Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 292

Thema: Tavernentreffen!

  1. #101
    @Skyter
    Seefahrer ... Dabei fällt mir ein, dass ich hier auch noch gleich die Sternenfahrer rumliegen hab ^^ Im Prinzip genau das selbe wie Siedler, nur futuristisch und mit nem anderen Siedlungssystem... Kniffel und Karten für Schwimmen wären auch noch ne Möglichkeit ^^

  2. #102
    @weuze
    Dann hätten wir ja alles zusammen. Die futuristische Variante wäre auch eine Überlegung wert.....
    Kniffel ist toll. Sowas haben wir auch noch zu Hause......
    Karten für Schwimmen? o_O

    mfg Skyter

  3. #103
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Karten für Schwimmen? o_O
    Kennst nicht Schwimmen? ^^ Auf Dumm sowas wie 66, 20ab usw.

  4. #104
    Was?^^
    Nein schwimmen kenne ich nicht. Auch nicht unter den anderen Bezeichnungen.

  5. #105
    Wovon... redet ihr??

  6. #106
    Ich sag ja... alle nördlich der Donau sind seltsame, komische Leute... wenn ich brauchbare Karten finde, bring ich sie einfach mal mit

    Edit:
    Gott sei Danke, ich hab mich grade schon ehrlich gewundert ^^
    Geändert von weuze (24.05.2011 um 21:36 Uhr)

  7. #107
    Korrektur: Ich kenne Schwimmen. Allerdings unter dem Namen Wutz.

    @Glan
    Ich denke du kennst das Spiel auch: Klick mich

    Edit: Und du wohnst also unter der Donau?

    mfg Skyter

  8. #108
    Tja, meistens kommt es anders als man denkt.... leider muss ich unter meine Teilnahme ein Fragezeichen setzen, da ich wieder behandelt werden muss.

    Nur keine Panik, wenns irgendwie geht, möchte ich auf jeden Fall teilnehmen.

    Mein Onkologe, Dr. Glück (ja, der heißt wirklich so ), geht jetzt 10 Tage in Urlaub, danach möchte er noch mal einen Ultraschall machen (meine Leberwerte sind eigentlich super, deshalb müssen wir nichts überstürzen) bevor wir die Behandlung festsetzen.

    Da ich also noch keine Termine habe und auch nicht beurteilen kann, wie es mir gehen wird, würde eine Entscheidung erst ein paar Tage vor dem CT fallen - sofern das dir, liebe Glan, nicht unnötig Stress bei der Planung und Vorbereitung verursachen würde. ??? Das will ich nämlich auf gar keinen Fall.

  9. #109
    Das ist... schlichtweg doof

    Jetzt muss ich doch nochmal selber aufpassen, wo ich hinfahr, war ja eigentlich gedacht, dass ich da dann während der Fahrt (also ab Illertissen dann ^^) ein persönliches Navi hab

  10. #110
    He,noch habe ich nicht abgesagt.

    *mit dem Finger droh*

    Immer gerade aus, würde ich mal sagen.

  11. #111
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    He,noch habe ich nicht abgesagt.

    Immer gerade aus, würde ich mal sagen.
    Ja, ich hoff auch mal, dass das so bleibt

    Uhm... schön, dass wir bis hierhin mal schon einer Meinung sind

  12. #112
    Hallo Rosebud,
    nein, das streßt mich nicht übermäßig, ich kann ja flexibel planen . Trotzdem würde ich mir sehr wünschen, daß du stark und gesund bist und mitkommen kannst. Ich möchte dir nämlich gerne meine eigene kleine Rasselbande vorstellen. Hier werden also alle Daumen und Pfoten gedrückt, daß es dir möglich ist mitzukommen .

  13. #113
    Ach, das wird schon klappen.

    Ich merke jedenfalls gar nichts (man siehts nur auf dem Ultraschall), mir gehts echt gut und ich walke jeden Tag meine 4-6 km (hab ich ihm (dem Doc) natürlich gleich unter die Nase gerieben )

    Ich habe gerade den Kalender gecheckt: am 28.6. der Ultraschall - da wäre der nächstmögliche Chemo-Termin der 1. 7. (was blöd wäre), ich bin mir sicher, ich kann ihn überreden am 5. 7. oder 8. 7. anzufangen (was super wäre). Chemo ist meist im 3-Wochen-Rhythmus - ergo wäre die nächste erst nach dem CT und mögliche Nebenwirkungen sollten nach der ersten Chemo nach 14 Tagen nicht mehr aktuell sein.

    Also *drohend blick* ihr werdet mit mir rechnen müssen.

    (ich möchte nur nicht, falls es doch nicht klappt, erst 2-3 Tage vorher damit ankommen, in euren jungen Jahren könnte der Schock schädlich sein )

    Edit: ich freu mich natürlich auf dich (euch) und die Rasselbande, das möchte ich nicht missem
    Geändert von Rosebud (07.06.2011 um 20:04 Uhr)

  14. #114
    Rosebud, ich hoffe das du kommen kannst. Wäre zu schade wenn du wegen der Chemo passen müsstest.

    Ich kann meine Anwesenheit auf 99% hochsetzen. Ich habe an diesem Wochenende kein Seminar bzw. Termin wegen dem FÖJ. Als bin ich aller vorraussicht nach, an besagtem Termin da.

    mfg Skyter

  15. #115
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Ich kann meine Anwesenheit auf 99% hochsetzen.
    . Das freut mich. Wäre nämlich wirklich schön, wenn du dabei sein könntest.

  16. #116
    Bin mir noch nicht sicher, muss wegen Kosten schauen

  17. #117
    Tja ich habe eine schlechte Nachricht. Seit gestern steht es fest das ich leider höchstwahrscheinlich nicht am CT teilnehmen werden kann. Ich habe gestern ne mail bekommen die ich jetzt hier nicht unbedingt posten möchte deswegen werde ich in diesem Zeitraum nicht im lande sein und auch nicht zum CT kommen können. Es tut mir sehr leid.

  18. #118
    Das ist schade, Tiber, aber wenn andere Dinge jetzt erstmal wichtig sind, dann ist das halt so. Leid tun muß dir das deshalb nicht .

  19. #119

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Ich hab zum Spaß grad mal eine Route von mir nach Kassel berechnen lassen... ca. 7 Std und 740-780 km, je nachdem ob ich über Nürnberg oder Augsburg fahre.
    Da müsste ich dann ja schon Donnerstag wegfahren damit ich am Freitag halbwegs fähig wäre etwas zu unternehmen.

  20. #120
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Ich hab zum Spaß grad mal eine Route von mir nach Kassel berechnen lassen... ca. 7 Std und 740-780 km, je nachdem ob ich über Nürnberg oder Augsburg fahre.
    Da müsste ich dann ja schon Donnerstag wegfahren damit ich am Freitag halbwegs fähig wäre etwas zu unternehmen.
    Flugzeug?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •