Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll den Titel "Projekt des Monats - November 2010" tragen?

Teilnehmer
77. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47

Thema: Projekt des Monats - November 2010 - Umfrage & Auswertung

  1. #21

  2. #22
    Ich hab für Graveyard X Hunterz gestimmt...bitte mehr davon!!

  3. #23
    Auch wenn die grafik nicht die beste war hat es dennoch spaß gemacht:
    Pluto the choosen one

    mfg <3

  4. #24
    Dreamland R Final Mix
    ein sehr schönes Spiel, auch wenn teilweise Bugs nervten.

  5. #25
    Dreamland R Final Mix hat mich überzeugt.

  6. #26
    Hab mich für Pluto - The Chosen One, entschieden weil da eine Menge Arbeit drin steckt und das gehört belohnt.

  7. #27
    ich hab harvest moon a new life gewählt
    zwar steckte ich zu tief in hm mk drin so dass ich mich mit der grafik nicht so ganz anfreunden konnte aber das spiel an sich ist es wirklich wert nominiert zu werden

  8. #28
    Pluto - The Chosen One.

  9. #29
    Dreamland R gibt ja echt Gas, faszinierend.

  10. #30
    Die Gewinner stehen fest:

    #1 - Dreamland R - Final Mix
    von Judeau

    #2 - Pluto - The Chosen One von diäitsch
    #3 - Graveyard X Hunterz von goldenroy und Rian

    #4 - Harvest Moon - A New Life von MerlinXLL
    #5 - After Dark von Genocide und Kiwi

    Damit löst ein Klassiker das aktuelle Bild zum PdM auf der Hauptseite ab!

    Plaketten gibts vom Mop!
    Herzlichen Glückwunsch

  11. #31

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Yay Glückwunsch an Dreamland R - Final Mix! Ich gönns Judeau :3

  12. #32
    Der verdiente Sieger! Glückwunsch!

  13. #33
    Glückwunsch an Dreamland R!

  14. #34
    Ups, ich hab die Abstimmung verschlafen. Entsprechend hat mir die getroffene Wahl gefälligst zu behagen und ich beglückwünsche alle Gewinner. Ein Hurra euch Siegern!

  15. #35
    Yay, zweiter Platz! Danke an all jene, welche mein Spiel nominiert haben und vorallem an die, die hier für es abgestimmt haben.
    Glückwunsch auch an die, die es bis in diese Phase geschafft haben, besonders natürlich an den ersten Platz.

  16. #36
    Yay, 3. Platz /o
    Glückwunsch an Dreamland und Pluto

  17. #37
    Gratulation an alle Gewinner.

  18. #38
    Irgendwie ist es aufgrund der Abstimmerzahl vorteilhaft das sie nicht die WG bestimmt.

  19. #39
    Wow! Ein großes Danke an alle die bei der Wahl mein Projekt nominiert und/oder dafür gestimmt haben.
    Gratulation an all die anderen Gewinner!

  20. #40
    Hab ebenfalls die Abstimmung verschlafen. Aber beruhigend, dass sich meine fehlende Stimme nicht ausgewirkt hat. Wär nämlich an Graveyard X Hunterz angegangen.

    Herzlichen Glückwunsch an die Sieger

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •