Seite 219 von 252 ErsteErste ... 119169209215216217218219220221222223229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.361 bis 4.380 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

  1. #4361
    In einem Anflug von geistiger Umnachtung habe ich mich heute dazu entschlossen, mir eine Amiibo-Figur zu kaufen. Ich stehe gerade vorm Saturn und warte, dass die Tür aufgeht. Aber welche soll ich mir holen? Scheinen ja nicht immer gut verarbeitet zu sein, daher müsste ich mir die sowieso erstmal angucken.

  2. #4362
    Samus oder Zelda beides wunderschöne figuren meiner meinung nach (ich hab sie hier stehen obwohl ich weder ne wiiu noch nen 3ds habe )

  3. #4363
    Nachdem ich die doch sehr ernüchternde Auswahl gesehen habe, ist meine Wahl auf Samus gefallen. Eine Menge Figuren hatten die gar nicht da. Kirby und Zelda habe ich beispielsweise gar nicht gesehen. Und Gott, online kann man die Dinger echt nicht bestellen. Viele der Figuren hatten ganz hässliche Farbflecken oder abstehende Plastiknasen. Marth war hier ganz schlimm. Das Gesicht ist furchtbar und das Schwert war bei ein paar Figuren unglaublich verbogen. Einzig Mario, der Villager und Samus sahen fast durch die Bank weg gut aus. Fox und Pikachu waren okay, aber Pikachu hat am Schwanz eine kreisförmige Kerbe. Man muss wirklich in den Laden gehen und sich die Figuren angucken, denn hier gibt es ganz eindeutige Qualitätsschwankungen.

    Hier jedenfalls meine erste Amiibo-Figur:




    Auch wenn die ganz hübsch ist, rechtfertigt das keinen Preis von 15 Euro. Ganz besonders dann nicht, wenn die in den Staaten höchstens 13 Dollar kosten. :/

  4. #4364
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Auch wenn die ganz hübsch ist, rechtfertigt das keinen Preis von 15 Euro. Ganz besonders dann nicht, wenn die in den Staaten höchstens 13 Dollar kosten. :/
    Bei meinem lokalen Spieleladen, der sonst immer überteuert ist, gabs die für 13€ und ich habe nicht zugegriffen..
    (Waren ja schließlich nur Marth und Wii Fit Trainerin dabei. )

  5. #4365
    Hm also bei dem Youtubereviews von den Amis höre ich nur Lob über die Verarbeitung.

  6. #4366
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Auch wenn die ganz hübsch ist, rechtfertigt das keinen Preis von 15 Euro.
    Yeah 100 Yen Gashapon... wait what.
    Nintendo at its best. Kein wunder das die trotz schlechter Verkäufe so viel Kohle haben.


    Und jetzt ernst:
    Bietet Ryse eigentlich irgendetwas außer ansehnliche Grafik? Hab jetzt rund zwei Stunden das "Drücke jetzt Blauen Knopf, jetzt Gelben und zum Schluss noch mal den Blauen" gespielt und wäre fast eingeschlafen bei dem Kampfsystem. Wird das besser oder soll ich Ryse einfach in die Ecke "Nach Crysis 1 gab es keine Spiele mehr von CryTek" stellen?

  7. #4367

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Und jetzt ernst:
    Bietet Ryse eigentlich irgendetwas außer ansehnliche Grafik? Hab jetzt rund zwei Stunden das "Drücke jetzt Blauen Knopf, jetzt Gelben und zum Schluss noch mal den Blauen" gespielt und wäre fast eingeschlafen bei dem Kampfsystem. Wird das besser oder soll ich Ryse einfach in die Ecke "Nach Crysis 1 gab es keine Spiele mehr von CryTek" stellen?
    CryTek macht Spiele? Ich dachte die labern immer nur Müll.

  8. #4368

  9. #4369
    Habt ihr schon diese Amiibo Werbung gesehen?



    Nintendo gibt hier echte Tipps wie man Weiber abschleppt. Ich hab mir eben sofort alle Amiibo auf Amazon bestellt. Und das Beste: Weil Nintendo ursprünglich aus Japan stammt, funktioniert das bestimmt bei Japanerinnen besonders gut. Jetzt steht der wilden Gruppenorgie nichts mehr im Wege!

  10. #4370
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Das sieht jetzt schon scheiße wie arsch aus.
    Wunderbar, darf ich das in mein tägliches Vokabular übernehmen?

  11. #4371
    Darf doch nich wahr sein. Ich bleibe bis 8 uhr auf und dann posted endlich einer unter mich und dann geht es nicht um irgendwas anderes. Ähm Ryse is kacke. Genau!

  12. #4372
    Ich dacht die könnten nur Benchmarks? Auch wenn ich das jetzt nich gern sag, aber erst Ubi Soft hats geschafft aus FarCry ne Spielreihe zu machen die ich tatsächlich spielen will.
    BTW hat eigentlich schon jemand Teil 4 angezockt? Wie schlägt der sich bisher so im Vergleich zum 3.?

  13. #4373
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Ich dacht die könnten nur Benchmarks? Auch wenn ich das jetzt nich gern sag, aber erst Ubi Soft hats geschafft aus FarCry ne Spielreihe zu machen die ich tatsächlich spielen will.
    BTW hat eigentlich schon jemand Teil 4 angezockt? Wie schlägt der sich bisher so im Vergleich zum 3.?
    Meins hab ich kostenlos zu meiner neuen Grafikkarte bekommen. Es ist im Prinzip Far Cry 3 mit hübscherer Grafik und Elefanten. Hier wurde die Ubisoft-Open-World-Checkliste konsultiert und von oben bis unten abgehakt. Es ist ganz spaßig, aber direkt nach Teil 3 würde ich das auch nicht spielen wollen. Heck, ich müsste mich jetzt schon ein bisschen zwingen, weiterzumachen. Es hat sich der Assassin's Creed-Effekt eingestellt. Vielleicht findet sich aber noch etwas Neues, was die Lust aufs Spielen neu entfacht. Im Moment hab ichs aber an meine Freundin delegiert, weil man wirklich nichts verpasst, wenn man es zwei Tage lang jemand anderen spielen lässt.

  14. #4374

  15. #4375
    Der soll erstmal Broken Age fertig bekommen!

  16. #4376
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Der soll erstmal Broken Age fertig bekommen!
    Huch? Bis 2016 geht sich das doch noch aus.

  17. #4377
    DOTT war das erste PC-Spiel was ich damals gespielt habe, und es vergeht kein Jahr, ohne dass ich diesen großartigen Klassiker zumindest einmal anwerfe. Es ist einfach das beste Adventurespiel. Punkt. Insofern werde ich mir das Remaster natürlich auch nicht entgehen lassen.

  18. #4378
    Oh yeah PS4 Faceplates

    http://ps4daily.com/2014/12/sony-selling-ps4-faceplate/


    Aber was sind denn diese Faceplates im Falle der Ps4? Tatsächlich solche Plastikdinger wie bei der Xbox360 oder einfach nur ein Sticker?

    Weil,...25$ für ein Sticker? ugh

  19. #4379
    Sollen wohl Kunststoff-Teile sein, da man sie austauschen kann, aber wer braucht so ein Scheiß?

  20. #4380
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Sollen wohl Kunststoff-Teile sein, da man sie austauschen kann, aber wer braucht so ein Scheiß?
    Ich kenne genug Leute die ihre Smartphones mit Faceplates individualisieren. Warum nicht auch für Konsolen? Ich kann das total sehen, dass das Leute machen, warum auch nicht? "Scheiß" finde ich da ein ziemlich starkes Wort für.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •