Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: [XP] Nikodemis I DX Director's Cut [VV 1.0.2]

  1. #1

    [XP] Nikodemis I DX Director's Cut [VV 1.0.2]

    Nikodemis I DX Director's Cut - Der Graf und seine Diener


    Name: Nikodemis I DX Director's Cut - Der Graf und seine Diener
    Maker: RMG Maker XP
    Status: Vollversion v1.0.2
    Genre: Fun-Game
    Download: ca. 51 MB

    Nikodemis I DX Director's Cut

    1 Jahr nach dem die Nikodemis Trilogie weltweit Menschen begeistern konnte, kommt nun eine komplett überarbeitete Reihe. Den Anfang der Remakes macht Nikodemis I – Der Graf und seine Diener und das beste: Es kann jetzt KOSTENLOS runtergeladen werden.


    Der Peterator meint dazu: „Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld.“


    Inhalt:

    In den Provinzen des Nikropolis-Königreiches erzählen sich die Menschen eine Geschichte...

    Diese Geschichte besagt, dass alle einhundert Jahre der finstere Graf Kleiber aus den Tiefen der Dunkelheit erwacht und die Welt in Angst und Schrecken versetzt...

    Zur selben Zeit wird Archimedis, ein berühmter Entdecker und Erfinder und zugleich Dorfvorsteher von Bergisch Nikobach, mitten in der Nacht in seinem Haus entführt...

    Als sein Sohn Nikodemis am Morgen darauf aufwacht und zu seinem Entsetzen feststellen muss, dass sein Vater entführt worden ist, entdeckt er auf dem Küchentisch einen Brief.

    "Triff dich heute Abend mit einem Lösegeld in Höhe von 1.000.000.000.000 Nikos mit dem einäugigen Edgar vor der alten Mühle...

    ...oder du wirst deinen Vater nie mehr wiedersehen!"

    "Wie treibe ich nur so schnell so viel Geld auf?!"


    Der Spieler schlüpft sogleich in die Rolle von Nikodemis und muss das Geld auftreiben - mit allen nur erdenklichen Mitteln...


    Was sich zunächst wie eine einfache, geradlinige Geschichte anhört, entpuppt sich im Laufe der Handlung zu einem packenden und nervenzerreißenden Katz und Maus-Spiel um Leben und Tod!




    FEATURES

    - Komplett überarbeitete Welten mit noch mehr liebevollen Details

    -Neue Charaktere und verbesserte Dialoge sorgen für Humor erster Klasse

    -Viele neue Spielelemente und tolle neue Rätsel sorgen für noch mehr Abwechslung

    -Atemberaubende Zwischensequenzen, die die des original Spieles in den Schatten stellen

    -Hochwertige MP3 Sounds (ermöglicht durch AMT Digital Processing) und keine Midis!

    -Digital gemasterte Soundeffekte (ermöglicht durch AMT Digital Processing)
    -Mit Sprachausgabe!

    -einzigartiges exklusives Kampfsystem


    BILDER



    Das speziell für Nikodemis I entwickelte Kampfsystem:



    Unser Held scheint Naruto unterlegen zu sein... Doch da kommt ihm Hilfe von oben zu gute!



    Die Toiletten des Dixi-Waldes... Kannst du ihr Geheimnis lösen?



    Ein umfangreiches Intro mit allen wichtigen Infos!



    "Die Brücke ist wie vom Erdboden verschluckt! Dahinter kann nur der Teufel höchstpersönlich stecken!" - Bloß dumm, dass die Brücke 5 Meter weiter ist, ihr Idioten!



    Ein riesiges und breitgefächertes Team (darunter Ingo Lenßen aus der seiner Meinung nach besten Sendung aller Zeiten "Lenßen & Partner", Inuyasha, der fürchterliche Dämon, eine Putzfrau und weitere merkwürdige Gestalten!)



    Das gesamte Spiel wurde mit der neuartigen AMT Digital Processing Technologie erstellt.






    DER ERSTE TEIL DER DREITEILIGEN NIKODEMIS-SERIE STEHT NUN ZUM DOWNLOAD BEREIT!

    http://rapidshare.com/files/15084312...1.0.2.rar.html

    Zum Spielen wird das RTP des RPG MAker XP benötigt: http://tkool.jp/products/rpgxp/eng/rtp_download.html


    Besucht doch auch mal die Entwicklerseite und hinterlasst Kommentare im eigenen Forum!

    http://onkelsoftware.on.funpic.de/

    Geändert von Onkel Software (06.10.2008 um 13:37 Uhr)

  2. #2

  3. #3
    Hehe... Hört sich lustig an ^^ Gleich mal saugen

  4. #4
    Zitat Zitat von Hine Beitrag anzeigen
    Ih!

    ????????????????
    Was soll das?

  5. #5
    Höflich gesagt: "Was für ein schwachsin!"

    Sowas nennt man nicht humor sondern dummheit.
    Ich werds mir nicht saugen.

  6. #6
    Das Spiel gefällt mir nicht
    Mapping ist schlecht und ist das überhaupt ein Spiel? XD

  7. #7
    Zitat Zitat von Hine Beitrag anzeigen
    Das Spiel gefällt mir nicht
    Mapping ist schlecht und ist das überhaupt ein Spiel? XD
    Ob es ein Spiel ist,das bezweifle ich

  8. #8
    Erstmal anspielen und dann meckern^^

    Und ja: Natürlich ist es ein Spiel!


    Zitat Zitat von Cloudi Beitrag anzeigen
    Höflich gesagt: "Was für ein schwachsin!"

    Sowas nennt man nicht humor sondern dummheit.
    Ich werds mir nicht saugen.
    Nur weil es nicht dein Humor ist, brauchst du nicht gleich ausfallend zu werden.

  9. #9
    So... hab's mir jetzt runtergeladen und bin positiv überrascht

    Ich kenn mich nicht so gut mit dem RPG Maker aus (ich entwickle auch erst seit gut 'nem Jahr damit), aber das, was ich bisher gesehen habe, ist wirklich mehr als annehmbar

    Ich muss jetzt dem Kneipenbesitzer das Testament seines im Altenheim abgeschobenen Vaters abholen xD

    @Cloudi

    Jetzt halt doch mal die Luft an -.-

    Spiel's erstmal, bevor du hier sinnlos rummeckerst. Es ist vielleicht kein neues "Unterwegs nach Düsterburg", aber trotzdem lustig

  10. #10
    Sry aber auch nich ganz mein Ding!
    Werd's mir mal holn aber nur rein um reinzuschauen Oo ich editiere meine Meinung sollte sich das was ich jetzt schreibe nicht bestätigen! Also:

    Ich mag das Mapping nicht Oo aber das ist ansichtssache !
    Der Humor ist nich gerade der tollste meiner Meinung nach Oo
    Der IIntroscreen sieht hingegen schon etwas besser aus! Dieser Dixiwald ist etwas . . . kurios und nich mein Humortyp!
    hm wenn das Mapping verbessert würde unso und der Humor richtig wäre dann würde es mich vllt ansprechen Oo
    NaYa egal Viel Glück trotzdem weiterhin!
    mfg pascal45

  11. #11
    Zitat Zitat von Onkel Software Beitrag anzeigen
    Erstmal anspielen und dann meckern^^

    Und ja: Natürlich ist es ein Spiel!




    Nur weil es nicht dein Humor ist, brauchst du nicht gleich ausfallend zu werden.
    Ich glaube du hast mich noch ausfallend gesehn.
    Meine Laune ist jetzt noch sehr gut

    Es trifft nicht denke nich nur mein Humor,falls man das überhaupt als Humor bezeichnen kann.
    Das wirst du aber in den nächsten posts selbst erfahren.

  12. #12
    Ich denke das ist Ollenuss/namenlos ? :3

  13. #13
    Zitat Zitat von Hine Beitrag anzeigen
    Ich denke das ist Ollenuss/namenlos ? :3
    Wer soll ich sein? ....

