Seite 9 von 63 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 1260

Thema: Minecraft - Aktuell: MMXCraft-Server Revival (Adresse im Erstpost)

  1. #161
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung D:
    Wenn dein Name weiss ist, wenn du was schreibst, hast du keine rechte. Kannst nichts bauen etc.

  2. #162
    Ich konnte bauen. Und mein Gebilde steht sogar noch. Jetzt kann ich es nicht mehr. Ich kann auch nichts mehr abbauen. Aber ich konnte es. Pommesgabel kann das bezeugen D:

  3. #163
    Ja wegen merkwürdige, ungelöste Fälle, haben wir beschlossen alle Gäste von einem Admin freischalten zu lassen. :S Wenn du On kommst oder bleibst schalte ich dich Frei.

    Dann kannst du auch Befehle wie /listwarps benutzen und evtl. siehst du die Sachen in deiner truhe .

    Geändert von bomando (15.10.2010 um 12:36 Uhr)

  4. #164
    Grade so aus Spaß gerendert: http://minecraft.helios42.de/world-all-iso.png (Achtung! 13000 Pixel breit! Wenn euer Browser euch erstmal nur weiß präsentiert, scrollt ein bisschen oder zoomt raus)

    Das wirds allerdings nicht regelmäßig geben. Der Server war ganz schön am Ächzen.

  5. #165
    Ach mann, die Karte macht richtig Lust, auch mal online zu spielen. Den 10er muss ich demnächst glaube ich doch investieren.

  6. #166
    Gibt es das mittlerweile bei Steam?
    I want count in. :>

  7. #167
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Grade so aus Spaß gerendert: http://minecraft.helios42.de/world-all-iso.png (Achtung! 13000 Pixel breit! Wenn euer Browser euch erstmal nur weiß präsentiert, scrollt ein bisschen oder zoomt raus)

    Das wirds allerdings nicht regelmäßig geben. Der Server war ganz schön am Ächzen.
    Krasse Sache. Sieht man die Bauwerke auch mal richtig gut. Vorallem das unfertige Kolosseum sieht jetzt schon recht imposant aus. Hoffe wir bauen das mal irgendwann weiter?
    Glaube wenn das fertiggestellt ist, kannst du nochmal so eine Map rendern.

    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Gibt es das mittlerweile bei Steam?
    I want count in. :>
    [FONT=Times][FONT=Arial]minecraft



    No results were returned for that query.
    [/FONT]
    [/FONT]

  8. #168
    Wo ich die Map so sehe: Wann fangen wir an, Kontinente und Länder zu bestimmen? das wäre cool

  9. #169
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Wo ich die Map so sehe: Wann fangen wir an, Kontinente und Länder zu bestimmen? das wäre cool
    Wenn du den ganzen Dreck sammelst, gerne. :P


    Geändert von drunken monkey (24.04.2011 um 03:26 Uhr)

  10. #170
    Unser Server ist jetzt 2012 sicher! :cthulhu: Denn ich hab die Pyramide des Kukulkan im Maßstab 1:1 vollendet.

    So sieht das Herzstück von Chichén Itzá in Minecraft aus:


    Da in Minecraft fast alles 1m x 1m x 1m ist gibts ein paar Abweichungen in den Dimensionen:
    Grundfläche: 55,5 m Seitenlänge im Original vs 55 m bei mir.
    oberste Plattform: 19,5 m vs 19 m.
    Tempel: 13,4 m vs 13 m.
    Treppe: 8,8 m Breite vs 9 m.
    Das ganze ist 1 m niedriger als das Original, wobei die Pyramide 22,5 statt 24 m hoch ist und der Tempel 6,5 statt 6 m.

    Die Pyramide hat einen massiven Cobblekern aus 26390 Blöcken. Die Ummantelung aus "Halbtreppen" besteht aus 9673 Blöcken. Der Tempel besteht aus 675 Halbtreppen und 96 mossy Cobble*. Ohne Treppe stecken also 36834 Blöcke in diesem Bauwerk

    Anders als im Original gibt es bei mir im Tempel keine Innenwände, da es IMO besser aussieht, sonst alles arg Eng wäre und ich schlicht keine Ahnung habe wie es Innen aussieht

    *Danke nochmal an Gorewolf von dem die Hälfte des mossy Cobble stammt ^^

    Geändert von Seraphithan (17.10.2010 um 00:48 Uhr)

  11. #171
    Boah, das sieht echt geil aus. *_* Hat sicherlich viel zeit gebraucht um das zu bauen. Schau es mir gleich ingame mal genauer an.

  12. #172
    Ich stand vorhin auch oben. Äußerst beeindruckend.

    Es gibt übrigens Updates, was die Map angeht:
    • /newlabel funktioniert wieder, wie es sollte
    • Der Minecraft Server schreibt jetzt die Spielerpositionen mit in die Datei. Der Viewer aktualisiert sie alle 10 Sekunden und zeigt sie momentan als gelbe Kästchen an (wie immer mit Mouse over)
    • Der Renderbereich wurde nach Osten hin um 160 Meter erweitert, damit Kampfschafs Bauten drauf sind


    Wenn jemand Zeit und Lust hätte, hübsche Icons für Marker und Spieler zu basteln, würd ich mich riesig freuen.

    Update: jetzt werden Spieler auch wieder entfernt, wenn sie den Server verlassen.

    Geändert von DFYX (17.10.2010 um 03:48 Uhr)

  13. #173
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Wenn jemand Zeit und Lust hätte, hübsche Icons für Marker und Spieler zu basteln, würd ich mich riesig freuen.
    Schönes Update, warum nicht für die Spieler das offensichtliche verwenden: Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	marker.png 
Hits:	286 
Größe:	421 Bytes 
ID:	7214

  14. #174

    Katii Gast
    ich bitte auch hier noch mal darum benutz kein feuer in der nähe des kraters... am besten überhaupt nicht in der nähe von irgendwelchen holzgebäuden, benutzt es fernab irgendwelcher holzbauten... ich will nicht, dass tagelange Arbeit hinterher abfackelt

  15. #175
    Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Schönes Update, warum nicht für die Spieler das offensichtliche verwenden: Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	marker.png 
Hits:	286 
Größe:	421 Bytes 
ID:	7214
    Weil das ne Menge von der Karte verdeckt und man nicht wirklich sieht, wo genau der Spieler denn war.

  16. #176
    OK, ich habs jetzt sogar noch ein bisschen besser gemacht. Für Spieler wird deren tatsächliches Gesicht vom Skin angezeigt. Geht von der Größe her grad noch so.

  17. #177
    Das sieht ziemlich toll aus
    Passt imho auch absolut von der Größe her, wenn man auf die Map schaut muss man doch nicht wissen wo genau jemand steht. Man will doch meistens eher wissen wo derjenige sich ungefähr rumtreibt. Und wenn man den Skin kennt geht das jetzt richtig flott. Dickes Lob

  18. #178
    So, es gibt jetzt auch mal eine vorläufige Fassung der Serverregeln. Ich bitte euch alle, die Regeln durchzulesen. Ist eigentlich nichts dabei, was nicht selbstverständlich wäre, aber beispielsweise hab ich das mit den Bäumen nochmal näher erläutert.

  19. #179
    Wie kann man Truhen eig. verschließen?

  20. #180
    /cp X
    Und dann die Truhe setzen.
    Statt X einen Wert von 1 bis 3 eintragen:
    1 ist unverschlossen
    2 ist verschlossen und kann nur von dir geöffnet werden
    3 ist verschlossen und kann nur von Mitgliedern deiner Gruppe geöffnet werden (also momentan alle die "grün haben")

    Wenn es funktioniert siehst du eine passende Nachricht, wenn du die Truhe öffnest.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •