Seite 41 von 252 ErsteErste ... 313738394041424344455191141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Judeau Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ob man im Mortal Kombat Challenge Tower außer dem noch etwas anderes freischalten kann? Die Aufgaben wiederholen sich ja permanent und ich habe keinen Bock meine Zeit damit zu verschwenden wenn es dann nichts anderes dafür gibt.
    Nope, gibt außer dem Achievement fürs komplette beenden aller 300 Missionen und dem von dir genannten Ding nichts mehr.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Nope, gibt außer dem Achievement fürs komplette beenden aller 300 Missionen und dem von dir genannten Ding nichts mehr.
    >_<
    Dabei hätte es sich so angeboten alle 50 Challenges irgendeine Belohnung einzubauen. Naja, wayne. Danke.

Oh Eric Chahi,

i will follow you to the end of the world.

Jetzt da Kortal Mombat - natürlich völlig unerwartet - vorläufig indiziert wurde, bleibt natürlich die Frage, ob man in naher Zukunft wohl an die geplanten DLC-Charaktere rankommen wird oder sie mittels IP-Sperre unerreichbar bleiben. Wäre ja wirklich schade drum.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Jetzt da Kortal Mombat - natürlich völlig unerwartet - vorläufig indiziert wurde, bleibt natürlich die Frage, ob man in naher Zukunft wohl an die geplanten DLC-Charaktere rankommen wird oder sie mittels IP-Sperre unerreichbar bleiben. Wäre ja wirklich schade drum.
    Auf PS3 mußte dir da jedenfalls keine Gedanken machen, die DLC zur US Version gibts dann im US Store und IP Sperren gibts sowieso nicht.
    All to easy

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Auf PS3 mußte dir da jedenfalls keine Gedanken machen, die DLC zur US Version gibts dann im US Store und IP Sperren gibts sowieso nicht.
    All to easy
    Ja... Falls Sony nicht in einem halben Jahr, wenn das PSN wieder geht, auf die Idee kommt, den Zugriff auf ausländische Downloads einzuschränken.

Sieht doch nicht so übel aus wie nach dem ersten Trailer zu vermuten war. Bin mal gespannt was noch kommt

stars_admin
    Zitat Zitat von gamefront.de
    12.05.11 - Sega gibt bekannt, dass die nächste Vintage Collection (PS3 PSN, Wii VC) Ende 2011, Anfang 2012 in Europa erscheinen wird. Folgende Klassiker sollen in der Serie als Download veröffentlicht werden:

- Monster World IV (Genesis/Mega Drive)
    - Wonder Boy in Monster Land (Arcade)
    - Revenge of Shinobi (Genesis/Mega Drive)
    - Alex Kidd in Miracle World (Master System)
    - Wonder Boy in Monster World (Genesis/Mega Drive)

Wonder Boy in Monster World IV wird erstmals komplett lokalisiert, da das Spiel niemals außerhalb Japans erschienen ist.

Und wer füttert meine 360 mit Wonderboy!?

stars_admin
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Und wer füttert meine 360 mit Wonderboy!?
    Du selbst?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Du selbst?
    Würd ich ja gern, nur wenn sogar hier nur die Rede von Sony’s PSN und Nintendo’s VC die Rede ist bin ich nach wie vor verwundert, ob des Auslassens von XBLA. Oder ist mir da einfach ein Hint zwischen den Zeilen entgangen „for XBOX360, too! Achievements for the win!“. Gibt’s da irgendwelche, dubiosen vertraglichen Schwierigkeiten, oder warum nicht auf meiner Microsoft Hardware? Wenn’s Wonderboy schon im Store gibt, will ich nichts gesagt haben. Daher der One-Liner!

Geändert von Cutter Slade (12.05.2011 um 20:50 Uhr)

stars_admin
    Stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen... Würde mich aber wundern, wenn die Titel nicht auf der Xbox360 erscheinen würden.

EDIT: Der Blog von SEGA erwähnt auch nur die PS3 und Wii. Ich hoffe wirklich für die Deppen, dass das nicht deren Ernst ist.

Von Gamefront

Starhawk offiziell angekündigt

13.05.11 - Sony hat den Shooter Starhawk offiziell angekündigt, der bei LightBox entsteht. Es handelt sich um den spirituellen Nachfolger von Warhawk (2007), so dass auch ein Großteil des Original-Teams an dem Spiel arbeitet. Die Auslieferung soll 2012 in Europa stattfinden:

Single-Player

- Es gibt einen Einzelspieler-Modus, in dem man im "3rd-Person-Mode" mit seinem Helden Emmet Graves kämpft.

- Zwei Fraktionen stehen sich im Kampf um Energie-Ressourcen im All gegenüber: Die menschlichen Minenarbeiter "Rifters" und die Mutanten "Outcasts", bei denen es sich um ehemalige Minenarbeiter handelt.

- Die Feinde tauchen nicht immer an derselbe Stelle in einem Level auf, sondern verschiedene Gegnerarten sollen in unterschiedlichen Regionen im Level erscheinen. Die Levels soll offener und mehr wie ein "Sandbox-Spiel" sein.

- Das Spiel hat einen strategischen Einschlag: Man errichtet mittels "Rift Energie" Gebäude und andere Objekte wie z.B. Scharfschützen- und Geschütztürme, hohe Mauern zur Verteidigung und Garagen, in denen Fahrzeuge spawnen. Die "Rift Energie" erhält man von toten Mutanten.

- In einer Demo war Graves zu Fuß in einem Canyon unterwegs. Er killt ein paar Mutanten an einer "Rift"-Quelle und verteidigt diese Position: Während immer neue Mutanten-Wellen gegen Graves in den Kampf geschickt werden, nutzt der Spieler die Zeit zwischen den Gefechten, um das Territorium auszubauen und Bauten zu errichten.

In diesen Momenten wird Starhawk fast ein "Tower-Defense-Spiel", wenn man die Feuerpause zum Aufbau von Befestigungsanlagen und anderen Bauten nutzt. Der Schwerpunkt liegt aber dennoch auf Action.

Multiplayer

- Auf den riesigen Karten kämpfen die Spieler zu Fuß, in Fahrzeugen und Fluggeräten.

- Jedes Team startet mit einem gemeinsamen Vorrat an "Rift Energie", die zwischen den einzelnen Spielern geteilt wird. Mit dieser Energie baut das Team alles auf, was es braucht (Waffenbunker, automatische Schießanlagen, Anti-Air-Beam-Waffen, Startplätze für Warhawks, Geschütztürme, Garagen, uvm.)

- Zu den Modi gehört u.a. Capture The Flag.

- Beide Teams können Geschütztürme, Schutzwälle, usw. errichten: So kann es passieren, dass man mit dem Jeep die Flagge des Teams klaut und auf dem Rückweg in eine Wand kracht, die der Gegner vor wenigen Sekunden gebaut hat.

- Die Spieler können sich nicht auf dieselben Vorgehensweisen und Strategien verlassen, weil sich die Levels ständig ändern (Gebäude werden errichtet, eine Team-Basis taucht an neuer Stelle auf, Waffen-Depots entstehen neu, usw.).

- Es entstehen vielfältige Taktiken im Spiel: Die Leute arbeiten zusammen und verbinden errichtete Mauern, um ganze Straßenzüge zu blockieren, während sich andere Spieler einen Jeep teilen. Ein anderer Spieler donnert mit einem Flugzeug in die feindliche Basis, wo seine Gefährten nach der Bruchlandung einen Geschützturm mitten unter den Feinden aufbauen.

- Durch die komplexere Spielmechanik kann es eine Weile dauern, bis man mit ihr vertraut ist.

- Vollständige Clan Unterstützung.

- In-Game Kalender

- Cross-Server Clan Voice Chat

- Vollautomatisches Turnier-System

- Es gibt auch Weltraumkämpfe rund um Planeten und Raumstationen, die sich im All bauen lassen.

Looking good!! Mochte schon Warhawk ganz gerne.

So that Wada Guy seems pretty clueless.

Zitat Zitat
    Square Enix CEO Yoichi Wada has filled in some of the blanks regarding the 12 billion yen loss his company posted for the previous fiscal year. (Details here).

Speaking at an investor's briefing on the 13th (via Nikkei), Wada explained that of the 12 billion loss, about 4.5 billion came from such things as Final Fantasy XIV's reworking and the cancelation of multiple titles. Most of the 4.5 billion was related to domestic development, he said.

"Our game development has become weaker than expected," admitted Wada. "Revamping it will take one or two years."

Wada attributed the poor state of development to weak communication. Creative leads did not pass on his opinion to their subordinates. Additionally, there was trouble with division of labor amongst technical staff, who were protective and would fulfill only their own roles.

To reverse Square Enix's fiscal fortunes, Wada hopes to give a major push to social networking games and apps for high powered cell phones. However, he is unsure if developers who've worked on package games can work in these areas, so he's hoping to make use of external developers. However, he's not considering an acquisition.

This past year, internet-related products brought in profits of 1.5 billion yen for Square Enix. The goal is to multiply this during the current fiscal year, said Wada. Square Enix is also looking into possibly creating a billing platform.

One major point from the presentation materials PDF Square Enix released on Friday (see this story) was mention of a plan to double the company's major brands to around 10 or so. It looks like the PDF was not referring to this year. While development on these new brands is progressing, Wada believes it will take 3 to 5 years.
    6 Chaos Rings Spinoffs confirmed.

Ist ja schön das er die steigende bedeutung des App Stores erkennt, wenn man aber dann für nen Port von Final Fantasy Tactics über ein jahr braucht und immer noch keine Veröffentlichungsdatum vorweisen kann sollte man es sich vieleicht besser überlegen, oder andere ran lassen.

Auch gut in dem zusammenhang: Our Engineers don't no jack shit about App Developement.... but we won't hire people who do anyway.

Ich habe über die Tage mal ein paar Previews gelesen und muss sagen das sich Anno 2070 und das neue Tomb Raider absolut sehen lassen können. Gerade Tomb Raider klingt dermaßen geil, das eigtl. nur der Name was mit den Vorgängern zu tun hat.

Wah, ich bin so glücklich. T^T Bin gerade mehr oder minder aus Langeweile auf gog gegangen und finde da tatsächlich so ziemlich alle Spiele, die ich gerne mal (wieder) spielen würde, die Steam aber nicht anbietet. Gabriel Knight, King's Quest, Simon the Sorcerer. Ich kann mich gar nicht entscheiden was ich zu erst kaufen soll. *nerdgasm*

Und da diese woche GoG sein IP Locating wieder eingestellt hat sind sie noch billiger dank Dollar Preisen.

oder man nimmt als europäer eh seine gutscheine die man vom witcher2 kaufen auf gog hat und bekommt nochmal 2 games (icewind dale und temple of elemental evil warens bei mir)

stars_admin
    Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Wah, ich bin so glücklich. T^T Bin gerade mehr oder minder aus Langeweile auf gog gegangen und finde da tatsächlich so ziemlich alle Spiele, die ich gerne mal (wieder) spielen würde, die Steam aber nicht anbietet. Gabriel Knight, King's Quest, Simon the Sorcerer. Ich kann mich gar nicht entscheiden was ich zu erst kaufen soll. *nerdgasm*
    Leider kein Discworld dabei!

Stimmt, die Spiele hatte ich gar nicht mehr auf dem Zettel. Na ja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt. .____. Würd die Spiele ja mal gern auf englisch spielen, wobei ich die deutsche Synchro eigentlich recht gut in Erinnerung hab. Und wenn mich Baphomet's Fluch eins gelehrt hat, dann das die englischen Sprecher, in seltenen Fällen, tatsächlich mieser als die Deutschen sein können. *schüttel*
    Hab mir jetzt mal den ersten Teil von Gabriel Knight gegönnt (ZOMFG, ein Adventure ohne jegliche Highlight Option? Das macht mich wahnsinnig. X__x) und den ersten Witcher. Nicht das ich Letzteres auf meinem PC spielen könnte, aber Hauptsache haben und das für möglichst wenig Moonies.