Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 96

Thema: Adventskalender 2010

  1. #41
    Es gibt Neues im Land der GF!

  2. #42
    MEINE MÜTZE?!?!

    BRAAAAASKAAAAAA!!!!

  3. #43
    Und wieder einmal ein schönes Bild von Braska.^^

  4. #44
    Braska, da hattest du einfach eine geniale Idee.

  5. #45
    Danke euch. :3
    Ich übernehme übrigens keine Haftung. Türcheninhalt vom Umtausch ausgeschlossen.


  6. #46
    Einfach genial, Braska

  7. #47
    Zitat Zitat von Braska Feuerseele Beitrag anzeigen
    Danke euch. :3
    Ich übernehme übrigens keine Haftung. Türcheninhalt vom Umtausch ausgeschlossen.

    Wer Umtauschen als Option wählt, der muss einen an der Waffel haben. Die Katze ist einfach klasse.^^ Ich sollte mich besser mal auch mal ranhalten im bildermalen, denn ich hätte sicherlich einige Ideen im selbigen Bereich im Kopf. Und ich muss erstmal Übung aufbauen, damit es auch voran kommt.

  8. #48
    Für das elfte Türchen haben wir einen ganz besonderen Leckerbissen für euch vorbereitet. So grab your skillet and doubleclick for Advent!

  9. #49
    Wie schnell die Zeit vergeht... Mit dem Öffnen des zwölften Türchens haben wir leider die Hälfte des Kalenders schon wieder hinter uns gebracht. ^^

  10. #50
    Und damit bricht auch der 13.Dezember an und hält ein kleines Geschenk für euch parat. Jetzt müsst ihr nur noch ein bisschen durchhalten bis endlich der Weinachtsmann hereingeschneit kommt

    Übrigens suchen wir noch Teilnehmer für das Tetris-Turnier^^
    Ihr müsst dafür weder viel Zeit investieren noch Können mitbringen, also meldet euch doch ruhig an

  11. #51
    Epic Battle! Aber ich hatte aufgrund des 13. Dezembers irgendwie Noctis im Kopf. Vermutlich sollte ich TrueMGs Zeichen-Truetorials erst ansehen, wenn ich es tatsächlich mal brauche.

  12. #52
    Ich bins schon wieder! Oder vielleicht bin ich auch mein Klon und der echte ~Jack~ hängt gerade in der Lounge rum...
    Ich glaube ich muss den andern mal ausschalten, dann ist es ja egal wer der echte ist.

    Jedenfalls dürft ihr jetzt auch das 14.Kästchen öffnen. Weinachten steht schon fast vor der Tür!

  13. #53
    Wow BIT, ein wirklich schönes Gedicht, mein Kompliment.

  14. #54
    Soeben wurde auch das 15. Kästchen für euch geöffnet, gefüllt mit olfaktorischen Genüssen!
    Oder war's "akustisch"? Ach, dämliche Fremdwörter …

  15. #55

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Türchen, Türchen auf der Page, was bringst du uns wohl mit Kästchen Nummer 16? Überzeugt euch am besten selbst, indem ihr es öffnet.

  16. #56
    Heute öffnet sich ein Türchen der etwas anderen Art. Fühlt ihr euch der Aufgabe gewachsen?
    Dann legt los und zeigt es den andern!

  17. #57
    Okay, die Aufforderung "Lese Eroge" hab ich schonmal gefunden. Fragt sich nur, was ich mit dem Rest des Rätsels anfange...

  18. #58
    Ein weiterer Augenschmauss wartet auch euch im achten vom zehnten Türchen.

  19. #59
    Und nun öffnet sich das 19.Türchen und damit ist Weinachten nicht mehr fern!

  20. #60
    Für alle, deren Gehirnzellen dank Luki auf Hochtouren laufen, dürfte im heutigen Kästchen genau das Richtige sein, um das sinnvoll zu verwerten. ;)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •