Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll den Titel "Projekt des Monats - August 2010" tragen?

Teilnehmer
96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: Projekt des Monats - August 2010 - Umfrage & Auswertung

Projekt des Monats - August 2010 - Umfrage & Auswertung

Hier sind die Hauptnominierten im Monat August:

Hell Gates 2 von Pad [15 Nominierungen]
    Söldner von Buno [14 Nominierungen]
    Moonlight Sun von Orange4 [9 Nominierungen]
    Tales of Final Fantasy - Magic von Ligiiihh [7 Nominierungen]
    Digital Monsters - Final Stories von Mr.Prinz [5 Nominierungen]

Auch diesen Monat wieder wird die Umfrage eine öffentliche sein!
    Um die Wahl nicht auf einem Paragraphenkatalog und Zulassungsbeschränkungen aufbauen zu lassen, behalten wir uns ausdrücklich vor, offensichtliche Fake-Accounts nach eigenem Ermessen von der Wahl auszuschließen.

Der Ausgang der Wahl wird nicht über die WG bestimmen!

Die Umfrage läuft wie immer 5 Tage.
    Viel Spaß

Geändert von Flying Sheep (12.08.2010 um 21:10 Uhr)

Hell Gates 2, schon aus Prinzip!
    Und weils Bock macht.

Ach, verdammt. Ich als ZA muss meinem Erstaccount natürlich Folge leisten......so was Dummes aber auch.

Deshalb für mich auch einmal Hell Gates 2! Für eine coole, epische Fortsetzung des ersten Teils!

Moonlight Sun, denn Hell Gates 2 kann noch drauf warten bis es was neues zu spielen gibt.

Digital monsters-Final Stories.

Moonlight Sun kommt mir eher wie spiel aus das nur aus gastchars besteht ohne eigene chars und das karten ks ist auch nicht so prckelnd.

Bei Hell gets 2 warte ich auf die aktuelle demo bsw. VV mit hoffendlich funktionierenden Menu.

Tales of Final fantasy klingt schon bei titel her verwirrend ist ein tales of spiel oder wirklich ein FFspiel.

Deswegen bekommt Mr.Prinz meinen punkt.

Moonlight Sun, einfach, weil es mich von der Technik her am meisten beeindruckt.
    Zitat Zitat
    Tales of Final fantasy klingt schon bei titel her verwirrend ist ein tales of spiel oder wirklich ein FFspiel.
    Argument des Tages. "Tales of" hat rein gar nichts mit der besagten Spiele-Reihe zu tun und heißt auf deutsch übersetzt etwa "Geschichten von...". Aber na gut, wenn das die einzigen Kriterien sind, die du hierbei beachtest.

ich bin für Söldner

mir gefällt das Questsystem, welches in den meisten Makerspielen sowieso zu kurz kommt. Wenn ich schon ein Rollenspiel spiele, will ich die Rolle meines Chars auch ausleben.

Ich war ein bischen zwischen Moonlight Sun und Söldner hin und hergerissen.
    Habe mich aber dann für Söldner entschieden, da es flüssiger zu spielen war als Moonlight Sun.

Moonlight Sun, weils für mich das allererste mausbasierte KartenKS-Makerspiel ist und mich von der Technik her beeindruckt hat. Es ist mir völlig egal, ob da viele Gastchars dabei sind (seht euch doch mal Super Smash Brothers an). Kennt einer von euch ein anderes tolles KartenKS-Makerspiel, wo es etwas spielbares vorhanden ist? Ich denke, die meisten hier nicht. (Schickt mir bitte ne PM, falls ihr doch etwas kennen solltet.)

Moonlight Sun mal was anderes!

Moonlight Sun und nichts anderes.

Digital Monsters - Final Stories, es hat mich einfach überzeugt!

Zitat Zitat
    Moonlight Sun kommt mir eher wie spiel aus das nur aus gastchars besteht ohne eigene chars und das karten ks ist auch nicht so prckelnd.
    Smash Brothers besteht zu 99% aus Gästen und ist trotzdem toll, genau wie MSun. ;P

War nicht einfach die Wahl für mich, Moonlight Sun oder Digimon, aber ich habe am Ende für Moonlight Sun entschieden wegen dem geilen Kartensystem.

Moonlight Sun <3

Moonlight Sun.... weil halt!

Stichworte