Seite 224 von 252 ErsteErste ... 124174214220221222223224225226227228234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.461 bis 4.480 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

  1. #4461
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Was ist denn dieses Vinkingr 99 supersystem am Ende??
    Die Kinder heutzutage kennen einfach gar nichts mehr.

  2. #4462
    Also du willst mir erzählen,dass es sich zuerst um einen Faketrailer handelte:

    https://thesegacollection.wordpress....-super-system/

    in dem ein Spiel und ein Gamesystem vorgestellt werden.

    Und das Spiel jetzt tatsächlich rauskommt?!

  3. #4463

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Hätte ich gerne gebacked, aber die Zahlung ist nur direkt über Kickstarter möglich... also nope.
    Schade, dann warte ich wirklich bis zum Release und hoffe auf einen Sale bei Steam.

  4. #4464
    Heute mal meine gesamte 3DS-Sammlung bei Nintendo registriert und mal eben knapp 5.000 Punkte zusätzlich bekommen. Hätte nicht gedacht, dass fast alle meine Spiele (bis auf eines) einen Code haben würden, aber umso besser. Nächstes Wochenende noch meine bislang noch nicht registrierten Wii-U-Spiele eintragen, dann kratze ich an der 10.000er-Marke. ^^
    Und wenn ich mir überlege, dass ich bestimmt noch mal knapp 10.000 weitere Punkte durch abgelaufene Wii- und DS-Codes verschenkt habe... >_>

    Jedenfalls bin ich mal gespannt, ob - und wenn ja, was - Nintendo noch mal etwas im Prämienkatalog nachlegt. Vielleicht ein paar Lagerbestände an älteren DS- und Wii-Spielen? Vor einigen Jahren haben sie ja auch Restbestände von GBA-Games verramscht.

  5. #4465
    Vielleicht eine Chance an seltene sealed games zu kommen. Boah stellt euch vor,sie hätten noch ein verpacktes SNES oder so. Wie viel Punkte bekommt man pro Karte? 500? Da würd ich sofort in den nächsten Elektromarkt und mir Dutzend Games holen.

  6. #4466
    Gerade gibt es den Soundtrack zu A Link Between Worlds im Sternekatalog. 3000 Sterne kostet das gute Stück. Hatte noch 3850 übrig, habe sicherheitshalber also zugegriffen.

  7. #4467
    Dito. Damit ist mein Konto dann auch erstmal leer. Hab aber noch diverse Codes hier rumliegen. Deren Seite ist aber auch mal extrem buggy. Hab jetzt 10 Versuche gebraucht, um das zu bestellen.

  8. #4468
    Hm. Nope.
    Aber postet das bitte weiter hier, das ist gut so.

  9. #4469
    Wunderbar, habe ihn mir direkt auch mal bestellt.

  10. #4470
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Gerade gibt es den Soundtrack zu A Link Between Worlds im Sternekatalog. 3000 Sterne kostet das gute Stück. Hatte noch 3850 übrig, habe sicherheitshalber also zugegriffen.
    Ah, danke. Hab das SPiel zwar net, aber mit 3200 Sternen kann man halt auch nix gescheites da bestellen. Also warum kein OST?

  11. #4471
    Mh, meine PSP hat in letzter Zeit böse Probleme mit dem Stick. Erst hat er nur in zwei Richtungen nicht mehr "voll" reagiert (sprich ich wollte Rennen, es wurde aber nur als Gehen interpretiert), jetzt zieht er soweit in eine Richtung, dass mein Char immer nach unten links läuft und gar nicht mehr nach oben kann ohne Einsatz des Steuerkreuzes.
    Würde ein Reinigen da helfen? Ich gehe mal davon aus, dass sich da ordentlich Staub und Dreck angesammelt haben dürfte und so evtl. die Kontakte blockiert oder auf irgendwas drückt. Dazu müsste ich die PSP zwar aufschrauben, aber a) hab ich da eh keine Garantie drauf (war gebraucht gekauft) und b) ist sie im jetzigen Zustand nahezu witzlos, da fast jedes Spiel eine Qual zu steuern ist. Hat jemand Erfahrungen in der Richtung? Dann besorg ich mir nämlich demnächst mal einen passenden Schraubenzieher.

  12. #4472
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Dann besorg ich mir nämlich demnächst mal einen passenden Schraubenzieher.
    Besorge dir lieber Schraubendreher, außer du bist Ösi, dann ist es in Ordnung.
    Ansonsten ist das ein bekanntes Problem "PSP wandering analog", sollte massig Tutorials zu geben. Musste selber mal 'ne PSP vor 2 Jahren reparieren und meine mich zu erinnern das es echt extrem einfach war. Faceplate ab und dann kam man bereits z.B. an den Analog Stick ran. Rausnehmen, zerlegen, Kontakte etc. reinigen und wieder zusammensetzen - hoffen das es bereits reicht und du keinen Ersatz kaufen musst.

  13. #4473
    Wieso sagst du das andauernd? D:
    Für mich is das auch schon seit je her nen Schraubenzieher

  14. #4474
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Wieso sagst du das andauernd? D:
    Qualen der Ausbildung - DIN Norm Begriff blablabla. Genauso wie: "Wo ist denn der Zollstock?" "Ein was?" "...wo ist das Gliedergelenkstabmaß?" und noch einige andere Dinge. Spacken Ausbilder. Wir mussten immer irgendeine Drecksarbeit machen wenn man falsche Fachwörter benutzte.
    Achja, Ösis dürfen das dank ihrer Normung.

  15. #4475
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Qualen der Ausbildung - DIN Norm Begriff blablabla. Genauso wie: "Wo ist denn der Zollstock?" "Ein was?" "...wo ist das Gliedergelenkstabmaß?" und noch einige andere Dinge. Spacken Ausbilder. Wir mussten immer irgendeine Drecksarbeit machen wenn man falsche Fachwörter benutzte.
    Achja, Ösis dürfen das dank ihrer Normung.
    Oh das erinnert mich an das leiden der Normschift... Seitdem kann ich keine Schreibschrift mehr, nurnoch normschrift <.<
    Ein Ingenieur der hats echt schwör xD

    Bei uns heist der Gliedergelenkstabmaß übrigens einfach nur "Meter" wenn man was anderes sagt versteht dich im Saarland keine sau.

    Geändert von Fallout (28.01.2015 um 23:15 Uhr)

  16. #4476
    Bleibt für mich für immer Schraubenzieher. Vom GLiedergelenkstabmaß hab ich noch nie gehört, Meter und Zollstock wird bei uns gebraucht.

  17. #4477

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Bleibt für mich für immer Schraubenzieher. Vom GLiedergelenkstabmaß hab ich noch nie gehört, Meter und Zollstock wird bei uns gebraucht.
    Meterstab ^^

  18. #4478
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Meterstab ^^
    Du Ferkel, tz tz tzt.

    Gibts eigentlich n Grund wieso es von Bioshock Infinite keine PC Demo gibt? Wollt mal sehn wie es bei mir aussieh,weil ichs für PS3 schon so schön fand.

  19. #4479
    Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Oh das erinnert mich an das leiden der Normschift... Seitdem kann ich keine Schreibschrift mehr, nurnoch normschrift <.<
    Ja, das kenne ich ...
    Und für mich ist dies ein Schraubendreher.
    Man dreht die Schrauben. Eine Schraube, die man zieht, nennt sich Nagel.

    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich n Grund wieso es von Bioshock Infinite keine PC Demo gibt? Wollt mal sehn wie es bei mir aussieh,weil ichs für PS3 schon so schön fand.
    Weil Demos total out sind, und sie keiner haben will
    Was soll man auch mit so einem Schrott? Wozu denn eine Demo runterladen, wenn man ganze Spiel kostenlos runterladen kann? Wer Sarkasmus findet, kann ihn behalten.

  20. #4480
    Demos schaden einfach den Absätzen. Ist bewiesen. Ich glaub eine Reihe von Marketing-Fritzen hatten vor einer Weile mal eine Dissertation darüber geschrieben, kann sie leider nicht mehr im Netz finden. Ihre Firma gibts scheinbar nicht mehr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •