen auf die Teilnehmer:

    1. Liferipper mit 39 Punkten
    2. robx mit 38 Punkten
    3. Seraphithan mit 35 Punkten
    4. DFYX mit 30 Punkten
    5. Moyaccercchi mit 13 Punkten


    Glückwunsch an Liferipper zum Sieg!

    Ich schätze, irgendwann werden wir so etwas sicher noch einmal veranstalten, dann aber wohl nicht mehr in der Vorweihnachtszeit, wo die meisten im Stress sind, damit wir uns etwas mehr Beteiligung erhoffen können.
    Danke jedenfalls an alle Teilnehmer und auch für die vielen positiven Rückmeldungen!
    Für Verbesserungsvorschläge und Meckereien sind wir natürlich immer offen.

    Geändert von Lynx (15.12.2010 um 09:33 Uhr)

  6. #26
    Nice dritter geworden

    Schade das Stolz und Vorurteil doch nur in meinem Kopf zu der Liste gehörte, ich fand das sooo klasse untergebracht:
    Zitat Zitat
    „Der silberne Reno da hinten ist meiner!“ , meinte der Kleine stolz(Stolz) und wurde sofort von den anderen dafür ausgelacht(Vorurteil).

  7. #27
    Komm bei mir irgendwie auf 40p, aber über den zweiten Platz freu ich mich auch. Hat auf jeden Fall ne Menge Spaß gebracht, tolle Aktion.

  8. #28
    Krass, ich hab gar nicht abgeschickt weil ich dachte, dass ich gegen die ganzen Film-Nerds keine Chance hab. Aber ich wär immerhin auch auf 32 Punkte gekommen .
    Coole Idee jedenfalls

  9. #29
    Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Komm bei mir irgendwie auf 40p, aber über den zweiten Platz freu ich mich auch. Hat auf jeden Fall ne Menge Spaß gebracht, tolle Aktion.
    Huch, eine richtige Antwort habe ich dir tatsächlich unterschlagen, dabei hatte ich dreimal nachgezählt... wie peinlich. Hab auch den Rest und die anderen Teilnehmer nochmal kontrolliert, jetzt sollte alles stimmen.

    Und nächstes Mal einfach ohne Rücksicht auf Verluste einschicken... es hätte auch einen Sonderrang als Preis gegeben.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •