Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 110

Thema: [Vollversion] Senken-Sha Mikoto S1

  1. #81
    Das kommt immer drauf an, wie sich die Geschichten ergeben. Ist ganz nett zur Abwechslung mal was kurzes zu schreiben. Im Moment ist nichts weiter
    geplant, aber ein paar Charaktere bieten sich ja für so etwas an. ^^
    Also ja: Wenn sich etwas ergibt.

  2. #82
    So, habe mir vor 2 Tagen auch die ganze Staffel am Stück reingezogen und muss sagen, dass mir die Geschichten sehr gut gefallen haben. Mystery, mein Lieblinggenre, wenn es um Geschichten geht. (Ja, Kara no Kyoukai hat abgefärbt ^^)

    1. Akt:
    Als ich das Bild gesehen hab, auf dem "jemand mit pinken Haaren" an Mikoto vorbeigelaufen ist hat es bei mir *klack* gemacht und ich wusste, was los war. Warum Yuki ein Abbild von sich selbst um sich schwirren hat. Klar, danach hatte ich keinen Wtf-Moment mehr als Mikoto das Puzzle zusammengesetzt hat, aber in meinem "Klack-Moment" hab ich mir gedacht: "Geil, so ne coole Idee!" und gleich darauf: "Warte... ich kenne sowas, woher kenn' ich das Szenario bloß??"
    Ich war mir 1000%ig sicher, dass ich die Idee/Konzept schon mal irgendwo gesehen oder gelesen habe... ich konnte mich nur nicht daran erinnern. Aber an sich, ne tolle Geschichte. Btw: Der Geist sah richtig creepy aus!! Vor allem, wenn man um 5 Uhr nachts/früh im dunklen Zimmer sitzt und der Laptop einen anleuchtet...

    2. Akt:
    Als die Kendoclubchefin am Ende fast Mikoto umgebracht hatte und der Polizist geschossen hatte, schoss mir durch den Kopf: "Oh mein Gott!!!! Er hat Mikoto erschossen!!!!" und bekam dann zu lesen, dass er den Geist getötet hatte... Eigentlich hatte ich ja gehofft, dass Steve kommt und seinen Job macht, aber naja... da hab ich wohl zuviel gehofft...
    Apropos... Die Geschichte erinnert mich sehr an Kara no Kyoukai, die Episode, wo der rote Typ in dem Wohnkomplex von seiner Mutter ermordet wird und trotzdem weiterlebt...

    3. Akt:
    Ein sehr sehr langer Akt... mit Tomoya (Hurra!!). Wobei ich den Akt irgendwie nicht so toll fand... Ich weiß auch nicht warum... Vielleicht weil er etwas sehr verwirrend war? Bei der ersten Hälfte hat ein Junge das Mädchen getötet, das er gern(?) hatte, weil er im Wahn war? War er verzaubert? Hatte er Drogen genommen? Das ist ungeklärt, aber weil der Magus seine Hände im Spiel hatte, gehe ich von Magie aus. Aber warum hat er den Jungen manipuliert? Er kann das Opfer doch auch selbst umbringen oder war ihm möglicherweise langweilig? Und außerdem: Wieso kann der Junge die Geister sehen? Und der Geist vom Mädchen ist ja auch gleich auf die Schulter gesprungen... Schon sehr seltsam... Wirklich sehr seltsam... Da hab ich nicht so wirklich durchgeblickt...
    Das Ende: Oh, weh... Hatsumomo, die böse Schlange hat wieder mal ihre Finger im Spiel, das kann heiter werden... ^^ Mal schauen, was für Motive sie jetzt hat...

    Oh, es gibt ein Special mit Yuki, muss unbeding noch geguckt werden! Ach ja, ganz nebenbei... wieso kann Yuki nicht kürzere Haare haben, wenn er männlich gekleidet ist? Würde ihm definitiv besser stehen!

    Eine letzte Frage hätte ich da noch... Es gibt ja 1 Special GC für die 1. Staffel... das mit Mikotos Mutter, die anderen Slots bleiben frei? Oder kann man die anderen bereits jetzt schon freischalten und ich war nur zu doof dazu?

  3. #83
    @Akt 1:
    Ja, solche Ideen kamen sicherlich schon... irgendwo... vor. Alles war schon einmal da ^^
    Ich persönlich kenne so etwas nicht - aber wenn man meine anderen Novel las, dann weiß
    man ja, dass so ein Thema eher... regelmäßig vorkommt XD

    @Akt 2:
    Auch, wenn ich mich gerne hier und da mal inspirieren lasse: Das ist ausnahmsweise wirklich
    zu 100% und ohne Anlehnung auf meinem Mist gewachsen ^^
    Im übrigen ist erwähnte Folge meine ABSOLUTE Lieblingsfolge von KnK... und ich wollte auch
    mal so etwas in SSM schreiben ABER habe es dann sein lassen, aus Angst am Ende wirklich
    zu sehr eine Art KnK mit Mikoto zu haben.

    @Akt 3:
    Alle Menschen sehen zuerst einmal Geister in SSM, aber durch beharrliches "Es gibt keinen Boogeyman"
    und solche Dinge und das "Erwachsen werden" verliert sich das bei fast allen Menschen im Laufe der
    Zeit. Dennoch kann es natürlich passieren, dass Begebenheiten es wieder auslösen.
    SenkenShas sind eigentlich nur im dem Sinne besonders, dass sie die Fähigkeit nie verlieren.
    BTW: Ich find es lustig, dass ein Bild von einer blonden Person SOFORT alle "Hatsumomo!" rufen lässt XD
    Ich will das jetzt nicht abstreiten oder so... ich wollte das nur mal anmerken XD

    Kurze Haare:
    Ich hab ihn gleich aussehen lassen, wegen der Zwillingssache. Hätte er unterschiedliche Haarlängen, dann
    wäre das doof gekommen... einzige andere Option wären Zöpfe und solche Dinge gewesen und das wollte
    ich nicht.

    Slots
    Es bleiben ein paar wenige frei. Hast du das Special, dann hast du alle, die du kriegen kannst (diese drei sind
    auch anders markiert, als der Rest )

    Und schön, dass es dir gefallen hat. Akte 4 kommt diesen Sommer noch... hab jetzt einen Monat frei und werde
    da vermutlich auch ENDLICH mal diese doofe Sommerakte fertig schreiben... ist ja nicht, als wenn da viel fehlen
    würde...

  4. #84
    Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    BTW: Ich find es lustig, dass ein Bild von einer blonden Person SOFORT alle "Hatsumomo!" rufen lässt XD
    Ich will das jetzt nicht abstreiten oder so... ich wollte das nur mal anmerken XD
    Haha... ja, ein Phänomen von "hasserfüllten Spielern"... xD Hatsumomo hat einfach schon zu viel Böses getan, um vergessen zu werden, deswegen muss sie jetzt für alles Böses herhalten... Und der Fakt, dass sogar Tomoya, Miu und Makoto vorgekommen sind deutet mehr als darauf hin und wenn's doch nicht stimmt, dann wird das ein toller "WAAAAAAAS"-Moment für die Spieler sein. Ein Irrglauben wird (vielleicht) in einer Sekunde auf die andere dramatisch zerstört!

    Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    Kurze Haare:
    Ich hab ihn gleich aussehen lassen, wegen der Zwillingssache. Hätte er unterschiedliche Haarlängen, dann
    wäre das doof gekommen... einzige andere Option wären Zöpfe und solche Dinge gewesen und das wollte
    ich nicht.
    Hm, schade... vielleicht würde er mit kürzeren Haaren besser aussehen und Mikoto ihn dann eher in die "In den kann ich mich doch verlieben"-Schublade stecken als in die "Wir sind NUR Freunde, nicht mehr und nicht weniger"-Schublade... He he... (Vielleicht in meinen Träumen... xDD)

  5. #85
    Mikoto wird noch einen Freund bekommen... wer das sein wird, sag ich aber nicht

  6. #86
    Juhuuuu, ich habe eben gelesen, dass der erste Akt der zweiten Staffel bereits im Betatest ist
    Wie schaffst du es nur neben AVR auch noch an SSM weiterzuschreiben?

    Auf jeden Fall schicke ich mal ein paar Schokokekse als Anerkennung.

  7. #87
    Schaust du hier:
    http://www.multimediaxis.de/threads/...-Folder-Akte-1

    Betatest ist erfolgreich abgeschlossen

  8. #88
    Hey, leider funktioniert der DL-Link nun wirklich nicht mehr. Könntest du das Spiel bitte nochmal neu hochladen?

    Lg Nyke

  9. #89
    Ich habe das Spiel mal im Rahmen meiner Heroldtätigkeit zum testen Angespielt, eigentlich ist soetwas nicht ganz meins aber ich finde es dann doch ganz gut.

  10. #90
    Zitat Zitat
    Hey, leider funktioniert der DL-Link nun wirklich nicht mehr.
    Versuchs mal bei mir zu laden.

  11. #91
    Hmm ein Reuplode wär besser,weil ich lad das über deinen Link im Schneckentempo runter ^^'

  12. #92
    MagicMaker, könntest du es für mich diese Woche bei MU oder ähnlichen erneut hochladen? Wäre sehr dankbar dafür... ich bin nämlich ab heute Mittag für eine Woche ohne Internet. Und jetzt fang ich keine Uploads mehr an (fast 1 Uhr Nachts).
    Aber MM ist ja bestimmt so lieb ^^

  13. #93
    Zitat Zitat
    Hmm ein Reuplode wär besser,weil ich lad das über deinen Link im Schneckentempo runter ^^'
    Also was ich hier bekomme an Tempo ist besser als alles was ich von MU kenne, aber wenn du willst.
    Wenn ich dran denke kommt der Link noch hier rein.

    Cherry lädt die Datei mit 280kb, ich mit 470 ~ weiss nicht was sein soll. Eine Angabe wäre nicht schlecht.

  14. #94
    Naja ich hatte eine Übertragungsgeschwindigkeit von 20-40Kb in der Sekunde und nach 10Min Dl ist er abgrebrochen,habe zwar eine recht miese Leitung mit 1Mb durch 6 geteilt,aber bei MU gehts trozdem meist mit 70-100 Kb in der Sek =/

  15. #95
    Mit welchem Programm lässt sich das gute Werk denn spielen? Rgss2 les ich nur ..
    Und wo find ich dazu nen download?

    Danke für die Hilfe.

  16. #96
    ↑ "Game.exe" ist doch mit drin.

  17. #97
    Öffnet sich nur leider nicht :/

  18. #98
    Damit das Spiel läuft, musst das VX-RTP (RunTimePackage des VX) installiert haben, was du unter diesem Namen ganz einfach und vollkommen legal bei Google
    findest

  19. #99
    Soooooooooo....
    Habs fertig und muss wieder sagen eine gelungene Arbeit und ich hab somit alle Spiel die du bisher gemacht hast gespielt^^
    Freu mich schon auf die 2. Staffel.

    Du sagtest die 4 Akte sei schon fertgi und zum Downloadverfügbar, könntest du mir den DL schicken?

    MfG Soul

  20. #100

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •