mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. #41
    So war das gar nicht gemeint. Ich will damit sagen das kein Mensch weiss was in Küchen passiert, da ja der Gast nicht sieht was dort geschieht. Auch ich weiss es nicht. Keiner weiss es, ausser die "Täter" selbst. Und jetzt lass mich bitte in Ruhe mit deinen Phantasien. Versuchst du etwa damit wieder etwas anzustacheln?
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

  2. #42
    Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Ich will damit sagen das kein Mensch weiss was in Küchen passiert, da ja der Gast nicht sieht was dort geschieht.
    Und darum machst du so einen Thread auf?
    Das weiß nämlich jeder und deswegen spielt auch das Vertrauen eine große Rolle, ob man in einem bestimmten Restaurant essen möchte oder nicht.

  3. #43
    Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Woher soll ich denn wissen ob nun die Türken in die Dönersoße wichsen? Ist mir auch egal, weil das ja immer nur eine Annahme ist aber trotzdem ist das vorgekommen.
    Genau wie der im Anfangsbeitrag geschilderte Fall vorgekommen ist, man aber nicht weiß, wer genau sowas macht.
    Zitat Zitat
    Ich will es nur durch dieses Beispiel verdeutlichen, was für Grausamkeiten ein Mensch auf Lager hat.
    Ich denke, um zu zeigen, was der Mensch für Grausamkeiten auf Lager hat, gibt es angemessenere Beispiele als schlechte Hygiene in Restaurants. Ich finde, der Holocaust ist besser geeignet, große Grausamkeiten zu verdeutlichen.
    Zitat Zitat
    Ihr wisst gar nicht was alles für Sachen in einer Küche passieren können und ich will es auch gar nicht wissen.
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Doch, ich weiß es, danke.
    Ich auch. Und die Küchen, die ich sah, sind mir persönlich hygienisch genug. Nicht eklig, aber auch nicht steril. Irgendwo mal ein welkes Salatblatt, oder plattgetretener Käse auf dem Boden, und die Arbeitsflächen werden so saubergewischt, dass in den Fugen sich Essensreste sammeln, die nur einmal am Tag entfernt werden. Nicht appetitlich, aber Gerichte aus der Küche kann man zu sich nehmen.
    Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    So war das gar nicht gemeint. Ich will damit sagen das kein Mensch weiss was in Küchen passiert, da ja der Gast nicht sieht was dort geschieht. Auch ich weiss es nicht. Keiner weiss es, ausser die "Täter" selbst.
    Und sind die etwa keine Menschen?

    Abgesehen davon ist es falsch, den armen Tellerwäscher als pervers zu bezeichnen, wenn man keinen Grund zur Annahme hat, dass er sich sexuell daran ergötzt. Tellerwäscher sind auch nur Menschen wie jeder andere auch. Deine menschenverachtenden Vorurteile finde ich furchtbar.
    Geändert von MaxikingWolke22 (29.09.2010 um 16:31 Uhr)

  4. #44
    Mal ne Frage, Laterna. Was möchtest du mit diesem Thema hier ausdrücken oder erreichen? Sollen wir nicht mehr in Restaurants gehen, aus Angst, dass uns jemand sprichwörtlich in die Suppe spuckt oder Minderjährige durch Griechen zu Alkoholikern werden?
    Momentan verstehe ich nicht, was du uns sagen möchtest.

  5. #45
    Wir ham hier einen Godwin. Der Thread ist offiziell beendet.

  6. #46
    Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Da ich ne Kochausbildung mache
    Zitat Zitat
    kein Mensch weiss was in Küchen passiert
    Zitat Zitat
    Auch ich weiss es nicht.
    Ich würd' dir empfehlen den Beruf zu wechseln.
    Keine Ahnung um was es in dem Thread geht, hab' nur was von koten und Salat gelesen. Und koten ist ein lächerliches Wort.

  7. #47
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Wir ham hier einen Godwin. Der Thread ist offiziell beendet.

  8. #48
    Ihr stört mich beim Lernen.

    Thread closed.
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Super Mario Bros. Wonder (Switch)



    Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •