Seite 6 von 63 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 1260

Thema: Minecraft - Aktuell: MMXCraft-Server Revival (Adresse im Erstpost)

  1. #101
    Emergency Lava Bucket

  2. #102
    So, in der Zwischenzeit kann jeder, der in der users Gruppe (grüner Nickname) ist, mit /newlabel name neue Labels zur Karte hinzufügen.

  3. #103
    gerade fertiggestellt von jimamoto (ein kumpel von mir)


    Momentan sind wir 22 User davon 5-9 immer gleichzeitig On^^.
    Wir freuen uns auf neue User :P.

  4. #104
    nachdem ich ewigkeiten mit dem java.net socketexception error zu kämpfen hatte und heute endlich wieder normal craften konnte, hat meine blöde lampe meine ganze konstruktion in flammen gesteckt ._. Ich glaube das game will mich aktiv vom suchten abhalten. Wenigstens ist meinen mamutbäumen nix passiert und die pfalbauten wachsen auch wieder schnell, nur für heute ist nun schluss


    Geändert von Evu (09.10.2010 um 19:24 Uhr)

  5. #105
    Mein aktuelles Projekt lautet Kolosseum im Maßstab 1:1... dummerweise hab ich mich beim Grundriss irgendwo um 3 Blöcke vertan... jetzt darf ich den ganzen Mist nochmal abstecken :/

  6. #106
    Kurze Ansage an alle: in dem großen Oval im Nordosten herrscht strengstes Bauverbot! Das ist für ein Großprojekt reserviert. Wenn ihr mir aber zur Hand gehen wollt, könnt ihr dafür sorgen, dass der komplette Boden da drin maximal so hoch ist, wie die Markierung rund rum.

  7. #107
    Dank Wetako werde ich wohl auch bald (aka wohl heute) die Freude haben auch in den Genuss von Minecraft zu kommen. \o/ Ich hoffe, dass eure Welt noch etwas Platz für mich hat :3

  8. #108
    Yeah . Türlich haben wir noch Platz^^.

  9. #109


    Genau DESHALB sollte man niemals gerade nach unten buddeln. Hier war wohl ein Bug am Werk, so dass das eigentliche Bedrock/Adminium, was normal tief unten vorhanden ist, NICHT da war und ich so ins endlose Nichts geschleudert wurde. Normal würde man dann sterben, da in SMP aber noch keine Lebenspunkte funzen, hing man da natürlich fest. Aber gut, es lebe /warp.

  10. #110
    So, die Umrisse des Kolosseums sind erfolgreich abgesteckt. Aktuelles Teilprojekt ist Der Arenaboden. Geschätzter Materialaufwand: ca. 4000 Blöcke Stein und ca. 4000 Blöcke Sand.

  11. #111
    Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen


    Genau DESHALB sollte man niemals gerade nach unten buddeln. Hier war wohl ein Bug am Werk, so dass das eigentliche Bedrock/Adminium, was normal tief unten vorhanden ist, NICHT da war und ich so ins endlose Nichts geschleudert wurde. Normal würde man dann sterben, da in SMP aber noch keine Lebenspunkte funzen, hing man da natürlich fest. Aber gut, es lebe /warp.
    Guck mal bei Galas Untergrund Hütte. Da hab ich einen schön ausgeschilderten Weg zum Ende der Welt gebaut

  12. #112
    Das Kolosseum wächst und gedeiht. Der Arenaboden ist drin (muss aber evtl. nochmal ersetzt werden) und die Innenwände wurden eingezogen:


    Ich stehe grade auf einem der Pfeiler, die vorgeben, wie hoch die Außenwände werden. Ich möchte nochmal anmerken, dass bis jetzt keinerlei Material ercheatet wurde und ich das auch nicht vorhabe.

  13. #113

  14. #114
    Portal-Hell Dimension vom Halloween Update


  15. #115
    Schon den Screenshot von der Hell World gesehen, den Notch vor knapp ner Stunde auf seinem Blog gepostet hat?

    http://notch.tumblr.com/post/1285109...k-in-some-form

    Edit: Verdammt, Waku war schneller. Shame on you! :P

  16. #116
    Ich frage mich grade, warum mein Feed Reader mir das nicht gezeigt hat...

  17. #117

  18. #118
    Ich komme irgendwie nicht auf den Server

  19. #119
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Ich komme irgendwie nicht auf den Server
    Dito. Schon seit nachmittags nicht, aber ich wollte eh nicht zu viel rumsuchten. ^^

  20. #120
    So Dfyx hat das Problem gefixt, die server sind nun wieder on, viel spaß beim bauen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •