mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59
  1. #1

    [GF-Aktion] MMX Trivia Quiz Round 5: All hail the Lounge!

    Dieser Thread dient sowohl der Ehrung der Sieger, als auch Nachbesprechung. Tipps und Hinweise sind gern willkommen.

    Blut und Wasser floßen die letzten vier Wochen die Abgüße des Forums hinab. Ihr gabt uns Hass, ihr zeigtet Verzweiflung und schlugt euch gegen allerlei fiese Sachen. Eure Gegner waren so zahlreich wie gemein, von Napoleon über Wookies bis zum bösen japanischem Zeichentrick. In vier harten Runden dominierte jedoch eine Partei immer wieder und so auch in der Gesamtwertung. Wir beglückwünschen die Lounge zum verdienten 1ten Platz. =D



    Im Anschluss noch einmal die Gesamtpunktzahl:
    1. Lounge - 45 Punkte
    2. Atelier - 31 Punkte
    3. TES - 28 Punkte
    4. QFRAT - 27 Punkte

  2. #2
    Das Atelier hat mich erhört und sowohl das QFRAT als auch TES noch bezwingen können, von daher habt ihr euch euren 2.Platz redlich verdient.
    Einigen von euch mögen zwar unsere Fragen nicht gefallen haben, aber was solls. War doch nur ein Spiel^^


  3. #3
    Auch wenn es nicht der erste Platz wurde, verkünde ich freudig die Platzierung des TES. Obwohl es mit eurer Abgabe einmal daneben ging, habt ihr nie aufgegeben und immer weiter gemacht. Vor allem in der letzten Runde hat sich das ausgezahlt, und so könnt ihr immer noch die Bronze-Medaille für euch verbuchen.



    Auch wenns einige Probleme gab und vieles schief ging, bin ich echt stolz auf euch und hab mich sehr gefreut, für euch der "Quizmaster" zu sein.

  4. #4


    Ihr habt euch wacker geschlagen, jede Frage mit Grübelei und eiskalter Logik konfrontiert und für die grosse Spannungen zwischen dem Atelier und TES gesorgt. Doch leider hätte es nicht sollen sein, als man euch auf grausame Weise auf den vierten Platz niederstiess. Aber ihr habt euer bestes gegebn und wenn man mich fragen sollte, so würde ich mit Stolz behaupten dass ihr die moralischen Sieger seid.

  5. #5
    Jetzt aber! GEWONNEN!!! Glückwunsch ans Atelier für die Aufholjagt, ans TES für das durchhalten und ans QFRAT fürs Verlieren Belegen des 4. Platzes (die 4 ist eine tolle Zahl )

  6. #6
    *Ganz böse lacht*

    HAR HAR HAR!

    Geändert von Loxagon (06.11.2010 um 16:43 Uhr)

  7. #7
    Glückwunsch an die Lounge für diesen doch recht eindeutigen Sieg.

    Schön, dass das Atelier noch auf den zweiten Platz gekommen ist

  8. #8
    Glückwunsch an Ranmaru, du hast den ersten Platz wirklich verdient.

    Und meine besten Wünsche an das Team des Ateliers, ihr habt euch sauber und mit größtem Respekt emporgekämpft!

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  9. #9
    Es war nicht nur der Verdienst einer Person, wir haben alle perfekt zusammengearbeitet - Finde ich jedenfalls.
    Einer hatte eine Idee in den Raum geworfen und schon stürzte sich der Rest wie die Geier darauf und hat es feinsäuberlich seziert.

    Obendrein war unser Wissen gut "verteilt", sodaß wir als Team fast alle Bereiche abdecken konnten.

    Meinetwegen kann es 2011 gerne eine Revance geben, aber finde die Teams sollten sich wieder wie gehabt zusammensetzen. Denn nur so wäre eine RICHTIGE Revance sinnvoll.

  10. #10
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Es war nicht nur der Verdienst einer Person, wir haben alle perfekt zusammengearbeitet - Finde ich jedenfalls.
    Einer hatte eine Idee in den Raum geworfen und schon stürzte sich der Rest wie die Geier darauf und hat es feinsäuberlich seziert.

    Obendrein war unser Wissen gut "verteilt", sodaß wir als Team fast alle Bereiche abdecken konnten.

    Meinetwegen kann es 2011 gerne eine Revance geben, aber finde die Teams sollten sich wieder wie gehabt zusammensetzen. Denn nur so wäre eine RICHTIGE Revance sinnvoll.
    Ich glaube, das war Daen schon von Anfang an klar.

  11. #11
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das war Daen schon von Anfang an klar.
    Auf jeden Fall - Asmodina würde Sarkasmus jedoch nicht mal dann erkennen, wenn er davon nackt angesprungen werden würde...

    Glückwünsch an die Gewinner - das Team QFRAT hat gut gekämpft und ist Titanicartig untergegangen. Langsam, würdevoll und mit großem Brimborium

  12. #12
    Das QFRAT ist Letzter. Was will man mehr? Und danke an den Rest des Teams, dass ihr ohne mich dann doch noch zu großer Aktivität gefunden habt.^^

  13. #13
    Glückwunsch an die Lounge. Auch wenn ihr am Schluss etwas geschwächelt habt, so seid ihr doch verdienter Sieger Ansonsten freuts mich, dass das Atelier-Team noch den 2. Platz erobern konnte. Wir hatten einpaar mal Pech mit der Auswahl unserer Antworten, aber ich denke, in der letzten Runde haben wir gezeigt, was in uns steckt. Gegen eine Wiederholung in 2011 hätte ich jedenfalls nichts einzuwenden

  14. #14
    Herzlichen Glückwunsch
    Und was unsere platzierung angeht: Es war knapp, aber dennoch ein fail xD

  15. #15
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an Ranmaru, du hast den ersten Platz wirklich verdient.
    Danke, aber die Ehre gebührt nicht mir. Die paar Antworten, die ich in den ersten beiden Runden beigesteuert habe, haben ja nicht den Sieg gebracht. Das ganze Team war super und es war sehr cool, daß ihr auch ohne mich noch so gut und motiviert weitergemacht habt.

    Btw, für alle, die's interessiert, hier unser Forum, wo wir getuschelt haben (jetzt öffentlich):
    http://quittenbrod.de/xf/

  16. #16
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das QFRAT ist Letzter. Was will man mehr?
    Wir haben dem TES den Vortritt gelassen.

    Renegade92 und ich haben ja angeregt, ihnen Trostpunkte für die erste Runde zu geben.
    Und damit ist der QFRAT der moralische Sieger. 8)

  17. #17
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Btw, für alle, die's interessiert, hier unser Forum, wo wir getuschelt haben (jetzt öffentlich):
    http://quittenbrod.de/xf/
    Also wenn ich mir die Anzahl der Postings ansehen haben die andern Teams im Vergleich dazu ja kaum was gemacht xD

  18. #18
    Von Moral kann man sich nichts kaufen. Aber über einen wahren Sieg freut sich jeder! Auch die Schwächeren.

    Ansonsten gibts hoffentlich ein nächstes mal.



  19. #19
    @Ran
    Gott, bei wie vielen Fragen hast du bei 4chan und anderen Boards nachgefragt?
    Eigentlich müsste die Plakette ja fast an Anonymous gehen.
    So nach den ersten paar Seiten im ersten Thread.

    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Von Moral kann man sich nichts kaufen.
    Ihr habt die 100$ trotzdem nicht erreicht.

  20. #20
    Und wann legen die anderen alles offen?

    Entweder ALLE oder KEINER!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •