Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: [GF-Aktion] MMX Trivia Quiz Runde 3 : It's time to kick ass and chew bubble gum!

  1. #41
    Also ich hab mich diese Runde auch völlig enthalten. Die Fragen waren einfach viel zu brutal.

    Zitat Zitat
    6. Sumerki - Dämmerung
    Verzeihung, aber was? Das Buch ist vor nichtmal 2 Monaten erschienen und hat nichtmal nen Eintrag bei Wikipedia. oO

    Zitat Zitat
    Persuader - Zion
    Taake - Over Bjoergvon Graater Himmerik III
    Metallica - Fixxxer
    Warbringer - At The Crack Of Doom
    Ist ein Scherz, oder? Ich behaupte, dass Metallica die einzige Band sei, welche man kennen müsste und was in irgendeiner Form mit Allgemeinwissen zu tun hat, aber nicht den Track "Fixxxer", welcher bei Last.fm auf Platz 106 der meistgehörten Metallica-Lieder ist und man daraus entnehmen kann, dass es nicht sehr bekannt ist.

    Von den anderen Bands hab ich noch nie was gehört, aber toll, dass man 4 Metalbands zusammenmixxxxt.

  2. #42
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Von den anderen Bands hab ich noch nie was gehört, aber toll, dass man 4 Metalbands zusammenmixxxxt.
    Darum klang das für mich wie tausend Metallstücke in der Waschtrommel.

  3. #43
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Verzeihung, aber was? Das Buch ist vor nichtmal 2 Monaten erschienen und hat nichtmal nen Eintrag bei Wikipedia. oO
    Selbst das russische wiki hat nur einen kurzen Eintrag zu Sumerki obwohl es dort seit 2007 draußen ist.
    War ja nicht umsonst als schwere Frage gedacht, nur das sie im Gegensatz zu House of Leaves niemand rausbekommen hat.

    Geändert von ~Jack~ (30.10.2010 um 21:03 Uhr)

  4. #44
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Selbst das russische wiki hat nur einen kurzen Eintrag zu Sumerki obwohl es dort seit 2007 draußen ist.
    War ja nicht umsonst als schwere Frage gedacht, nur das sie im Gegensatz zu House of Leaves niemand rausbekommen hat.
    Vorschlag fürs nächste Mal: Welche Farbe hat das Sofa von Karls Oma?

  5. #45
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Selbst das russische wiki hat nur einen kurzen Eintrag zu Sumerki obwohl es dort seit 2007 draußen ist.
    War ja nicht umsonst als schwere Frage gedacht, nur das sie im Gegensatz zu House of Leaves niemand rausbekommen hat.
    Dann will ich nicht wissen, was für euch eine "sehr schwere" Frage ist. xD

  6. #46
    Btw. sollte man erwähnen, dass ich bei einem Musikstück Star Wars - Imperial March geraten habe. xD War damit ja sehr nah.

  7. #47
    Zitat Zitat
    Vorschlag fürs nächste Mal: Welche Farbe hat das Sofa von Karls Oma?
    Bei Neukauf oder heute?

  8. #48
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Vorschlag fürs nächste Mal: Welche Farbe hat das Sofa von Karls Oma?
    *Ruft bei Karls Oma an ... ...labert... ...legt auf*

    Rot!

    ...und.... diesen "Fixxer" hatten wir raus ... Nutze aber leider nüx.

  9. #49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •