Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Adventskalender 2010

  1. #1

    Adventskalender 2010

    Seit bereits einigen Sekunden haben wir nun Dezember, und was heißt das? Genau: Es wird immer kälter, dünkler und stressiger, und von allen Seiten wird man mit stereotypen Floskeln und Gebräuchen bombardiert. Und da wir Guardian Force da natürlich mitmischen wollen, präsentieren wir stolz den diesjährigen


    Bis Weihnachten werden wir dort jeden Tag (mehr oder weniger) pünktlich um Mitternacht ein Türchen mit einem kleinen bis größeren Präsent an euch eröffnen. Zur Erinnerung (und um +1e zu ergattern) werden wir außerdem auch jeweils hier posten, wenn ein weiteres Türchen geöffnet wurde.

    Kommentare könnt ihr gerne hier im Thread oder auch direkt beim Kalender oder dem jeweiligen Türchen hinterlassen.

    Viel Spaß und einen schönen, hoffentlich nicht allzu stressigen Advent! ^^

  2. #2
    Das 1.-Dezember-Bild von Viviane gefällt mir!!! Bin schon gespannt auf die nächsten 23 Tage...

  3. #3

  4. #4

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Auch am zweiten Tag präsentieren wir euch natürlich ein weiteres Türchen in unserem Adventskalender. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Inhalt und hoffen auf positive Rückmeldungen.

  5. #5
    Die Geschichte zum 2. Dezember ist total niedlich . Hat mir heute morgen gleich ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert.
    Dankeschön

  6. #6
    Türchen Nummer 3 öffnete soeben seine Pforten. ;)

  7. #7
    Ein neuer Tag - ein neues geöffnetes Türchen im Adventskalender!

  8. #8
    Der fünfte Gipfel wurde bestiegen, das fünfte Türchen steht geöffnet in all seiner Pracht! Bewacht und überwacht vom wachsamen Blicke des Rentiers unter diesen schneegekrönten Gipfeln lauern Überraschungen auf den der sie zu finden vermag.

  9. #9

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Der Nikolaus hat euch heute eine ganz besondere Überraschung gebracht. also schaut alle schön in euren Stiefeln nach, was es ist.

  10. #10
    Ich habe das Meisterwerk auf Viddler hochgeladen und das Video im Türchen ausgetauscht. Viel Freude beim Abmetalen an der Drehorgel.

  11. #11
    Verdammt, wo bin ich denn hier? Ist das noch immer nicht das RPG-Atelier? Kann mir bitte jemand eine Wegbeschreibung geben damit ich nach Hause komme?
    Dafür gibt es auch ein neues Türchen im Kalender!

  12. #12
    Den Inhalt des heutigen Türchens solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen!

  13. #13

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Und auch der neunte Tag des Advents bringt euch natürlich ein weiteres Türchen im Kalender. Viel Spaß damit.

  14. #14
    Schon den ganzen Tag lang strömte ein wohlig verführerisch einladender Duft von dem zehnten Tor des Advents hervor. Nun endlich ist die Pforte geöffnet und die knackig backigen Geheimnisse liegen offen. Jetzt stellt endlich euren Speichelfluss ein. :O

  15. #15
    Soeben wurde das elfte Kästchen geöffnet – zu dem Ice' Beschreibung aus dem letzten Post viel besser passt. XD

  16. #16
    Guten morgen, TESler
    Wer von euch Skill-Punkte ins lesen investiert hat darf nun ins 12.Kästchen schauen und einen interessanten Beitrag lesen.
    Alle andern...nun, die können zumindest irgendwelche Monster schnetzeln gehen.

  17. #17
    Ein neues Türchen wurde geöffnet. Ich bin mir ganz sicher. Mein Kaffee belügt mich nie, oder Zach?

    Clear as a crisp spring morning. Tetris Tournament 2010. In the coffee. I knew it, Zach.

  18. #18
    Pünktlich wie die Pummerin öffnet sich auch am 14. Kalendertag ein Kästchen. ^^

  19. #19
    Und damit öffnet sich noch ein Kästchen.

  20. #20

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Türchen Nummer 16 öffnet heute exklusiv für euch seine Tore. Also zögert nicht und öffnet es so schnell wie möglich.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •