Was die Schrift angeht: Geschmackssache, sicherlich, aber ich finde Helvetica die beste Schriftart seit Erfindung der Typographie, und da war sich unser komplettes Designer-Team einig.
Wenn Du lieber wieder Verdana haben willst, ist das aber kein Problem, da wir unsere Schrift nur durch ein einziges CSS-Element setzen. Bau Dir also einfach ein User-CSS und injecte das hier in die Seite.
Dann hast Du Das alte Schriftset wieder.
...
Und wie kann ein User, der von sowas keine Ahnung hat, das umstellen? Könnte man mir das bitte erklären? =3 Ich möchte auf jeden Fall die alte Schriftart zurück haben. Die Browser-Zoom-Funktion möchte ich nicht nutzen, da die Avatare immer so unscharf sind.
Das mit der Suchfunktion wollte ich auch noch anmerken, aber hab gesehen, dass man da noch warten muss. Also bin ich da mal geduldig ^-^
Die Smileys sind btw echt nicht schön. Ich weiß, mittlerweile möchtet ihr das wohl nicht mehr hören, aber es ist wirklich so. Bei vielen kann man gar nicht erkennen, was sie darstellen sollen =/ Die alten waren doch völlig in Ordnung. Und ich weiß, dass man manuell andere Smileys hinzufügen kann, könnt ihr das bitte machen? Es fragen doch so viele Leute danach.