  14. #14
    Aha...
    Noch nie was von diesem Spiel gehört, also kann ich nicht zu den Menschen gehören, die es begeistert hat. Wobei ich nicht mal sicher bin, ob es mich überhaupt begeistert hätte, wenn ich vorher gekannt hätte.
    Wie meine Vorredner schon sagten. Nicht so der Burner, das Mapping sieht nicht sehr toll aus, von dem Grafikmischmasch, wollen wir gar nicht erst reden.
    Zudem zeugt der Fakt, dass du nicht mal in der Lage bist, die Screenshots ordentlich zusammen zu schneiden nicht wirklich von deiner angepriesenen Qualität.
    Auch ich werde es mir nicht saugen. Warum?
    Weil auch Trash/Fun/Parodiegames es verdient haben, zumindest ordentliche Maps zu erhalten. Witze ala "Hoho, seht euch diesen Innenraum ohne Wände an, der zudem viel zu groß und leer ist!" sind mMn echt niveaulos.

    Hinter Humor und Gags sowie Pointen steckt auch Arbeit, die zauberst du nicht so aus dem Hut.
    Also lasse bei deinen Spielen bitte auch entsprechende Sorgfalt walten...

    MfG Sorata

  15. #15
    Zitat Zitat von Hine Beitrag anzeigen
    Ich denke das ist Ollenuss/namenlos ? :3
    Afaik ist Dragenai OlleNuss/Namenlos.

    @ Topic: Die Story ist... naja merkwürdig. Kenne aber auch die vorherigen Teile garnicht.
    Werde es mir vielleicht mal saugen, wenn ich Zeit habe.

  16. #16
    Und wer ist Dragenai? XD
    Hab mir das Game geladen, mir tuts immer noch nicht gefallen

  17. #17
    Aifac ? hab ich da was verpasst

    Jedenfalls , ich werde das Spiel auch nicht Spieln , maps sind sauschlecht , aber gut aufs mapping kommts mir nich an aber wenigstens die Story het bisschen gut sein sollen.

    ich werde es auch nicht saugen

    wobei die charas gefallen mir :P aber das bringt mich nicht dazu es zu spielen , ich gebs zu bin auch nicht besser aber ich darf ja auch schlechte Kritik abgeben

    ps: guck her Dragenai = Dragenai
    Ollenus=Namenlos

    und du = lügner der nur leute schlechtmachen will =) nur weil er ein schlechtes Spiel hat ist er doch nicht gleich Dragenai ,

    und nur weil ich ein bischen besseres hab bin ich noch lange nicht Namenlos/Ollenuss.

    ... MOD kann gerne die ganzen ips prüfen =)

  18. #18
    Ich habe ja nicht gesagt das duuuu O=N bist
    und aufs mapping kommts wohl an
    sein Spiel ist ohne sinn und ohne Liebe gestaltet

  19. #19
    So, ich hab das Spiel jetzt durchgespielt und finde es insgesamt ganz lustig. (Vorallem der Kampf gegen Siebensteins Raben ).

    Klar, der Humor ist Geschmackssache (wie sooft), aber das Spiel als schlecht und lieblos abstempeln, obwohl man nur ein paar Bilder gesehen hat, ist auch nicht gerade konstruktiv.

    Die Credits sind aber auch lustig gemacht

    Hast du noch andere Spiele gemacht? Deinem Profil und deiner Webseite nach zu urteilen, dürfte das ja der Fall sein.

    Ach ja, ich find den Namen Graf Kleiber und Samuel Ikebanana einfach klasse

    @Dragenai
    Warum steht in deiner Signatur "Der Erbe des Königs"? Dir ist schon klar, dass es korrekt "DAS Erbe des Königs" heißt, oder? Oder ist das ne versteckte Anspielung, die ich net verstehe xD

    Geändert von Giantlink (04.10.2008 um 18:10 Uhr)

  20. #20
    Hine , mapping is mir für mich also egal , mir kommts nur auf die story an .. egal wie kacke die Maps sind , ja gut bissi schön müssen sie schon sein sonst scheint das Spiel ziemlich blöd ..

    Ich steh so mehr auf richtige Adventuregames wie charon , VD,VD2 usw ..

    Geändert von Dragenai (05.10.2008 um 08:50 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •