mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 56 von 56
  1. #41
    Stimmt, Modern Talking gibt's auch noch.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  2. #42
    [font=arial]Und diese beiden werten Herren hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=eC2jV8sCv1c

    1. Ja, ich hab den Film gesehen und er ist megageil ("Undefeatable" heißt das Ding)
    2. Ja, der Typ mit der größeren Vokuhila ist der Bösewicht.[/font]

  3. #43
    STEELS LISTE DER KAPUTTEN


    Mein Verwarnungssystem stuft sich ab in mehreren... naja: Stufen:

    Die Golden Shower ist reserviert für User, die doofes Zeug quatschen und dem entsprechend nur eine kleine Hirndusche verdient haben. Vergleichbar mit einer Mahnung.

    Der Bitch Slap ist für Leute gedacht, die mir dermaßen an der Hassader kratzen, dass ich mal echt gewalttätig werde und die fünf Finger kreisen lassen muss. Aber kein Problem: Es ist noch im Rahmen und knapp dran an einer Verwarnung.

    "Der Igel wohnt jetzt hier" passiert erst, wenn ich wirklich in Rage verfalle. Dann wohnt der Igel bei euch und ihr könnt euch von meiner Liste der coolen Leute verabschieden.
    Nimmt übrigens Bezug hierdrauf:


    So, hier die stets aktualisierte Liste der bis jetzt von mir "verwarnten" Personen, auch genannt Die Liste der Kaputten.

    Natursekt-Duscher
    -> Drunken Monkey
    -> Laterna
    [-> Icetongue] (wegen Super-Mog-Ava begnadigt)
    -> Einheit091

    Geslappte Bitches
    -> Drunken Monkey
    -> Laterna
    -> Asmodina
    -> Kael

    Igel-Inhaber
    -> noch keiner

    Fortsetzung folgt
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (01.10.2010 um 14:44 Uhr)

  4. #44

  5. #45
    Geändert von Arche (04.10.2010 um 10:44 Uhr)

  6. #46

  7. #47

  8. #48
    Einheit091 wurde wegen Doofpostings ge-goldenshower-t.

    Die "Liste der Kaputten" kriegt übrigens nen eigenen Thread.

  9. #49
    Da ich mich seit Anfang meiner Mogwahl-Periode (ja, ich blute) aufführe wie Caligula, bin ich jetzt dazu gezwungen worden, in den Rated PG-Modus überzugehen.

    Okay. Baue ich halt mein eigenes Mog-Forum für mich alleine. MIT BLACKJACK UND NUTTEN! (und 'nem nicht ganz so suboptimalem Design wie dem neuen hier...)

    Ach so: Engel der Furcht wurde aus Willkür urinisiert.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (03.10.2010 um 01:34 Uhr)

  10. #50
    Zensiert

    Möchte mal eine Community werden wenn sie groß ist.

  11. #51
    Zensiert
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (03.10.2010 um 02:02 Uhr)

  12. #52
    Eig. hab ich nicht viel gegen deine Ideen. Das ist eben dein Werk aber wie nimmst du überhaupt die Auslese an Usern vor und stufst diese ein? Achja... ist es deine Aufgabe und vorallem die allgemeine Aufgabenstellung eines Mogeratoren wirklich nach "Emotionen" zu ermahnen bzw. was auch immer...? Wieso nicht mal etwas was wirklich aussagekräftig ist und nicht nur davon entscheidet wie du Leute leiden kannst. Du kannst doch nicht einfach die Leute in eine Schubade stecken und gleich titulieren? Wo kommen wir denn da hin? Da sind ja meine Spielethreads ja noch besser, wobei du wenigstens ansatzweise mal ein wenig mehr Kreativität zeigst, was ja im Gegensatz zu einem anderen Mog leider voll daneben ging.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

  13. #53

  14. #54
    Zensiert

    Möchte mal eine Community werden wenn sie groß ist.

  15. #55
    Ach was, Steel bringt hier endlich mal wieder Schwung rein, ganz auf seine eigene Art.. find ich auch gut so.. Hauptsache Don Cuan wurde nicht Mog :3 xD

  16. #56
    [font=arial]Genau, das ist die Hauptsache

    Naja, alles wieder gut, wir benehmen uns jetzt wieder wie erwachsene Vorschulkinder und hören auf rumzuzicken, okaaaaay?

    Steel geht es übrigens gerade nicht so gut...[/font]


    CRAAAAWLING IN MY SKIIIIN!!! AAAAARGH ALLE HASSEN MICH! UND MEINE IDEEN HASSEN MICH AUCH! UND DU HASST MICH AUCH DU ASI MIT DEN WEISSEN HAAREN! *Bacardi-Flasche verprügeln will*

    [font=arial]Dementsprechend übernimmt Davarish Dim(i)trij die Föhrung und lässt sich super Beschäftigungstherapien für euch einfallen ihr schnuckeligen Häschen ^^[/font]

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •