Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

Thema: [GF-Aktion] The Great MMX Trivia Quiz

  1. #21
    Ich wäre als Kapitän (bzw. als Ersatz/Co-Kapitän) zu haben, falls Glan oder sims nicht können.

  2. #22
    Hey, da pfuscht wer in meinen Beiträgen rum!
    Nein, schon okay, danke sims!

    Ich hab schon mal Intern angefragt wegen der Kapitäns-Sache.
    Ich persönlich fände einen Ersatz-Kapitän eigentlich eine gute Idee, da immer mal was dazwischen kommen kann, und denke, dass sich das machen lassen wird. Genaueres kann ich aber erst sagen, wenn die anderen ihre Meinung dazu geäußert haben.

    Grundsätzlich möchte ich euch noch sagen, dass unsere Abgabefristen meist Freitags enden werden, und die jeweilige nächste Runde Sonntags starten wird (so haben wir uns das zumindest bisher vorgestellt. ). Der Kapitän sollte also vor allem unter der Woche online sein können, an Wochenenden wird eher wenig passieren.

  3. #23
    Ich mach auch mit und nominiere Olman

    Für den Austausch untereinander würde ich vorschlagen, dass wir ähnlich, wie es drunken monkey mal gemacht hat, und unsere Beiträge für die Allgemeinheit verschlüsseln. Ich könnte schnell ein Webinterface basteln, das uns die Texte ver- und entschlüsseln kann.

    Oder wir machen es wie normale Menschen und benutzen PNs. Da habe ich aber keine Ahnung, wie das dann bei größerem Verkehr von der Übersicht her aussehen wird. *am Kopf kratzt*

  4. #24
    Dann nominiere ich auch Olman.

    Und ich wäre fürs Verschlüsseln, PNs sind ein wenig unübersichtlich.

  5. #25
    man könnte auch skype oder ICQ oder e-mails austauschen und rundgespräche führen. Ich wäre dafür.

  6. #26

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Ich wäre als Kapitän (bzw. als Ersatz/Co-Kapitän) zu haben, falls Glan oder sims nicht können.
    Ein Freiwilliger? Und noch dazu mit gleich vielen Stimmen wie ich momentan?
    Na das kann nur eines Bedeuten - wenn ich meine Stimme nochmal neu vergeben darf dann bekommst du die. Sorry Glan, nichts gegen dich. Aber Freiwillige müssen immer unterstützt werden.

    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Hey, da pfuscht wer in meinen Beiträgen rum!
    Nein, schon okay, danke sims!
    Na Gott sei dank. Ich habs übrigens nochmal gemacht.

    Zitat Zitat
    Ich hab schon mal Intern angefragt wegen der Kapitäns-Sache.
    Gibts schon ein Ergebnis?

    Was die Komunikation angeht gibt es für mich leider nur die PNs da ich nur sehr unregelmäßig online bin und telefonate und chat nicht funktionieren.
    E-Mail würde auch gehen aber das ist ja das selbe wie PN.
    Verschlüsselte Posts wären natürlich auch ein Hit.

  7. #27

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Gibts schon ein Ergebnis?
    Bis jetzt leider noch nicht.

  8. #28
    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    man könnte auch skype oder ICQ oder e-mails austauschen und rundgespräche führen. Ich wäre dafür.
    Skype & ICQ fällt für mich auch raus. Mit Rücksicht auf sims wäre ich auch für die PN-Variante, falls es mit den verschlüsselten Posts nicht klappt.

    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Sorry Glan, nichts gegen dich. Aber Freiwillige müssen immer unterstützt werden.
    Oh, ich bin bestimmt nicht böse darum .

    Mein Schwesterchen hat übrigens jetzt einen PC, mit dem ich gescheit ins Inet kann. Von daher kann ich jetzt doch ein bißchen auf dem Laufenden bleiben *freu*

    Ich wäre auch für Olman als Kapitän.

  9. #29
    Da sims seine Kandidatur zurückzieht, bin ich auch für Olman.

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Skype & ICQ fällt für mich auch raus.
    Dito - ich denke, wir bekommen das auch über PN hin, so viele sind wir ja nicht.

  10. #30
    Gibt es eigentlich irgendwo die alten Quiz archiviert? Dann würde ich mir nämlich mal angucken wie das so ungefähr aussieht, bevor ich mir überlege mich zu melden. Sonst blamier ich mich noch, weil ich nichts weiß. Ich hab momentan nämlich keine Ahnung welche Art von Fragen das sein sollen ... ^^'

  11. #31
    Bisher gab es so etwas noch nicht, wir hatten nur schon mal ein paar Rätsel im Adventskalender etc.
    Allgemein sind es aber nicht nur Texträtsel, sondern zum Beispiel auch Bilder, auf denen man etwas erkennen muss und so.

    Ich verfüge jetzt einfach mal, dass ihr einen Ersatzkapitän ernennen dürft. Es hat niemand etwas dagegen gesagt, also passt das schon. Der mit den zweitmeisten Stimmen wird also der Ersatz, also könnt ihr euch nochmal überlegen, wen ihr als zweites haben wollt.

  12. #32
    Huch, da ist man mal einen halben Tag weg und schon hat man 6 Stimmen, die einen als Kapitän berufen wollen...

    @sims: Was heißt hier "freiwillig". Eher "notgedrungen", weil du und Glan nicht könnt

    Aber ich werde mein Möglichstes tun

  13. #33

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Denke ich auch, was glaubst du warum ich mir das Forum hier für meinen Thread ausgesucht habe? Ich hab auch euren Rätselthread schon ein wenig durchgeschaut, ihr seid ja schon geübt in solchen Dingen.
    Sry Lynx aber

  14. #34
    Pass bloss auf, Bursche!
    (*frisch gesammelte Kastanien*)

  15. #35
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Sry Lynx aber
    Böser Ave, sei brav und mach Platz!

    Toller Ava!

  16. #36
    Dann bin ich auch für Olman als Kapitän.
    Ich favorisiere trotzdem noch sims als Ersatz.

  17. #37

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    @sims: Was heißt hier "freiwillig". Eher "notgedrungen", weil du und Glan nicht könnt

    Aber ich werde mein Möglichstes tun
    Komm schon Olman, du Chef - ich Ersatz. Deal?
    Mit unserer Truppe können wir nur gewinnen.

    Zitat Zitat von Streicher
    bevor ich mir überlege mich zu melden. Sonst blamier ich mich noch, weil ich nichts weiß.
    Was gibts da noch groß zu überlegen? Blamieren geht nicht, wir sind ja ein Team. ^^ Und je mehr wir sind desto besser sind unsere Chancen.

    Edit:
    Wegen dem Verschlüsseln. Wir könnten doch diese Seite dazu benutzen. Der Schlüssel wird von unserem Captain an die Mitglieder verteilt und fertig.
    Ich weiß die Idee ist von den QFRATlern gestohlen - aber im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt.
    Geändert von sims (08.10.2010 um 08:35 Uhr)

  18. #38
    Ich melde mich auch mal an, allerdings nur unter Vorbehalt, da ich zur Zeit wirklich nicht sagen kann, ob ich Zeit dafür habe.

  19. #39
    Ok, dann melde ich mich auch an. ^^ Bin schon gespannt auf die erste Runde.
    Als Kapitän wähle ich Olman, und als Ersatzkapitän wäre ich für sims.

  20. #40
    Da sich hier wohl kaum noch viel ändern wird, gratuliere ich mal Olman zum Kapitänsposten und sims zum Posten als Ersatz.

    Heute Abend eröffnen wir dann die erste Runde.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •