Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51

Thema: [Demo] Taijiya+Weihnachtsspecial (VV)

  1. #41
    Zitat Zitat
    Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar.
    Schade! Ich hätte die Demo ganz gern gelesen.
    Kannst du sie vielleicht noch irgendwo anderst hochladen? Ansonsten macht deine VN zumindest von der Optik der Bilder hier im Thread schonmal eine sehr gute Figur.

    Edit: Ah, Problem hat sich von selbst gelöst^^ *freu*

  2. #42
    Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    Danke ^^
    In der VV such ich mir dann Betatester, die dann hoffentlich alle Rechtschreibfehler beseitigen.
    Also ich würd gern mithelfen wenn ich kann/darf. ^^
    Solltest du Beta Tester/Leser bzw. Leute die Texte korrigieren ect. suchen wäre ich gern mit dabei.
    Könnten wir ja dann per PN oder email besprechen wenn du Interesse hast.

    Geändert von TundraG3ckO (29.11.2010 um 16:14 Uhr)

  3. #43
    Souu jetzt wollt ich auch mal was dazu schreiben.
    Ich selbst spiel ja seit neustem gern VNs und mag das Spiel natürlich auch!

    Ich möcht dich vorwarnen, dass ich ein starker Kritiker bin und du bitte nicht denken darfst, dass dein Spiel total schlecht ist oder so, nur weil ich jetzt soviel negatives Aufliste und dabei die positiven Sachen sich in den Hintergrund drängen! ;-)



    Hoffe du machst was dran - und ich bin gespannt auf eine VV!

  4. #44
    Also Übergänge für die Hintergründe hab ich bereits eingebaut, genauso wie schnellerer Text und eine Meldung, wenn gespeichert wurde.
    Für Rechtschreibung such ich mir später Betatester (Komisch in Deutsch hab ich immer eine 1 O.o)


    Zitat Zitat von Handschuh Beitrag anzeigen
    Souu jetzt wollt ich auch mal was dazu schreiben.
    Ich selbst spiel ja seit neustem gern VNs und mag das Spiel natürlich auch!

    Ich möcht dich vorwarnen, dass ich ein starker Kritiker bin und du bitte nicht denken darfst, dass dein Spiel total schlecht ist oder so, nur weil ich jetzt soviel negatives Aufliste und dabei die positiven Sachen sich in den Hintergrund drängen! ;-)



    Hoffe du machst was dran - und ich bin gespannt auf eine VV!


    Ansonsten Danke für die Kritik, genau die will ich ja haben, um mich zu verbessern, damit die VV möglichst gut wird ^^

  5. #45
    Da es eine VN ist, musst du denk ich besoders darauf achten wie es wirkt. Ich kam in letzter Zeit auch in die Gelegenheit, bei einem Spiel die ein oder andere Szene zu bearbeiten und weiß daher wie schwer es ist, dass es Atmosphärisch passt und richtig rüberkommt. Also versuch bitte immer zu schauen wie die Sachen (Sounds, Musik, Übergang, Geschwindigkeit, Grafik) auf einem wirken, denn ich mag es doch am meisten, wenn mich ein Spiel (atmosphärisch) fesselt!

    Da ist denk ich vor allem der Beginn wichtig - das Intro - da jenes entscheided, ob ein Spieler es weiterspielt oder verwirft.

    Geändert von Handschuh (04.12.2010 um 12:49 Uhr)

  6. #46
    Ich finde den VN sehr gelungen und hoffe, dass die Vollversion bald rauskommt.

    Falls du Hilfe bei den Rechtschreib- und Ausdruckfehlern brauchst, kannst du mich gerne anschreiben, dann schicke ich dir eine Liste der Fehler mit Screens.

  7. #47
    Frohe Weihnachten an alle ^^
    Auf der ersten Seite habe ich ein kleines Weihnachtsspecial von Taijiya eingefügt.
    Viel Spaß!

  8. #48
    Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    Frohe Weihnachten an alle ^^
    Auf der ersten Seite habe ich ein kleines Weihnachtsspecial von Taijiya eingefügt.
    Viel Spaß!
    Outstanding.

  9. #49
    Och menno bin schon durch. Mit sexuellen Anspielungen sparst du aber nicht was ?

  10. #50
    Hi,
    wie ist denn der aktuelle Status?

    Me has zockt Demo^^

  11. #51
    Ich habe komplett neuangefangen und bin auch auf Ren'Py umgestiegen, diese alte schlechte Version hat kaum noch was mit der aktuellen Version zu tun. ^^
    Ende Sommer/ oder wahrscheinlicher im Herbst gibts das erste Kapitel.
    Infos zum Status gibts in meinem Blog (Link ist in der Signatur)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •