Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll diese Nacht euer Opfer sein?

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Karl

    0 0%
  • Daen

    0 0%
  • Gendrek

    0 0%
  • 2364.

    0 0%
  • Don Cuan

    0 0%
  • alpha und beta

    0 0%
  • relxi

    0 0%
  • Mivey

    0 0%
  • Ranarion

    0 0%
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: [Werwölfe IV] Nacht 4

  1. #1

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod

    [Werwölfe IV] Nacht 4

    Und wieder einmal dürft ihr euch ein Opfer aussuchen, auch wenn die Dorfbewohner sich ganz gut selber dezimieren. Also: Wer darf es diese Nacht auf eure Speisekarte schaffen?

  2. #2
    Cool, Wetako spielt jetzt mit uns, zumindest steht er weder auf der Liste noch ist er tot, also war er wohl der Verfluchte!

    Dann eben Karl, der hat sich gestern ja mal gar nicht beteiligt =/

  3. #3
    Pf,...schnell wegeditieren.
    Jetzt muss ich nochmal nachdenken, da ich meine Rede gegen ihn schon so gut vorbereitet hatte... xD
    Wenn er nicht der Verfluchte wäre, wäre er bestimmt Heiler oder Hexe, aber das ändert jetzt natürlich alles.

  4. #4
    Man, was für eine chaotische Wahl. Wär das mit Don Cuan nicht gewesen hätte es vielleicht einen von uns erwischt.
    Jedenfalls würd ich sagen, dass wir fies sein könnten und Don Cuan doch noch töten, wobei er nach dem Verwirrungsspiel von relxi wohl ein Kanidat für den Heiler sein könnte.
    Wäre vermutlich auch ein etwas zu auffälliger Mord und könnte den Verdacht auf relxi senken.
    Karl würd ich aber nicht töten, da er momentan einfach keine Gefahr darstellt.

  5. #5
    Wetako steht doch gar nicht mehr auf der Liste xD
    Oder wir töten relxi, dann können wir den Verdacht weiter auf Don Cuan lenken!
    Bin aber weiterhin für Karl, ehe der mich nochmal hängen sehen will T-T

  6. #6
    Wetako hab ich ja schon wegeditiert.
    Und jemanden zu töten der dich verdächtigt hat macht dich doch selbst nur verdächtig^^
    Wir könnten uns ja an Mivey vergehen

  7. #7
    ach, Jeder hat irgendwen verdächtigt^^
    Karl! Karl! Karl!

  8. #8
    Die Zwillinge waren die einzigen, die dich verdächtigt haben... und einer von beiden gehört jetzt zu uns!

    Ich bin entweder für einen weiteren weniger Aktiven (alpha & beta oder 2364.) ODER aber für Relxi oder Don Cuan. Das Chaos mit denen könnten wir irgendwie ausnutzen.

  9. #9
    Ja, wir hauen uns sogar schon ganz schön früh selbst die Köpfe ein. Wir können von Glück sagen das so viele ausscheiden.
    Jedenfalls brauch ich die armen Zwillinge als Schutzschilde, zumal Wetako seine Schwester manipulieren kann^^
    Edit: Dann wohl eher einen der inaktiveren. relxi ist ein zu guter Sündenbock und der Don könnte eben beschützt werden.

  10. #10

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Wetako steht doch gar nicht mehr auf der Liste xD
    Oder wir töten relxi, dann können wir den Verdacht weiter auf Don Cuan lenken!
    Bin aber weiterhin für Karl, ehe der mich nochmal hängen sehen will T-T
    Ah, verdammt. Den habe ich nur vergessen zu listen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •