Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 162

Thema: Kyrien III - Anmeldeecke!

  1. #1

    Kyrien III - Anmeldeecke!

    Hier bitte eintragen wer mitspielen will.. Wer bereit ist in der SL mitzuwirken möge dies bitte auch sagen!

    SL Interesse: TheVampire 100 und Xia

    Angepeilter Start von Kyrien III: Ende Oktober (Wenn es sich viele Spieler finden und alle unbedingt ehr wollen, dann ehr. Gerne auch wenn viele lieber im November wollen dann. Da ich kein Schüler mehr bin hab ich keine Peilung wann die Herbstferien sind)

    Geändert von Loxagon (29.09.2010 um 13:21 Uhr)

  2. #2
    Ich melde mich hier aus Prinzip an und hoffe, dass du diesmal keine Merkwürdigkeiten reinballerst.

  3. #3

  4. #4
    Meine Anmeldung weißt du ja bereits, wie es mit dem SL aussieht, musst du entscheiden

  5. #5

  6. #6

  7. #7
    Ich würde auch mitmachen. Vielleicht solltest du ein bisschen mehr Werbung machen, damit sich mehr anmelden. ^^

  8. #8
    Ich argwöhne ja, dass durch das just auslaufende Werwolfsspiel die Leute auch erstmal gesättigt sind.
    Zumal ich der einstmals geäußerten Kritik Recht geben muss: Durch die viele Inaktivität im Werwolfsspiel (auch durch dich) war es nicht unbedingt werbeträchtig.

    Gib den Spielern doch ein bisschen Zeit sich zu erholen, dann findest du bestimmt bald genug Interessierte.

  9. #9
    Klaro, es geht ja eh erstmal nur ums Anmelden. Inzwischen hab ich auch 2 Leute die in der SL mitwirken würden, wenns wieder eine sehr große Runde wird brauche ich natürlich beide. Wäre übrigens toll wenn du auch dabei wärst.

    Ich würde den Starttermin daher erstmal auf Ende Oktober legen?

  10. #10
    Naja, nach großer Runde sieht es gerade eher weniger aus.
    Vielleicht solltest du es auch, wie Daen schon andeutet, ein anderes Spielprinzip übernehmen, das Werwolfsspiel ist umso schöner, wenn es etwas besonderes ist und somit nicht am Stück gespielt werden kann.

  11. #11

  12. #12
    Wenn wir so ab den 15.11.2010 anfangen könnten, so kann ich endlich wieder ein Spiel ohne ( wie in den Werwöflen ) inaktiv zu werden mitspielen, weil ich der nächsten Woche meine restlichen Prüfungen habe, bis
    auf eine mündliche Präsentation, die ich am 10.11.2010 habe.

    Aber wende mich wegen meiner Inaktivität im letzten Spiel ablehnst kein Problem ... kanns verstehn!
    So macht man nämlich nur eine coole Runde kaputt.

  13. #13
    Können wir gerne machen.

    Da derzeit nur wneige dabei sind gibts halt eine "Minirunde". Geht ja auch. Halt ein "Kyrien Special"

    Dabei wären:

    Jack, Karl, alpha und beta, Kael, Xia

    Oder will noch jemand?
    Wenn nicht würde ich mir was passendes für eine Minirunde überlegen. Wobei es ehr um eine gute Umsetzung geht. Als Idee hätte ich halt:

    Zitat Zitat
    Es wurde im Hexenreich ein mächtiges Artefakt gestohlen. Die anwesenden Hexen (ala Spieler) wissen zwar nicht wer es war, aber sie können es einschränken. Eine/r von ihnen.
    Ich überlege nur gerade wie man das am besten umsetzt. Hat einer eine Idee?

  14. #14
    Zitat Zitat
    Ich überlege nur gerade wie man das am besten umsetzt. Hat einer eine Idee?
    Was verstehst du unter einer Minirunde? Soll das Spiel wie die anderen Teile ablaufen? Brauchst du nun eine Idee für das Gameplay oder für den Spielinhalt?

  15. #15
    Gameplay - Und bei so wenigen wäre ehr eine "Detektivrunde" besser... Würde täglich einer sterben, das wäre etwas viel ... Vielleicht jeden zweiten bis dritten Tag.

    Dennoch müsste das ganz anders umgesetzt werden.

    Entweder dachte ich an eine Runde im Hexenreich oder dass sich ein paar Kyriens treffen die nicht beerbt worden sind und nun beschließen "Dann holen wir uns eben was uns zusteht".

  16. #16
    Ich überlege mir was und schicke dir es dann später über die PN dann die Textdatei!

  17. #17
    Bin auch dabei, falls es geht. Der Thread wurde auch nirgens promotet.

  18. #18
    Angekündigt war es ja, aber es spricht ja auch nichts gegen eine "kleine" Runde.

  19. #19
    Ich glaub Wetako würde auch mitmachen. Aber ob das was mit einer so kleinen Runde wird?

  20. #20
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Angekündigt war es ja, aber es spricht ja auch nichts gegen eine "kleine" Runde.
    Wo?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •