Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 108

Thema: [Werwölfe IV] Regeln, Rollen und Anmeldung

  1. #41
    Heut angekommen ... irgendwie hatte ich doch keine Lust mehr und bin zwei Tage früher
    zuhause als geplant ... BIN DABEI

  2. #42
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Solange es keine 4 Wochen oder so sind, macht das doch nichts. Wenn du möchtest, kannst du dann ja einfach für den Zeitraum aussetzen.
    Das ist wirklich lieb!
    Aber es wäre wirklich unpraktisch, weil ich in den zwei Wochen so gar nicht ins Internet kommen kann. Und dann könnte man - für den Fall dass ich eine aktive Rollen habe - anhand derer Inaktivität auf meine Identität schließen. Und ich wär dann ja auch gar nicht in der Geschichte drin - was immer doof ist.

    Ist wohl besser so. Ich warte einfach aufs nächste Mal. Trotzdem Danke des Angebots

  3. #43
    Das Spiel liest sich interessant. Melde mich ebenfalls an.

    Edit: 2 kleine Fragen:
    1.werden alle Details, die man wissen darf/sollte, von den Verwaltern gepostet?
    2.was nur ein bestimmter Spieler wissen sollte, wird diesem auch fleißigerweise per PN mitgeteilt, stimmt's?

    Geändert von relxi (08.08.2010 um 12:40 Uhr)

  4. #44
    Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    1.werden alle Details, die man wissen darf/sollte, von den Verwaltern gepostet?
    Was alle wissen dürfen, dass wird natürlich von uns öffentlich gepostet, sprich wer in der Nacht gestorben ist und welche Rolle derjenige hatte.

    Zitat Zitat
    2.was nur ein bestimmter Spieler wissen sollte, wird diesem auch fleißigerweise per PN mitgeteilt, stimmt's?
    Natürlich, sämtliche Nachtaktionen (wie von der Seherin etc.) geschehen per PN, da bekommen die Spieler natürlich auch per PN die Antwort.

  5. #45
    Ich würde auch gerne mitmachen. Das letzte mal hats soviel Spaß gemacht als uraltes Mütterchen noch einen Liebhaber zu haben - mal schaun was diesesmal bei rauskommt.

  6. #46
    Zitat Zitat von Viviane
    als uraltes Mütterchen noch einen Liebhaber zu haben
    Bitte keine Details xD

  7. #47
    Zitat Zitat
    Bitte keine Details xD
    Keine Sorge. Als verantwortungsbewusster Hauptmann habe ich dem ein Ende gemacht, bevor es in die Tiefe gehen konnte...

  8. #48
    ......was aber irgendwie auch nicht so das Wahre war, da Daen seinem One-day-kill so alle Ehre gemacht hat.^^
    Wir haben, glaube ich, 3 (oder waren es 4?!) Leute an einem Tag verloren.

  9. #49
    Wie viele Werwölfe wird es eigentlich geben =?

  10. #50
    @Kael: Es war der Hauptmann der gehängt wurde (Liferipper) und der als letzte Amtshandlung mich (die Seherin) als Jäger erschossen hat, dann ist Daen als Geliebter gestorben und hingerichtet wurden 3 Dorfbewohner nacheinander. Also... 6 auf einen Streich oder so.

  11. #51
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    @Kael: Es war der Hauptmann der gehängt wurde (Liferipper) und der als letzte Amtshandlung mich (die Seherin) als Jäger erschossen hat, dann ist Daen als Geliebter gestorben und hingerichtet wurden 3 Dorfbewohner nacheinander. Also... 6 auf einen Streich oder so.
    Ich hab mal nachgesehen. Es waren tatsächlich bloß 4, die in einer Nacht(in einer!) gestorben sind, nämlich:
    Lichtdrache (von den Werwölfen plattgemacht)
    Liferipper (Jäger, gelyncht)
    Viviane (du) (Vom Jäger erschossen, Liebender)
    Daen (Selbstmord wegen Tod der Geliebten)

    Als fünftes kam ich und dann noch zwei in den folgenden Nächten, bis Tiger (der erste Werwolf) dann kam, glaube ich. Das war aber schon heftig

    @ ~Jack~: Sei du bloß still. xD Immerhin warst du der letzte aller Werwölfe und hast deinen Wolfsschädel mehr als einmal aus der Schlinge gezogen. Das letzte Einh.....ähhh, quatsch, der letzte Werwolf, das ist doch ein Titel, Mensch! xD
    Des Weiteren hast du ja ganz gut gespielt. Du hast dich eigentlich ganz gut verkauft, fand ich.^^

    Geändert von Kael (09.08.2010 um 23:08 Uhr)

  12. #52
    Und ich konnte jedes Mal meinen Hals aus der Schlinge ziehen, außer natürlich am Ende. Verdammte Seherin
    Dieses Mal spiele ich hoffentlich besser^^

  13. #53
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Und ich konnte jedes Mal meinen Hals aus der Schlinge ziehen, außer natürlich am Ende. Verdammte Seherin
    Dieses Mal spiele ich hoffentlich besser^^
    Dieses Mal hoffe ich, ich kann ohne irgendwelche Probleme mal besser spielen. Letztes mal mutte ich mitten im Game aufhören, weil sich dieses Unterforen hier nicht mehr öffnen wollte!

    Wird schon schief gehen ... und schön, dass es wieder so viele Mitspieler gemeldet haben!

  14. #54
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Dieses Mal spiele ich hoffentlich besser^^
    Aber knapp war es. Verdammt knapp ^^

  15. #55
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Ich würde auch gerne mitmachen. Das letzte mal hats soviel Spaß gemacht als uraltes Mütterchen noch einen Liebhaber zu haben - mal schaun was diesesmal bei rauskommt.
    Liebhaber?!?
    Ieks!
    Ich dachte, sie war meine Großmutter oder so!

  16. #56
    Zitat Zitat
    Liebhaber?!?
    Ieks!
    Ich dachte, sie war meine Großmutter oder so!
    Ich frage mich, was Siegmund Freud dazu zu sagen hätte...

  17. #57
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, was Siegmund Freud dazu zu sagen hätte...
    Er würde wohl sagen, dass man seinen Namen ohne "ie" schreibt.

  18. #58

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Wie viele Werwölfe wird es eigentlich geben =?
    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass wir von der Spielleitung das jetzt schon bekannt geben, oder? Lass uns doch auch etwas Spaß durch euer im Dunkeln tappen.

  19. #59
    Man darf sich jedoch darauf verlassen, dass es eine recht ausbalancierte Anzahl sein wird. Es bewegt sich also auf keinen Fall in zweistelligen Bereichen...

  20. #60
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Man darf sich jedoch darauf verlassen, dass es eine recht ausbalancierte Anzahl sein wird. Es bewegt sich also auf keinen Fall in zweistelligen Bereichen...
    Soweit klar.^^
    Ich frage mich nur ob sich meine mathematische Vorstellung der Anzahl der Werwölfe bewahrheitet......
    Habe nämlich schon eine Ahnung, wieviele es sein könnten. Aber mal sehen.^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •