mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 325
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Zum alten Thema: Ich bin selten krank, aber in letzter Zeit sinkt meine Motivation einfach zu häufig ab und ich will gar nichts mehr machen. Nicht einmal fürs MMX habe ich viel Motivation.
    Kenn ich auch sehr gut. Vorallem nervts, wenn man sich eigentlich vornimmt, mal irgendwie nach ner Fahrschule zu schauen, die günstig ist oder Bewerbungen schreiben will. ^^"

Wie findet ihr eigentlich so Schafe? Ich persönlich finde das das recht interessante Tiere sind, wenn auch teilweise unheimlich dumm. Wir haben bei uns auf Arbeit eine kleine Herde Kamerunschafe, von denen ein paar auch recht anhänglich sind und sogar so blöd sind und Bananen mit Schale fressen würden.

Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr eigentlich so Schafe?
    Schafe sind ganz okay.
    http://www.youtube.com/watch?v=U8DFwb3zlDk
    *Wikipedia über Schafe liest*

Tomaten und Kartoffeln sind giftig für Schafe, schau einer an. oO
    Geändert von Icetongue (05.09.2010 um 22:22 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    [...] Felidae [...]
    Joa ... hat mir in der Kindheit auch die eine oder andere schlaflose Nacht bereitet ... böses Finale ... da sieht man die eigene Katze mit anderen (Kinder-)augen ^^
    (Hab auch die Bücher gelesen ...)

Zu Schafen ... ich weiss nicht mehr ob der Film Black Sheep oder Zombie Sheep hieß ... aber es ging um Zombieschafe, die waren cool
    edit:
    War Black Sheep ... Achtung nicht Jugendfrei

Bin grad beim 5. Mass Effect durchgang ... ich hab im Moment definitiv zuviel Zeit --- und der 2. Teil kommt mir erst ins Haus wenn ich die Kohle für einen hd Fernseher hab ... was aber erst zu Semesteranfang sein dürfte
    Geändert von haebman (06.09.2010 um 00:50 Uhr)

Ist die blonde aus deinem War Sheep Video, nicht eine der Hauptdarsteller von Fringe?
    Da lag wohl jemand auf mehr Schössen als eine Serviette

"Siehst Du, Momo", sagte Beppo, "es ist so: Manchmal hat man eine sehr lange Straße vor sich. Man denkt, die ist so schrecklich lang; das kann man niemals schaffen, denkt man."
    Er blickte eine Weile schweigend vor sich hin, dann fuhr er fort: "Und dann fängt man an, sich zu eilen. Und man eilt sich immer mehr. Jedesmal, wenn man aufblickt, sieht man, daß es gar nicht weniger wird, was noch vor einem liegt. Und man strengt sich noch mehr an, man kriegt es mit der Angst, und zum Schluß ist man ganz außer Puste und kann nicht mehr. Und die Straße liegt immer noch vor einem. So darf man es nicht machen."
    Er dachte einige Zeit nach. Dann sprach er weiter: "Man darf nie an die ganze Straße auf einmal denken, verstehst du? Man muß immer nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten."
    Wieder hielt er inne und überlegte, ehe er hinzufügte: "Dann macht es Freude; das ist wichtig, dann macht man seine Sache gut. Und so soll es sein."
    Und abermals nach einer langen Pause fuhr er fort: "Auf einmal merkt man, daß man Schritt für Schritt die ganze Straße gemacht hat. Man hat gar nicht gemerkt wie, und man ist nicht außer Puste." Er nickte vor sich hin und sagte abschließend: "Das ist wichtig."
    Geändert von Arche (06.09.2010 um 05:23 Uhr)

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Joa ... hat mir in der Kindheit auch die eine oder andere schlaflose Nacht bereitet ... böses Finale ... da sieht man die eigene Katze mit anderen (Kinder-)augen ^^
    (Hab auch die Bücher gelesen ...)
    die bücher besorge ich mir noch. sind die empfehlenswert? ich meine: der film ist schon tierisch (im wahrsten sinne des wortes HA!) geil, aber angeblich soll da doch ne menge ausgelassen worden sein.

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Zu Schafen ... ich weiss nicht mehr ob der Film Black Sheep oder Zombie Sheep hieß ... aber es ging um Zombieschafe, die waren cool
    edit:
    War Black Sheep ... Achtung nicht Jugendfrei
    YEAH black sheep einer der mit abstand dümmsten horrorfilme die ich jemals gesehen habe ich meine: killerschafe? bei "night of the lepus" hatten wir bereits killerkarnickel - war das nicht schon bekloppt genug?

Ja, sehr, sehr geiler Film - der erste animierte Thriller, den ich bis "Perfect Blue" (auch sehr geil) gesehen habe.
    Ein sehr gutes Stück Filmkunst.

Es ist Montag... noch vier Tage und der Rest von Heute bis zum Wochenende .__.

wo wir grade bei wtf-videos sind:

http://www.youtube.com/watch?v=_4DHllroiqM
    i need a weapon!
    Das geht doch nicht!!! O_ô
    Waffen + Herzschmerz ... das geht doch nicht!!

Ice, du bist so dreist

die bücher besorge ich mir noch. sind die empfehlenswert? ich meine: der film ist schon tierisch (im wahrsten sinne des wortes HA!) geil, aber angeblich soll da doch ne menge ausgelassen worden sein.

YEAH black sheep einer der mit abstand dümmsten horrorfilme die ich jemals gesehen habe ich meine: killerschafe? bei "night of the lepus" hatten wir bereits killerkarnickel - war das nicht schon bekloppt genug?
    Felidae:
    Nö, der Film hält sich nahezu 1:1 an das Buch. Die Bücher sind ... naja kommt drauf an ... keine hohe Kost? So für einen Abend geht das schon aber irgendwie kommt es mir so vor als ob der Autor einem ins Gesicht schreit/schreibt: "Hallo ich bin der Autor ich darf Mist schreiben und Allegorien über eine Seite strecken bis es dich nervt"
    Aber wenn die billig wo findest nur zu.

Ne ... der dümmste Horrorfilm ist immer noch Mr. President (oder sowas ... ich kann mir Filmtitel einfach nicht merken :/). Da rennt Ronald Reagan durch einen Wald, in dem ein Hippie-Festival stattfindet und bringt alle Hippies um, geiler scheiß das (vor allem war ich voll besoffen als wir den gesehen haben )

edit: President Evil heist das ^^
    “A hippie is someone who looks like Tarzan, walks like Jane, and smells like Cheetah” ^^
    Geändert von haebman (06.09.2010 um 11:23 Uhr)

http://www.youtube.com/watch?v=J890Tx1z_AA

Nicht einmal der Sprecher ist sich sicher, was er davon halten soll und liefert eine absolut halbherzige Punchline.

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Ice, du bist so dreist
    Manchmal hat man gewisse Bedürfnisse, die sich nur im Internet ausleben lassen.

Vor allem hast du deinen alten tollen Avatar wieder. An den anderen Yoodge-Sammy-Ice-Combo-Avatar konnte ich mich irgendwie nicht gewöhnen. xD

No Fronts, True Stories Pt. 5: Brennen muss Schweden
    eine chronologie des wahnsinns:

versuch nummer 1. 9:30 Uhr: ich rufe bei der ikea-hotline an. besetzt. bei welcher hotline ist bitte bese... wisst ihr was? egal!

versuch nummer 2. 9:45 Uhr: ich rufe noch einmal bei der ikea-hotline an. freizeichen. oh mein gott! ich versuche schon seit knapp einer woche, jemanden dort ans telefon zu bekommen! bis jetzt war entweder besetzt oder ich hatte irgendwelche nassbirnen am apparat, die mir in etwa soviel helfen konnten wie ein taubstummer blindenhund. ohne beine.

nette computerfrau: hej! und herzlich willkommen bei ikea!
    netter computermann: der neue ikea-katalog ist da! blablablayadayadayada...
    nette computerfrau: bitte wählen sie aus folgenden kategorien: bestellung, einrichtungshaus, reklamation,...
    ich: (murmelnd) bestellung.
    [5 sekunden pause. hallo? ist noch jemand...?]
    nette computerfrau: tut mir leid, ich habe sie nicht verstanden!
    ich: (klar wie ein bach im auenland) be-stelllllll-ungggg!
    nette computerfrau: okay! auf geht's zur bestellung!
    ich: gott sei gelobt...
    [5 sekunden sendepause. hä?]
    nette computerfrau: tut mir leid, könnten sie das wiederholen?
    ich: ich sagte...! äääh...
    nette computerfrau: sie sind zurück im hauptmenü. bitte wählen sie aus...
    ich: (leicht zornig) wie bitte...?!?
    nette computerfrau: [nach 2-sekündiger überlegungspause] ich sagte: sie sind zurück im hauptmenü. bitte wählen sie...
    ich: (gelinde verärgert) EY! ... ääääähm: BESTELLUNG!
    [5-sekunden-pause. alter...]
    nette computerfrau: tut mir leid, das habe ich nicht verst...
    ich: (im amok-modus) SCHEISSE VERDAMMT! BESTELLUNG!!!
    nette computerfrau: alles klar!
    arbeitskollege: (guckt verdutzt in den raum und sieht mich, wie ich mit hochrotem kopf und hassader am telefon sitze) alles klar bei dir?
    ich: (zu ihm gewandt, mit der hand auf dem telefonhörer damit die alte nichts mitbekommt und mich in einem völlig falschen menü absetzt) NEIN! ich werd marodierend durchs land ziehen und jedes ikea-einrichtungshaus abfackeln, das mir...
    nette computerfrau: willkommen im einrichtungshaus! bitte nennen sie mir das einrichtungshaus, für das sie informationen benö...
    [ich lasse mirauch ein paar sekunden zeit wie sie, um meinen ärger darüber runterzuschlucken, dass sie mich im falschen menü abgesetzt hat, die bitch]
    ich: (erstaunlich ruhig) hamburg schnelsen.
    [5 sekunden unterbrechung]
    nette computerfrau: tut mir leid, ich habe sie nicht richtig verst...
    ich: (ich lege frustriert auf)

versuch nummer 3. 10:20 Uhr: ich rufe noch einmal bei der ikea-hotline an. besetzt. war abzusehen.

versuch nummer 4. 10:50 Uhr: ich rufe NOCH-EIN-MAL bei der ikea-hotline an. besetzt. boah...

versuch nummer 5. 11:15 Uhr: ich rufe zum verfickt fünften mal bei der ikea-hotline an.
    FREIZEICHEN!
    nette computerfrau: hej! und herzlich willkommen bei ikea!
    netter computermann: der neue ikea-katalog ist da!...
    ich: halt's maul! bestellung!
    netter computermann: ...blablabla-katalog-yadayadayada...
    ich: BESTELLUNG!
    netter computermann: ...blablabla-ikea einrichtungshaus!
    nette computerfrau: bitte wäh...
    ich: (verzweifelt) bestellung...
    nette computerfrau: [nach 3 sekunden. wow! improvement!] tut mir leid, das habe ich nich...
    ich: (verzweifelter) beeeeesteeeeelluuuuuuung...
    nette computerfrau: [nach 2 sekunden. wow! even MOAR improvement!] tut mir leid, das ha...
    ich: (resigniert) ach fick dich...
    nette computerfrau: ich verbinde sie zu unserem service-team.

...

ich: (in rage) WOLLT IHR MICH VERARSCHEN??? DA VERSUCH ICH SEIT JAHREN EURE BESCHISSENE SERVICE-HOTLINE ZU ERREICHEN UND ALLES WAS ICH MACHEN MUSS IST DREIMAL IRGENDEINEN MIST IN DEN HÖRER SÄUSELN??!! AAAAAAAARRRRGH!!!!
    andere nette computerfrau: zur zeit sind alle plätze belegt. bitte haben sie noch einen moment geduld. sie werden zum nächsten freien service-mitarbeiter verbunden.
    ich: ... okay.

nach einer gefühlten halben stunde beschissener warteschleifen-mucke (a.k.a. der neue soundtrack meiner albträume) kriege ich endlich eine unheimlich nette, hilfsbereite und attraktiv klingende ikea-mitarbeiterin ans telefon. ich acker meine fragenliste ab, sie antwortet so gut wie sie kann (meine gedanken sind nach circa drei stunden purem hass ein kleines bisschen durcheinander) und am ende bin ich eingiermaßen froh, dass sie mir helfen konnte. super. warum nicht gleich so? warum muss ich mich durch eine inkompetente computerfrau-scheiße quälen wie damals bei der alten bahn-hotline? die alte hätte mich direkt durchstellen können zum service-team. und bitte das nächste mal wieder zu der schnuckeligen, verplanten dame die ich am apparat hatte

trotzdem: BRENNEN MUSS IKEA! SCHEISSLADEN!

true story.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (06.09.2010 um 11:40 Uhr)

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Vor allem hast du deinen alten tollen Avatar wieder. An den anderen Yoodge-Sammy-Ice-Combo-Avatar konnte ich mich irgendwie nicht gewöhnen. xD
    Du tust ja so, als ob ich den tagelang hatte.

Zitat Zitat
    ich: (resigniert) ach fick dich...
    nette computerfrau: ich verbinde sie zu unserem service-team.
    Muss ich mir merken.

Yahy o/
    endlich auf dem heimweg.
    Diese woche hat nicht viel besser gestartet als letzte Woche.
    Ich habe wieder verschlafen, allerdings nur 20Minuten, was aber auch bedeutete das ich auf die Dusche verzichten musste cO. Dann als ich ausm Bad wieder kam und nen Kaffee trinken wollte, laufe ich durch nen patschnassen Fußboden, weil das Wasser in der Kaffeemaschine zu voll war und dadurch der ganze Kaffee ausgelaufen ist. Dies hatte zur folge, dass ich weder an mein Netbook, für meinen morgendlichen 04:45 post hier im smalltalk, konnte noch in Ruhe meine 3 Tassen Kaffee trinken konnte. Habe nichteimal eine geschafft. Und dann musste ich auch noch rennen, weil ich sonst die Bahn verpasst hätte. Hinzu kam noch die miese Laune von gestern Abend, wie im letztem post geschrieben. Ach und dann war der Akku meines MP3 Players auch noch leer, weshalb ich ihn unterwegs in der Bahn mit meinem Netbook aufladen musste. Uff achja und die W.u.G Hausaufgaben hatte ich total vergessen, so das ich sie in der Schule nochmal neu schreiben musste. Und beim BaFöG Amt habe ich auch niemanden erreicht, obwohl ich WÄHREND ihrer Öffnungszeiten angerufen habe.
    Das kotzt alle sirgendwie total an...

Kein toller Start in die Woche, aber es kann nurnoch besser werden.
    Wenigstens habe ich diese Woche noch ein besichtigungstermin für eine Wohnung in Tornesch

Pancerni I WANT YOU!

http://www.youtube.com/watch?v=633jR...eature=related

TO TRANSLATE Czterej Pancerni i Pies Brzeg Morza

Ich liebe, wie klar und scharf die Bilder sind. <3 <3 <3

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Und beim BaFöG Amt habe ich auch niemanden erreicht, obwohl ich WÄHREND ihrer Öffnungszeiten angerufen habe.
    Das kotzt alle sirgendwie total an...
    Das ist Normalzustand bei denen, wenn man nicht persönlich bei denen aufkreuzt, können die sich in der Regel leider nicht dazu bequemen, deinen Antrag zu bearbeiten.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Toll ... 6 Tage vor Abgabe kam heute die Mail: Denken sie bitte daran das ihre 3 Essays 20 Seiten Netto- Text haben müssen.
    Toll!

In den Anforderungen die am VL - Anfang ausgegeben wurden stand Minimum 3 Seiten pro Essay, Maximum 6. ... Darf ich also schön noch was zudichten ... urg ich hasse solche Dozenten!

Der auf dem Bild könnte Steel sein.

Übrigens tolle Geschichte D00d.

Stichworte