Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 401

Thema: OT-Geplauder LXIX - Fussball und andere Dinge

  1. #141
    Tach Taverne ^^

    So, das Praktikum hab ich endlich geschafft, jetzt beginnen auch für mich die Ferien tatsächlich Es war ganz interessant und nett, aber nach 4 Wochen Klärwerk Leutkirch reichts dann auch wieder ^^

    Nächste woche gibts noch ne viertägige Bergtour mit meinem Vater und dann noch 3 Wochen nur gammeln

  2. #142
    Moin Taverne,
    dem TGIF kann ich mich ausnahmsweise nicht anschließen. Heute ist der letzte Ferientag und ab Montag steht noch 1 Jahr zwischen mir und dem Abitur....
    Außerdem muss ich noch 3 Bücher bis am Montag lesen oder zumindest wissen worum es geht....

    @BIT
    Hört sich doch super an. Leider kann ich mir das Album nicht kaufen, da mein hart erarbeitetes Geld für wichtigeres benötigt wird.

    @Freitag der 13.
    Irgendwie hat mir der Tag heute Glück gebracht. Ich hatte heute meine Musterung. Natürlich zuerstmal verfahren und dann stand ich plötzlich vor dem Kaserneneingang. Schnell die Wache am Tor gefragt wo das Kreiswehrersatzamt ist und dann schnellsten dort hin(nebenbei waren die Blick der beiden Wachen köstlich, die haben mich angestarrt als käme ich vom Mars......naja langhaariger Bombenleger eben^^) Nach geschlagenen 3 1/2 Stunden war die ganze Prozedur vorbei.
    Fazit: T5 wegen Untergewicht.

    mfg Skyter

  3. #143
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Fazit: T5 wegen Untergewicht.
    aka Dienstuntauglich?

    Dann schnapp dir mal eine Ladung frischer Donuts *Schachtel mit Donuts rüberreicht*
    Die haben genug Zucker um manche Leute in ein diabetisches Koma zu versetzen.

    Ach ja.. habt ihr schon von dem neuen Burger von KFC gehört?
    Die haben die Brötchen durch Steaks oder HühnerFilets ersetzt...
    Der Burger ist nun etwa so geglieder:
    Filet - Speck - Gemüse & Sauce - Filet - Speck - Filet

    Mal schauen ob ich da ein Bild dazu finde..

    Gefunden: http://www.kfc.com/doubledown/



    Leider gibts den bei uns in Down Under noch nicht.. nur eine Frage der Zeit...
    Edit: Oder auch nicht:
    Mitteilung von KFC auf der Facebook Seite:
    We currently do not have any set plans to introduce the Double Down burger in Australia.
    Geändert von Tikanderoga (13.08.2010 um 15:33 Uhr)

  4. #144
    @Tiki
    :creepy: ... och menno, du bist gemein hier sowas zu posten... sowas schräges würde in Deutschland wahrscheinlich gar nicht 'zugelassen' werden... irgendein Amt... Gesundheitsamt am ehesten, wirds da schon geben, das dann diesen Burger aus dem Verkehr zieht ... mal ganz davon abgesehen, dass es das KFC bei uns gar nicht gibt... zumindest wüsste ich nix davon

  5. #145


    Ja Mahlzeit. Ich hab mal in nem Projekt gearbeitet, da war in der Nähe ein KFC, da hats immer nach Fett gestunken, mcdoof ist harmlos dagegen ^^ Und das ding aus Tikis beitrag ist ja wohl der Gipfel an Abartigkeit ^^

  6. #146
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen


    Ja Mahlzeit.
    Amen.
    Ich hab einmal bei KFC gegessen, irgendwo in Edinburgh, das hat es mir auf ewig verleidet. Einen versiffteren Laden hab ich noch nirgends gesehen. Abgesehen davon: Ein Burger ohne Brötchen ist kein richtiger Burger .

    @ Skyter:
    Hätte nicht gedacht, daß sowas geht. Ein guter Freund von mir ist trotz extremem Übergewicht nicht ausgemustert worden, obwohl ich Geld darauf verwettet hätte (gut, daß ich es gelassen habe ). Aber ist ja auch Wurst. Jetzt mußt du dich um den Wehr- / Ersatzdienstkram wenigstens nicht mehr kümmern .
    Und was das Abitur betrifft: Ist ein ähnlicher Budenzauber wie beim Führerschein . Erst wird ein riesiges Brimborium darum gemacht, und im Nachhinein fragt man sich, was das Theater im Vorfeld eigentlich sollte . Du packst das schon.

    @ weuze:
    Dann wünsche ich dir schöne, erholsame Ferien . Wenn du nächste Woche unterwegs bist schaffe ich es wenigstens, die Beschwörergeschichten nachzulesen...

  7. #147
    Hallor Taverne.

    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Übrigens hab ich gerade gesehen dass heute Freitag, der 13. ist. Glaubt von euch jemand an solche Tage?
    Da ich eigentlich nicht abegläubig bin hat der Freitag der 13. für mich keine negative Bedeutung, da ich an einem ebensolchen Tag geboren bin würde ich ihn sogar eher als Glückstag bezeichnen. Was aber, zumindest heute, nur bedingt zutraf, die gute Nachricht: Ich habe nun endlich meine 4 Wochen Arbeit abgeschlossen und habe somit auch endlich Ferien. Die schlechte Nachricht gabs jedoch auch gleich heute morgen früh in der Zeitung. Ich weiß nicht ob man das als Außenstehender nachvollziehen kann, aber wenn eine Stammkneipe mit welcher man viele schöne Erinnerungen verbindet so endet dann ist das nicht schön, zumal erst vor rund einem Jahr die Wiedereröffnung gefeiert wurde, nachdem längere Zeit geschlossen war.

    Zitat Zitat von Skyter
    dem TGIF kann ich mich ausnahmsweise nicht anschließen. Heute ist der letzte Ferientag und ab Montag steht noch 1 Jahr zwischen mir und dem Abitur....
    Ich habe zwar noch 4 Wochen Ferien, aber dann beginnt auch für mich das Abiturjahr, ich muss jedoch sagen, dass das Abitur mir nicht wirklich Sorgen bereitet, was nachher kommt bedrückt mich da schon mehr da es dann wohl endgültig Zeit wird sich für einen Berufszweig zu entscheiden. Hier hat nicht zufällig jemand Erfahrung mit dem Wirtschaftsingenieurwesen? Aber Medizin oder Psychologie scheinen auch interessant.

  8. #148
    @Glann und Andromeda
    Ihr habt einfach keine Ahnung

    @Glann
    Thx ^^ ... Naja, das glaub ich aber nicht, bedenke: Es ist jetzt erstmal WE... da gibst erfahrungsgemäß immer die meisten Posts Aber schön, dass du so eifrig mitliest

  9. #149
    @Tiki
    Jep, T5 ist gleichbedeutend mit wehruntauglich.

    @Glan
    Ich hatte extra deswegen nachgefragt. Scheinbar sind die Tabellen dazu schon sehr großzügig. Und mit 182cm Körpergröße und 59kg Kampfgewicht bin ich 3 Kilo zu leicht. Da haben sie auch recht, da man auf den Märschen teilweise 30 Kilo Gepäck 30 km weit schleppen muss. Bei meinem Gewicht? Nee, keine Chance. Zu wenig Rückenmuskulatur.^^

    Jep, ich gehe halbwegs optimistisch an die ganze Sache ran. Wenn ich in den letzten beiden Halbjahren mit meinem Minimalismus Prinzip noch einen Schnitt von 2,5 und 2,3 geschafft habe, dann müsste ich das ganze mit ein wenig mehr Arbeit schaffen.^^

    mfg Skyter

  10. #150

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Nächste woche gibts noch ne viertägige Bergtour mit meinem Vater und dann noch 3 Wochen nur gammeln
    Klingt doch toll. Gibt's von der Hüttentour einen Link, so dass wir die Strecke sehen können?
    Eine Kollege von mir hat das vor ca. 4 Wochen gemacht. Er war am Ende nicht mehr so begeistert. Seine Höhenangst machte ihm mehr zu schaffen, als er vorher dachte

    Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    ... was nachher kommt bedrückt mich da schon mehr da es dann wohl endgültig Zeit wird sich für einen Berufszweig zu entscheiden...
    Hm, das Worte ENDGÜLTIG klingt hier zu dolle raus wie ich finde. Hattest du während der Schule mal ein Praktikum gemacht (oder mehrere)?
    Welche Möglichkeiten gibt es denn in Luxemburg, sich vorab mit Berufsbildern zu befassen?

  11. #151
    @Waffenmeister
    Ja sicher, schaust du hier:
    http://www.bergfieber.de/berge/toure...ronner_weg.htm
    Das ist die Strecke für die ersten 3 Tage, am vierten hängen wir dann noch den Mindelheimer Klettersteig an, dafür schaust du hier: http://www.gaehnchen.de/alpin/allgae...ndelheimer.htm

    So schauts, lustig wirds garantiert

  12. #152
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Und das ding aus Tikis beitrag ist ja wohl der Gipfel an Abartigkeit ^^
    .. jedoch der Gipfel jeden Fastfood junkies.

    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    @Tiki
    :creepy: ... och menno, du bist gemein hier sowas zu posten... sowas schräges würde in Deutschland wahrscheinlich gar nicht 'zugelassen' werden... irgendein Amt... Gesundheitsamt am ehesten, wirds da schon geben, das dann diesen Burger aus dem Verkehr zieht ... mal ganz davon abgesehen, dass es das KFC bei uns gar nicht gibt... zumindest wüsste ich nix davon
    Die planen den KFC in AUS auch davon abzuhalten.. aber hey, es hält einem nichts davon ab, sowas daheim zu schmieden..

    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    @Tiki
    Und mit 182cm Körpergröße und 59kg Kampfgewicht bin ich 3 Kilo zu leicht.
    Hmmm... 5 DoubleDowns und du hast die 3 kg drauf.
    Oder 2 Solcher Monster


    Wenn ihr noch mehr spezielle Sandwiches sehen wollt:
    http://www.insanewiches.com/

    Manche sind aber echt gut, nicht einfach nur ein Triple-ByPass in Fettabsorbierender Verpackung.

  13. #153
    @Tiki
    Ich habe einen sehr guten Stoffwechsel. So schnell kommen die 3 Kilo nicht auf die Rippen.
    Nebenbei, das Sandwich sieht nicht sehr schmackhaft aus.....

    mfg Skyter

  14. #154
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    @Tiki
    Ich habe einen sehr guten Stoffwechsel. So schnell kommen die 3 Kilo nicht auf die Rippen.
    Nebenbei, das Sandwich sieht nicht sehr schmackhaft aus.....
    Geniess es so lang es nur geht - Ich hatte meinen grossen Wechsel mit etwa 26... innerhalb von 3 Monaten hatte ich 10 kg aufgesammelt - seit dem sammeln sich die Kilos schneller als dass ich sie abgeben kann. Sollte mehr Sport treiben.

    Das Sandwich ist Geschmack pur - Speck, Käse & Chickenfilet im Mantel.

    Moinsen Taverne

    *Kaffee kocht*
    *Tee kocht*
    *Croissants backt*
    *Donuts warmmacht*
    *Wurst- & Käseplatte richt*

  15. #155

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    @Wedan

    Ich kann mit dir fühlen, was deine Stammkneipe angeht. Unsere Bielefelder Stammkneipe angeht, ist uns nämlich vor ein paar Jahren dasselbe passiert. Danach haben wir irgendwie nie wieder wirklich eine neue Stammkneipe gefunden. Zum Glück stellt sich die Frage bei mir im Heimatdorf nicht. Die Kneipe wird wohl ewig stehen. Das einzige Problem dabei ist nur, dass der Wirt extremer Schalke-Fan ist.

  16. #156
    Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Hm, das Worte ENDGÜLTIG klingt hier zu dolle raus wie ich finde. Hattest du während der Schule mal ein Praktikum gemacht (oder mehrere)?
    Welche Möglichkeiten gibt es denn in Luxemburg, sich vorab mit Berufsbildern zu befassen?
    Da wurde leider bisher an unserer Schule (und im Allgemeinen hierzulande, jedenfalls so weit ich weiß) nicht sehr viel unternommen. Aber Oktober/November wird wieder eine Studentenmesse stattfinden, welche ich dann wohl nutzen werde um mich noch weiter zu informieren. Ich war zwar bereits letztes Jahr da, wusste damals jedoch überhaupt noch nicht was ich denn eigentlich machen möchte, sodass es im Endeffekt nicht so viel gebracht hat, aber dieses Jahr habe ich bereits einen etwas besseren überblick und kann dann wahrscheinlich eher etwas Nützliches daraus gewinnen.

    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ich kann mit dir fühlen, was deine Stammkneipe angeht. Unsere Bielefelder Stammkneipe angeht, ist uns nämlich vor ein paar Jahren dasselbe passiert. Danach haben wir irgendwie nie wieder wirklich eine neue Stammkneipe gefunden. Zum Glück stellt sich die Frage bei mir im Heimatdorf nicht. Die Kneipe wird wohl ewig stehen. Das einzige Problem dabei ist nur, dass der Wirt extremer Schalke-Fan ist.
    Zum Glück haben wir noch eine andere Kneipe wohin wir ausweichen können, die ist auch ganz in Ordnung und auch der Wirt ist sehr sympathisch, aber vom Stil her ist es halt eine ganz andere Kneipe und ein vollständiger Ersatz wird es wohl nie werden.

    Ich bin übrigens manchmal echt froh, dass ich keinen Fußball schaue, das erspart mit solche Differenzen wie bei dir.


    Btw hier kennt nicht zufällig wer eine Seite wo man sich gut über das Studium auf internationaler Ebene informieren kann? Zeit.de ist ja sehr interessant, allerdings sehr auf Deutschland fixiert, aufgrund meiner Sprachsituation sind jedoch auch Frankreich oder vielleicht Großbritannien sehr interessante Länder zum Studieren.
    Geändert von Wedan (14.08.2010 um 14:32 Uhr)

  17. #157
    Ich werbe mal wieder für unsere Universität. In einem Vorort von Bremen situiert, auf einem schönen alten Kasernengelände mit gutem Verkehrsanschluss, stetig expandierend, mit Unterricht und Campusleben komplett auf Englisch. Außerdem glaube ich nicht, dass wir schon einen Luxemburger hier haben, damit würde unsere Gesamtzahl an unterschiedlichen vertretenen Nationen auf 99 ansteigen, glaube ich. Mit einem so sprachreichen Hintergrund wie Luxemburg hat man auch gute Chancen.

    Psychologie kann man hier studieren, Medizin leider nicht. Studiere doch einfach Mathematik!

    www.jacobs-university.de
    Geändert von MaxikingWolke22 (14.08.2010 um 15:22 Uhr)

  18. #158
    Danke für die Werbung Maxi, ich werde mir bei Gelegenheit die Webseite mal ansehen. Ein altes Kasernengebäude klingt ja schonmal sehr interessant, ich mag solche Gemäuer die eine Vergangenheit haben, die Echternacher Sekundarschule befindet sich ja in dem ehemaligen Abtei-Komplex, eine mMn sehr schöne Umgebung um zu lernen. Aber nun gut das Aussehen der Schule ist ja nicht primär für meine Wahl.


    Ich bin übrigens mal wieder voll auf dem System of a Down-Trip, die Musik mag nicht jedem gefallen aber besonders Chop Suey ist und bleibt eines meiner Lieblingslieder.


    http://www.youtube.com/watch?v=b6cq56mKcZQ

    Ich nutze die Gelegenheit dann auch gleich mal um mich abzumelden für die nächsten 7 Tage, ich fahre nämlich nach Tschechien wegen eines Tischtennis-Lehrgangs und werde also offline sein.

  19. #159
    @Wedan
    Naja, System of a Down ist jetzt normal nicht, was ich sonst höre, aber die haben ein Lied gebastelt, das auch bei mir in der ewigen Bestenliste steht... Radiooo!

  20. #160
    Wir konnten einen sehr surrealen Science-Fiction-Film drehen in den alten Kellergewölben, die von der Wehrmacht als Luftschutzbunker gebaut wurden. Das Gelände ist jedenfalls wunderbar. Impressionen auch auf der Internetpräsenz.
    Geändert von MaxikingWolke22 (14.08.2010 um 23:21 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •