Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 110 von 110

Thema: [Vollversion] Senken-Sha Mikoto S1

  1. #101

  2. #102
    Chaos;Head, sagt der Name was? ^^
    Ich habe den mal durch zufall gefunden und ich muss sagen der ist super, aber verwirredn zu beginn xD
    Naja, da sind irgendwie Chars die in GSM auch vorkommen wie Mikoto selbst (Phantasm sängerin, Ayane), dann die Mutter (Zwillingsschwester von Yua, Mia) und der Cop (Kriminalkommisar, Ban) mit dem Assistenten (Assistent von Ban und ebenfalls Kriminalkommisar, Sawu), sowie auch der Böse Lehrer (Niroso)^^ Die sehen halt irgendwie anders aus von den Farben her, aber die haben eine gewisse ähnlichkeit.

    Ich wollte mal fragen ob du die genommen hast und editiert hast, ich will nicht sagen das du irgendwas geklaut hast, ich war nur verwundert als ich das sah xD

    Naja, freu mich troztdem tierisch auf den 2. Teil, mir gefällt dein erzählstil

    MfG Soul

  3. #103
    Müsste doch mittlerweile bekannt sein, dass Canina Charaktere aus Visual Novels verwendet.

  4. #104
    Ich meine nicht den Novel, sondern denn Anime^^
    Den Novel find ich net xD

    Und ja hast recht, hab nicht nachgedacht^^

  5. #105
    Zitat Zitat
    Ich wollte mal fragen ob du die genommen hast und editiert hast, ich will nicht sagen das du irgendwas geklaut hast, ich war nur verwundert als ich das sah xD
    Zitat Zitat
    Müsste doch mittlerweile bekannt sein, dass Canina Charaktere aus Visual Novels verwendet.
    Moment!

    Die sind nicht einfach 1:1 geklaut ^^°
    Ich habe sie als Vorlage genommen (aus dem Novel) und dann neu gezeichnet. Natürlich sehen sie den Originalen noch ähnlich, aber ich habe auch einiges an Details verändert - z.B. an
    Mikotos Kleidung.
    Chaos;Head habe ich btw noch nie gesehen, damit es mich nicht beeinflusst beim SSM-schreiben ^^°

  6. #106
    Ja, Mikoto hatte etwas andere Kleidung^^

    Etwas größeres Bild sollte bekannt sein: ^^


    Die hatte so ein anzug und Mikoto ein ähnlichen aber etwas anderen^^

    Du solltest dir den Anime mal anschauen wenn du fertig mit SSM bist, der ist super, zwar zu beginn etwas nicht durchblickend aber das ändert sich mit der Zeit^^

    Geändert von MrSerji (20.03.2012 um 19:45 Uhr)

  7. #107
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Ja, Mikoto hatte etwas andere Kleidung^^

    Etwas größeres Bild sollte bekannt sein: ^^
    [Spoiler]

    [/spoiler}

    Die hatte so ein anzug und Mikoto ein ähnlichen aber etwas anderen^^

    Du solltest dir den Anime mal anschauen wenn du fertig mit SSM bist, der ist super, zwar zu beginn etwas nicht durchblickend aber das ändert sich mit der Zeit^^
    Chaos;Head ist Schund und eine der schlechtesten Novelumsetzungen.
    Er soll lieber Steins;Gate schauen und Mayuri und Christina in seine Novels einbauen

  8. #108
    Also ich finde der Anime ist gut gelungen, den Novel kenn ich nicht, nie gespielt^^
    Steins;Gate ist aber auch nicht schlecht^^

  9. #109
    Steins;Gate lese ich demnächst hoffentlich mal... wenn ich dazu komme ^^°

    Aber vorher wird hier Staffel 2 released... zumindest ein Teil davon

  10. #110
    Und der Rest kommt dann, wenn die VV von AVoR draussen ist?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •