Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 56 von 56

Thema: [Gastrollen] Aenigma sucht EUCH!

  1. #41
    Wenn das in Ordnung ist, nehme ich im 1. Wohnhaus die Wohnung 4.

    Name: Lydia
    Alter: 19
    Charakter: Ihr größter Wunsch ist, eine große Gelehrte zu werden. Aus diesem Grund beschäftigt sich Lydia meistens mit Büchern und verfügt bereits über ein beachtliches Wissen - welches sie selten mit anderen Menschen teilt, denn sie ist unheimlich zerstreut, geistesabwesend und häufig verwirrt. Normalerweise trägt sie ein Schwert bei sich, doch niemand weiß, ob sie es nur zur Abschreckung hat, damit umgehen kann oder überhaupt wahrnimmt, dass sie es trägt...
    Tagesablauf: Morgens macht sie einen kleinen Spaziergang in einer Grünanlage, bei Regen hält sie sich in ihrer Wohnung auf. Mittags ist sie in der Bibliothek über einem Stapel Büchern anzutreffen und Abends vertreibt sie sich ihre Zeit in der Kneipe mit einem Glas Wein - und natürlich einem Buch.

    Das Charset:



    Geändert von Zitroneneis (18.10.2010 um 15:55 Uhr)

  2. #42
    Alles prima.

    Und von einer großen Community wie dieser habe ich eig. mehr Gastrollen erwartet. =/ Pfui!
    Die Gasthofszimmer wurden hinzugefügt. =)

  3. #43
    Haus 23

    Name: Wetako
    Rest per PM

  4. #44
    Wache 21

    User: Eidolon/Clades
    Name: Clades
    Alter (optional): 25
    Gesuchte Rolle: Hauptmann
    Char Set: (per PN in den nächsten Tagen)
    Face Set (optional): (per PN in den nächsten Tagen)
    Verhalten (optional): die Gesetze und Pflichten hält er strick ein, ist aber jedoch ein fairer und gelassener Mann, der vielleicht auch manchen ne Chance gibt, worauf man sich aber nicht verlassen soll.

  5. #45
    Okay, Leute. Hopphopp. In den nächsten Tagen wollen wir alles Material dazu haben (zumindest die Char Sets), ansonsten erfinden wir selber Quests und es gibt dann auch keine Faces. Wenn's brenzlig wird, schicke ich euch PNs.

  6. #46
    Ich mach dann auch mal mit.
    Ich könnte im Haus 27 leben, wenn nicht dann 28.

    User: Ocin:
    Name: Olliver Anders
    Alter: 19
    Charset: Hero 4 - 2 (RTP)
    Faceset: Hero 2 - 10 left (RTP)
    Verhalten: Meist belehrend, was schnell nerven kann aber sonst ziemlich lustig
    Tagesablauf: Morgens: schlafen, Mittags: In der Kneipe oder verschwunden, Abends: Beim Krämer oder zu Hause lesen.

  7. #47
    --

    Geändert von Espen (09.09.2012 um 02:28 Uhr)

  8. #48
    Also Platz ist noch seeehr viel frei. Hab übrigens 'ne Stadtkarte nachgetragen.

    Wichtig: Bitte lasst euren Char nur eine Sache pro Tageszeit (Morgens, Mittags, Abends) machen, da es keine Uhrzeiten gibt, sondern eben nur diese festen Tageszeiten. Falls ihr dem Char eine weitere alternative Tätigkeiten pro Tageszeit geben wollt, dann gebt an, ob er dies bei klarem oder regnerischem Wetter macht.

  9. #49
    Dann beteilige ich mich auch mal:

    User: Deamonic
    Name: Meister Oba-Win-Demoni
    Alter: knackige 26 (so in der Umgebung)
    Char Set:
    FaceSet:
    Gesuchte Rolle: Lehrmeister (männlich)
    Verhalten: Eher ruhig, kann sehr schnell aus der Fassung gebracht werden. Benutzt Standard Meistersprüche (ich hoffe ihr wisst einige, ansonsten auch egal ^^).
    Falls euch das Verhalten nicht passt, ist es mir egal, wenn ihr euer Eigenes nehmt. Mir ist halt nichts Besseres eingefallen. ^^
    Haus: Kampfkunst-Dojo 7

    Anmerkung: Habe zwei Faces beigelegt, welche ihr nehmt, ist euch überlassen. Falls ich etwas vergessen habe oder sonst etwas dergleichen, einfach Bescheid sagen.

    Geändert von Rusk (02.07.2011 um 20:51 Uhr)

  10. #50
    Also Zauber werden nur in der Akademie nördlich vom Floristen beigebracht. Und das Face entspricht eher nicht dem Stil...

  11. #51
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Also Zauber werden nur in der Akademie nördlich vom Floristen beigebracht. Und das Face entspricht eher nicht dem Stil...
    OK, dann lasst das mit den Faces weg, aber was meinst du mit Zauber?

  12. #52
    --

    Geändert von Espen (09.09.2012 um 02:27 Uhr)

  13. #53
    @Deamonic: Hat sich erledigt. Gab Missverständnisse. xD
    @spn: Alles klar. Bin dann auch auf die andere Gastrolle gespannt, wenn eine folgt.

  14. #54
    Ich glaube ich ziehe auch mal in dem Spiel ein^^
    Ich denke ich ziehe in Haus 27, die Männer WG braucht Verstärkung
    Für Nebenquests lasse ich Dir freie Hand, je nachdem wie es passen würde oder du denkst was halt reinpasst.
    Möglichkeiten gibts da schon genug^^

    User: fedprod
    Name: Bjaernard White
    Alter (optional): 30
    Char Set: Lautespieler aus dem RTP/Refmap (oder gibts jemanden mit Gitarre? mal schaun)
    Face Set (optional): das dazu entsprechende
    Verhalten:
    Einzelgängerisch, kommt aber mit Leuten gut klar. Eigentlich ein netter liebenswerter Genussmensch mit ein paar Macken.
    Ist bei schlechtem Wetter mies drauf und bekommt Depressionen die er in der Taverne wegspült.
    Ist aber nur ein mäßiger Trinker, da er ansonsten nicht mehr musizieren kann und ihm der Arzt eher zu Antidepressiva rät.
    Flirtet gerne mit der Kellnerin der Taverne, ist aber eigentlich nicht an ihr interessiert.
    Tagesablauf (optional):
    Morgens: Musiziert am nördlichem Brunnen oder zu Hause (Regen)
    Mittags: Essen im Gasthaus oder trinkt in der Taverne (Regen)
    Abends: Musiziert entweder im Park am Stadttor (direkt am Haus meine ich) oder in der Taverne (Regen)
    Sonstige Infos (optional):
    Musiker der sich durchaus über Wasser halten kann.
    Trotz das im Frauenherzen ob seiner Kunst zufliegen ist er sehr einsam, da er nicht die richtige für sich findet.

    Geändert von fedprod (03.07.2011 um 14:15 Uhr)

  15. #55
    Ich mach auch mit.

    Haus 11
    Opa

    User: Infinite
    Name: Herold
    Alter: 60
    Char Set: hab keins
    Face Set: Wie beim Char Set
    Biographie:
    Herold wurde in seinem 20 Lebensjahr eine Bratpfanne über den Kopf gezogen. Als er wieder aufwachte war er verheiratet hatte einen Sohn und war 60.
    Tagesablauf:
    Morgens: Liest Bücher über das Zeitreisen
    Mittags: Arbeitet an seiner Zeitmaschine
    Abends: Geht in die Taverne und lässt sich volllaufen
    Sonstige Infos:
    Er ist total verrückt nach Kartoffeln
    Wenn nur jemand das Wort Bratpfanne erwähnt dreht er durch

  16. #56
    Wohnhaus 2, Wohnung 3

    User:
    TrustyBell
    Name: Lars
    Alter (optional): 32
    Char Set: Der RTP-Krieger ^^
    Face Set (optional): Das Gesicht dazu, also der mit dem roten Helm. ^^
    Verhalten: Ängstlich. Das beschreibt ihn eigentlich ganz gut. Außerdem vermeidet er allzu häufigen Kontakt mit anderen Menschen.
    Tagesablauf (optional): Er verbringt den ganzen Tag in seiner Wohnung und kommt nur am Abend mal raus, um im Süden der Stadt bei dem Brunnen einen kleinen Spaziergang einzulegen.
    Sonstige Infos (optional): Seine Rüstung wurde von einer Hexenmeisterin verflucht und er kann sie deshalb nicht mehr ablegen.

    Geändert von TrustyBell (15.10.2011 um 16:23 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •