Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 135

Thema: Pokémon Feuergrün [XP][VV]

  1. #21
    Wow, ich kann mich noch an das Spiel Feuergrün erinnern... war total witzig.
    Dass du jetzt nach all den Jahren durch YouTube wieder Motivation gefunden hast, find ich gut.

    Ich hoffe, dass du das diesmal durchziehst... das Projekt hat Potential.

  2. #22
    Was mir gerade aufgefallen ist......


  3. #23
    @Kael


    @Mr.Prinz
    Zitat Zitat
    Ich hoffe, dass du das diesmal durchziehst... das Projekt hat Potential.
    Das Projekt ist bereits Fertig
    Downloadlinks zur Vollversion stehen ganz unten in der Vorstellung.

    Geändert von Shining Advances (05.12.2010 um 22:59 Uhr)

  4. #24
    Habe auch zum ersten Mal vom Spiel gehört und finde es jetzt richtig genial!
    Leider komme ich nicht weiter im Shock-It! Gebäude...ich bin im Raum, in dem man gegen das Mauzi mit Köstüm kämpft und schaffe es einfach nicht, die Schalter in die richtige Position zu bringen :-\

  5. #25
    Zitat Zitat von Shining Advances Beitrag anzeigen
    @Kael
    Ich gehe mal davon aus, dass das dann bei diesen komischen Taubsis genauso ist. Den Patch brauchst du mir aber nicht zu erstellen, danke. =) Ich wollte ja nur wissen, ob man sich die Spezial-Pokes fangen kann.

  6. #26
    Hmm...hat echt niemand die Lösung für mein Problem? Habe auch schon nach Lets-Plays geguckt, aber die beziehen sich wohl noch auf die alte Version, in der der Raum nicht enthalten zu sein scheint.
    So langsam glaube ich irgendwie, dass das Teil unlösbar ist :P

  7. #27
    Zitat Zitat
    Ich gehe mal davon aus, dass das dann bei diesen komischen Taubsis genauso ist. Den Patch brauchst du mir aber nicht zu erstellen, danke. =) Ich wollte ja nur wissen, ob man sich die Spezial-Pokes fangen kann.
    Also das Spezial-Pokémon "SchneePika" lässt sich fangen aber wenn es von einem Pokémon mehrere Versionen gibt, wird man immer das Original erhalten.

    Zitat Zitat
    Leider komme ich nicht weiter im Shock-It! Gebäude...ich bin im Raum, in dem man gegen das Mauzi mit Köstüm kämpft und schaffe es einfach nicht, die Schalter in die richtige Position zu bringen :-\
    Ja, das ist eines der schwereren Rätsel im Spiel.
    Man muss hier wirklich im Vorraus planen, wann man welche Schalter aktiviert.
    Wichtig ist, dass man berücksichtigt, welcher Schalter welche Felder umdreht (Farben).

    Ich hab mal ein Lösungsvideo bei Youtube hochgeladen.
    (Achtung: fetter Spoiler, wenn man das Rätsel lieber selbst lösen will)

  8. #28
    Oh gott bin ich blöd!
    Danke erstmal für die Hilfe, aber...Aber was solls...jetzt kanns ja endlich weitergehen!

  9. #29
    Eine neue Version von Pokémon Feuergrün mit diversen Bugfixes wurde hochgeladen.


    Alte Spielstände sind zwar mit der neuen Version kompatibel, das Herunterladen der neueren Version ist jedoch nicht unbedingt nötig.
    Wer die alte Version noch nicht besitzt, sollte aber eher zur v2 greifen.


    Der Download wurde aufgrund der Forenregeln (Fanspiele sind nicht erlaubt) entfernt.

    Geändert von Kelven (01.08.2017 um 13:57 Uhr)

  10. #30
    Nach der gestrigen Präsentation des Spiels auf der Nato dacht ich mir mal, ich schreib hier ma was rein ;-)

    Da ich schon paar Pokemonspiele gespielt hab, ist man ja meist nicht so motiviert solche "FanficProjekte", oder wie Shining es nennt, "Parodien" zu spielen. Jedoch kann ich nur sagen, dass es toll und vorallem sehr witzig ist! :-) Nach dem Lesen von paar Einträgen im Pokedex war schon der Stimmungsbarometer am höchstpunkt.

    My two cents - da das Spiel nicht die Aufmerksamkeit bekommt, die es verdient!

  11. #31
    Weißt du, dein Pokemon Spiel, war das allererste Pokemon Spiel, dass ich auf dem PC gespielt(vom RPG Maker), und
    ehrlich gesagt, auch das Spiel, durch das ich den RPG-Maker kennengelernt hatte.
    Ich finds echt toll, dass du es jetzt fertig gemacht hast!

  12. #32
    Ich habe dein Spielchen jetzt auch mal angespielt und muss sagen, dass ich mehr als positiv überrascht war. Ich habe schon viele, viele Pokémon-Parodien gespielt, aber deine schießt wirklich das Taubsi ab. Viele Wortwitze, extrem lustige Dialoge und eine Story bei der man, aus welchen Gründen auch immer, wissen will, wie es denn weitergeht. Dazu hast du es geschafft, orginalgetreu den Stil der Pokémon GBA-Teile beizubehalten. Die Scripts funktionieren wunderbar und Alles in Allem merkt man einfach, dass du in dieses Projekt einen Haufen Arbeit investiert hast! Ich habe bisher wirklich viel Spaß mit dem Game, weiter so!

  13. #33
    Habe es heute auch mal angespielt. Funktioniert überraschend gut und macht eine Menge Spaß! Sind auch wirklich viele nette Ideen und Anspielungen drin.

    Lediglich eine Macke ist mir bisher aufgefallen. Weiß nicht, ob es an meinem Computer liegt, aber bei der Namenseingabe hat das Spiel bei mir extrem gelaggt. Musste eine Taste drei Sekunden lang gedrückt halten, bevor ein Buchstabe erschien. Dann erschienen aber in der Regel gleich mehrere Buchstaben, sodass ich wieder Backspace gedrückt halten musste. Das hat die Namenseingabe zu einer unglaublichen Herausforderung gemacht. Ansonsten läuft das Spiel bisher aber einwandfrei und flüssig.

  14. #34
    Hab das Spiel gestern Abend von nem Freund gezeigt bekommen und war sofort positiv überrascht. Das Spiel macht echt Spaß und läuft auch flüssig und so Also bis ier her gute Arbeit!
    AAAABER: Gerade war ich auf dem Weg zum ShockIt HQ in der Höhle, und auf einmal kann ich nicht mehr nach oben laufen. Im System geht die "pfeil-nach-oben"-Taste noch und selbst eine Neu"installation" hat nichts gebracht. der Fehler scheint wohl im Savegame zu liegen o.0 Wie kann ich jetzt ohne Datenverlust weiterspielen?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  15. #35
    Hm, habe es gerade mal angespielt mit deinem Save. Daran liegt's offensichtlich nicht.
    Bin mal mit ein paar Meter rumgelaufen und habe nochmal gespeichert, vielleicht geht's jetzt.
    Sonst probier mal aus den Save umzubenennen (Save.2, Save.3 etc.), wüsste zwar nicht WIE
    das helfen könnte, sofern der Fehler noch immer auftritt, aber man kann es ja versuchen.

    http://www.homepage-baukasten-dateie...ames/save1.rar

  16. #36
    der rpg maker xp hat häufig solche probleme. oftmals hat er probleme die eingabe von controllern richtig zu interpretieren. hast du einen controler am pc angeschlossen?

    desweiteren hat bei den meisten mit ähnlichen problemen (z.b. spieler läuft ständig nach rechts) ein neustart des computer geholfen.
    in dem fall müsste das problem heute bereits wieder gelöst sein, wenn man bedenkt, dass du gestern gepostet hast^^

  17. #37
    Ich hab die Vorstellung jetzt erst gesehen, leider geht der DL nicht mehr. :-(

  18. #38
    Zitat Zitat von "Spielt mehr SKS!" Beitrag anzeigen
    Ich hab die Vorstellung jetzt erst gesehen, leider geht der DL nicht mehr. :-(
    O.o ich will's Spielen. Download her, Leute

  19. #39
    rapidshare ist noch vorhanden
    bei uploaded hab ichs nochmal neu hochgeladen.

    viel spaß beim spielen^^

  20. #40
    Habs durchgezockt (an einem Stück! ) und bin einfach nur begeistert!
    7 Stunden voller Pokemon und einem Humor, der dem meinem bis aufs Haar gleicht. Ich saß tatsächlich vor dem RPG und hab laut gelacht. Das ist mir vorher noch nie passiert. Alzheimer Eich* ist einfach der Brüller! Die Pokedexeinträge waren auch LEGENDÄR!
    Hab am Ende alles mit Glurak, Turtok, Bisaflor und Azumarril gerockt. Hat echt Laune gemacht!

    Los jetzt! Setzt dich an den Maker und mach einen zweiten Teil mit übertragbaren Saves, damit man seine Pokemon behalten kann!
    Ohne Scheiß, für Pokemon Heartsilver bzw. Soulgold würde ich nur mit einer Badehose und einem Fahrradhelm bekleidet und "Wo bist du mein Sonnenlicht"-singend durch die Bremer Innenstadt laufen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •