Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 84

Thema: Sengoku Basara: Samurai Heroes + SB3 Utage - "Are you ready, guys?"

  1. #61
    Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Ist es zufall, ob die flüchtlinge glück oder status boni geben oder hängt es davon ab welcher flüchtling in welcher stage das ist?
    Das hängt von der Stage ab.

  2. #62
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Das hängt von der Stage ab.
    Capcom hat wirklich an alles gedacht

  3. #63
    Kann mir einer sagen, was es mit den Flüchtling im Odawara Castle auf sich hat?

    Mit Date hab ichs eigentlich easy geschafft aber mit Mitsunari will er einfach nicht auftauchen. Gibts bei der Stage etwas, was man beachten muss?

  4. #64
    Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Kann mir einer sagen, was es mit den Flüchtling im Odawara Castle auf sich hat?

    Mit Date hab ichs eigentlich easy geschafft aber mit Mitsunari will er einfach nicht auftauchen. Gibts bei der Stage etwas, was man beachten muss?
    Eigentlich weiß ich nur das man die ersten 3 Stützpunkte innerhalb von 2 Minuten erobern muss um auf die Dächer zu kommen. Dort oben müsste sich einer von den Flüchtlingen rumtreiben. Es sollte egal sein mit welchem Charakter man das macht.

  5. #65
    Sengoku Basara 3 Utage für Herbst in Japan angekündigt:

    - PS3 & Wii
    - Neue Spielmodi (was genau ist im Moment unklar)
    - "2 Player Co-op" (da das schon im Original vorhanden, vieleicht diesmal online?)
    - Neu dem Raster hinzugefügt:
    • Kojuro Katakura
    • Sasuke Sarutobi
    • Hideaki Kobayakawa
    • Tenkai
    • Yoshiaki Mogami
    • Muneshige Tachibana
    • Sorin Otomo
    • Hisahide Matsunaga


    http://blog.esuteru.com/archives/3815057.html
    http://www.andriasang.com/e/blog/201...oku_basara_en/


    Da Capcom derzeit ein ziemlich bescheuerte Veröffentlichungspolitik an den Tag legt (*hust*Ace Attorney Investigations 2*hust*) bezweifle ich das eine NA- und Euro-Veröffentlichung standfinden wird. Aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überraschen. Ansonsten muss halt ein Import von Yesasia herhalten...

  6. #66

  7. #67


    Puh, der November wird echt übel an Geldbeutel zehren.

    Jedenfalls habe ich den Startbeitrag um einige Infos zur Erweiterung von SB3 erweitert.

  8. #68


    Ein kurzes Video zu den Boost-Optionen und dem Tag Team System.

  9. #69





    Außerdem gibt es neue Infos aus der Famistsu:

    Zitat Zitat
    • Spielstand Synchronisation

    Vermutlich nicht mit NA- und PAL-Versionen kompatibel. Folgende Dinge lassen sich aus SB3 übernehmen:

    - freigeschaltete Kostüme
    - Charakter-spezifische Items
    - Erfolge schalten Geld frei:
    - SB3 Spielstand: 1000
    - 完全制覇 (Mit jedem Charakter die Story durchgespielt): 2000 Gold
    - 全資源制覇 (Alle Materialien gesammelt): 2000 Gold
    - 全装具制覇 (Alle Items gesammelt): 2000 Gold
    - 愛MAX (Alle Charaktere voll aufgelevelt): 2000 Gold
    - 武器マニア (Alle Waffen gesammelt): 3000 Gold

    Durch die Synchronisation von Spielständen kann man folgende Dinge in beiden Spielen übernhemen:

    - SB3 Character Level (EXP, HP, Skills) bis Level 100
    - freigeschaltete Verbündete (Alle bis auf Nobunaga)


    • Diverse andere Neuerungen

    - Die Levelbegrenzung wurde auf 200 erhöht.
    - Materialien können nun auch im Basara Shop erworben werden.
    - Die Basara-Lotterie aus SB2 Heroes ist wieder da.
    Der Startbeitrag wurde auch schon entsprechend aktualisiert.

  10. #70








    Woah, den Sasuke haben die aber ganz schön aufgemotzt.


  11. #71
    Meine Herren, hab mir vor Ewigkeiten mal das Spiel Devil Kings für PS2 gekauft und einmal durchgespielt, mit dem Herren der mit Pistole und Schwert seinem Tagewerk nachgeht.
    Hat mir Spaß gemacht aber hat leider wie z.B. Dynasty Warriors (2) für mich persönlich schnell an Reiz verloren.
    Wie mir scheint ist das ein direkter (?) Nachfolger von ebenjenem Spiel, da wollte ich mal fragen ob es einen länger an die Konsole fesselt oder ob man ein extremer Fan der Dynasty Warriors artigen Spiele sein muss um seinen Spaß zu haben ?

  12. #72
    Zitat Zitat von Rüder Held Beitrag anzeigen
    Meine Herren, hab mir vor Ewigkeiten mal das Spiel Devil Kings für PS2 gekauft und einmal durchgespielt, mit dem Herren der mit Pistole und Schwert seinem Tagewerk nachgeht.
    Hat mir Spaß gemacht aber hat leider wie z.B. Dynasty Warriors (2) für mich persönlich schnell an Reiz verloren.
    Wie mir scheint ist das ein direkter (?) Nachfolger von ebenjenem Spiel, da wollte ich mal fragen ob es einen länger an die Konsole fesselt oder ob man ein extremer Fan der Dynasty Warriors artigen Spiele sein muss um seinen Spaß zu haben ?
    Ah Devil Kings, die verwestliche Fassung des ersten Sengoku Basara. Ich würde sagen das Sengoku Basara 3 bzw. Sengoku Basara: Samurai Heroes im Vergleich zum Erstling das bessere Game ist.

    Das Spiel tut sein Bestes damit es nicht so schnell langweilig wird. Jeder Charakter spielt sich komplett anders. Sie besitzen einen Haufen Moves die man auch gut miteinander kombinieren kann um den Kombozähler nach oben zu treiben. Hinzu kommen Multiple Pfade + Endings für jeden Charakter sowie eine stylishe + lustige Präsentation die einen bei Laune hält. Die Stages sind Vergleich zu den Warriors Games kürzer und kompakter, dafür lassen sie sich sich auf verschiedene Arten abschließen (z.B. in dem man neue Pfade öffnet). Ich bin mir sicher das aufgrund der eher Arcade-lastigen Struktur des Games auch Spieler, die sonst mit dem Genre nicht viel anfangen können, ihren Spaß mit Sengoku Basara: Samurai Heroes haben können.

    Ich würde sagen: greife zu. Es kostet selbst in Deutschland nicht mehr viel Geld. Die PS3 Demo aus dem PSN Store zu laden kann auch nicht schaden.

  13. #73

    Irgendwie weckt das gerade mein Interesse xD

  14. #74


    Der vermutlich letzte Trailer.

    Mal schauen wann das Game, welches YesAsia rausgeschickt hat, hier ankommen wird. Und vieleicht finde ich ja noch ein wenig Zeit es vor Skyward Sword zu zocken.

  15. #75
    Zitat Zitat
    Sengoku Basara HD Collection von Capcom angekündigt
    30.01.12 - Capcom gibt bekannt, dass man an der Spielesammlung Sengoku Basara HD Collection arbeitet. Welche Teile der Serie das Spiel enthalten wird, ist unklar - ebenso teile Capcom keine weiteren Details mit, welche Extras die Spielesammlung besitzt. Release: Sommer 2012 (Japan)
    CLICK (Famitsu: "『戦国BASARA HD コレクション』が発売決定――ファン感謝祭で最新情報が続々発表")
    Fick ja, kommt bei mir ganz oben auf die must buy list, wenn sie denn nicht mist bauen, wie zB die Devil Kings version draufzuhauen... (...und sie überhaupt aus Japan hinaus kommt)

  16. #76
    Naja Devil Kings muss ja irgendwie drauf wandern, schließlich ist das der erste Teil von der "Story" her. Sie sollten halt nur nicht die lokalisierte Fassung nehmen sondern die Originale. Auf jeden Fall sehr geil, in HD mit Data Gegner schnetzeln, das wird mega! Und ich wollte mir doch glatt die PS3-Version holen, jetzt warte ich lieber

  17. #77

  18. #78
    Zitat Zitat von Evu Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=QgShNDOBu64
    Schon im August? Meine Geldbörse wird leiden.

  19. #79
    You might like this. I certainly do.

  20. #80




    Nur noch 2 Wochen! GET HYPE! ...für einen weiteren Teil, der nie im westen erscheinen wird ;_;

    Geändert von Evu (06.01.2014 um 18:15 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •